Hallo liebe Lunasia,
vielen Dank für die Blumen

na ja, die Haare sind hindrapiert bzw. brav zurückgebüstet, alle nach hinten damit man
alle sieht und es nach mehr aussieht - das ist der Clou an Feenhaar, die wirken nur im Kollektiv. entweder alle vorne oder alle Hinten und - wenn sie den mal lang genug sind - alle rechts oder alle links
Na ja, das "Schmeißbild" in den Haarwurfthread - danke dir, du bist so süß

trau´ ich mich aba nicht, dafür ist zu wenig "Schmiss" drin und meine Haare irgendwie noch zu kurz

Und ob da soo dünnes Feenhaar reingehört - weiß nicht ....
Aber ich freu mich, dass ich langsam langhaarig bin und ich liebe es, die Haare über den Schultern zu spüren, auch wenn es für richtige Langhaarträgerinnen vielleicht nur wenige dünne Zibbelchen sind - für mich ist dass ein Riesenerfolg. Leider klemm´ ich mir ständig die Haare unterm Taschengurt ein, trage immer Schultertaschen.
Eben kam meine neue Nachbarin rüber (die haben das übernächste Haus hier innder Straße gekauft), sie ist sehr zierlich und auch ein Extrem-Feenhaar und war mir gleich supersympathisch. Als ich mit ihr durchs haus ging flog mir beinahe meine Forke raus und ich musste sie neu stecken und murmelte so zu mir "das passiert schon mal, hab ja auch nur 3 Haare auf´m Kopf" und sie sagte, "meine müssen dringend ab" (ihre waren knapp schulterlang) aber ich sagte, "nein, bloß nicht abschneiden - wir haben Feenhaar und das muss lang getragen werden, sonst wirkt es nur noch dünner und kraftloser. Und das ist Realität, kurz sieht es furchtbar und noch viel dünner aus. Ganz erhlich, ich glaube sie hat gar nicht bemerkt dass ich ´ne Extremfee bin obwohl sie auch eine ist. Ich denke, je nach situation - werd´ ich bestimmt öfter mal mit ihr über Feenhaar reden ...
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Birgit