Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern unglaublich viel glück. Bin um 23Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen und hab per Zufall noch in den 60th Street Shop gekuckt - und was sehen meine entzückten Augen da: CO's!! HORAY!
Hab eine 3 zinkige Lynne in Bahama Cherrywood und eine 2zinkige Ali in Thahitian Jadewood ergattert. Und freu mich wahnsinnig darauf
@Lenchen: ich schöme mich schon ein bisschen für meinen Tick aber solange es Freude macht und ich die Teile auch trage werde ich es vermutlich nicht lassen können

. Und ich freu mich auch riesig, dass es mit WO noch nicht vorbei ist - meine Kopfhaut ist diesbezüglich wirklich brav.
@*meerhaarig*: Schön, das du reinschaust. Vielen Dank für die lieben Komplimente. DE verbinde ich grundsätzlich auch mit Dessert Essence (zumindest im LHN

). Und ich mag Dessert Essence auch sehr als Waschoption - macht meine Haare super glänzend. Bin gespannt auf deine Seifenexperimente. Meine haare mochten Seife auch sehr.
@Madellleine: Juten Tach du Liebe. Die Waschkräuter werden bestimmt noch ein Thema - scheinen aber recht unbeständige Ergebnise zu liefern. Mal sehen wohin mich die ganzen Experimente noch bringen

. Lass dich ruhig anfeixen - dann können wir uns gegenseitig Tipps geben.
@Hopedihop: Vielen Dank. Hat Spass gemacht mal Fotos Draussen zu machen. Das Ziel wäre es auch mal bewusst welche in der Sonne zu machen - phöses Wetter. Meine Gedanken bezüglich WO verändern sich fast täglich

. Mal finde ich es super und dann passt mir irgendwas wieder nicht daran
@Daughty: Bin auch der meinung. Eine Forke die immer passt
@Mitternachtstänzerin: Vielen Dank. Das Nieselwetter hat mich an dem tag schon etwas genervt. Das Kompliment freut mich dann natürlich nochmehr

Vielen Danka an dich. Ich hab da an was mit Schockogeruch gedacht ... mmhhh. Öle dachte ich an Distel, Jojoba und vieleich ein wenig Kokos (Kokos - Schokoladen Geruch

). Und ansonsten lasse ich mich gerne vom Shampoobar Thread inspirieren

. Leider liefert Behawe erst in der Woche 49 in die Schweiz. Vor dem 10Dezember kann ich also nicht mit der Lieferung rechnen. Also noch genu Zeit ein paar gute Rezepte rauszusuchen. Hast du einen Tipp?
@Wolkenkopf: Schön das du reinschaus. Das freut mich gerade sehr! Vielen Dank - die haarfarbe kommt vor allem durch die Sonne. Wäre sonst bestimmt um einiges dunkler

.
@Plumeria: Du bist ein Schatz

. Da würde ich sehr gerne darauf zurückkommen. PN! Hesh muss ich auch gleich mal ein Lesezeichen setzten. Haben die Kräuter von Khadi nicht eine färbende Wirkung?
@Zosia: Hab gerade in deinem TB gelesen

. Bin selbst gespannt ob es überhaupt einen Effekt hat

. Und wenn nicht, dann ist es so als ob ich einfach nur so geschnitten hätte. hihi. Bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt. Scalpwash sollte ich wirklich mal testen - die erfahrungsberichte sind durchweg positiv
@pogokiki: Ist ja lieb das du reinschaust! Du mit deiner Traummähne musst nicht traurig sein. Alleine deine Länge ist zum

. Meine Haare plustern einfach vor sich hin - das ist quasi nur eine optische Illusion und hat mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun

. Du hast das Zopfbild ein paar seiten weiter Hinten gesehen?
WO die Zweite
Aktuell bin ich 7Tage mit WO unterwegs und habe insgesammt 2x gewaschen

. An und für Sich wäre das schon ein ganz akzeptabler Waschrhythmus für mich. Die Haare haben wieder unglaublich lange zum trocknen gebraucht. Der Ansatz ist wieder so schön durchfeuchtet/leicht fettig (?) wie vor meiner letzten Shampoowäsche. Zudem habe ich die Öltunke ausgelassen und dafür von meiner Lavera Gesichtscreme in die Spitzen gegeben. Die sind nun ebenfalls sehr schön durchfeuchtet

.
Ich kann mir einfach (noch) keine Abschliessende Meinung über WO bilden. Und schwanke immer ein wenig von Begeisterung zu Skepsis. Die Haare fühlen sich toll an - zumindest nicht Sahara trocken und. Aber ich kann sie so auch kaum offentragen bzw. sobald ich sie geduttet habe "kleben" sie zu eckeligen Strähnen zusammen. Blöd das die vermaledeite Medaille immer zwei seiten haben muss ...
Das erste Foto ist nach dem offen trocknen lassen und das zweite ist von Heute morgen - den Tag und in der Nacht geduttet
Da es aber momentan noch gut funktioniert werde ich eifnach noch ein wenig weitermachen