Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: Gemeinsam auf zu APL

#4111 Beitrag von rock'n'silver »

und vll ein Foto einstellen Keelia ? mrgreen:
Willkommen :winke:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Keelia

#4112 Beitrag von Keelia »

Danke für das Willkommen! :D

Also, meine Haare sind momentan ca. 42 cm lang nach der Messmethode, die ich hier im Forum gelernt habe. An sich sind sie wahrscheinlich etwas länger. Das "Problem" ist, dass ich Locken habe und sich die Haare daher ziemlich hochziehen, um mehrere cm. Deshalb sehen sie leider auf meinem letzten Bild aus, als wären sie auch noch gar nicht schulterlang. Von vorn sehe ich auch, oder vielleicht bilde ich es mir nur ein, dass die Haare auf den Schultern aufliegen. Vielleicht gucke ich auf dem Bild auch gerade nach unten. Außerdem sind sie frisch gewaschen, dann ziehen sie sich immer besonders stark hoch.
Ich hoffe, ich kann trotzdem hier bleiben? Dann freue ich mich jedenfalls aufs Wachsenlassen in netter Gesellschaft.

Mein erstes Ziel wäre BSL, später dann vielleicht Midback. Mal sehen. Ich muss allerdings noch eine Methode finden, um mich selbst ordentlich zu vermessen. ;)

Ich mag nicht so gern Bilder von mir ins Netz stellen, auch wenn man mich darauf gar nicht erkennt, daher kann es sein, dass ich die Fotos bald wieder lösche. :)

Da es mit dem Einbinden des Links nicht gut klappt, bitte einfach draufklicken:

http://www.mediafire.com/view/c6b9kq1p9 ... r_15_4.JPG
rock'n'silver

#4113 Beitrag von rock'n'silver »

Ui, das wird wunderschön, wenn sie denn mal groß sind, Keelia :gut:
Genau genommen ist dein erstes Ziel nach optischer Schulter erst mal APL, sonst wärst du ja nicht hier ;)
Ich beneide ja Jede(n) um die Locken, nur dass Crunchen ist natürlich ein Problem, das ich nicht haben möchte :D
Ist das eig deine NHF?
Hast du dich schon in die Tabelle von Seite 1 eingetragen?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4114 Beitrag von Nermal »

Hihi, das Bild erinnert mich ein bisschen an mein Avatarbild:
Bild
(eingefügt, weil ich den Ava eigentlich schon längst mal ändern wollte).

Das ist von Juni, und eigentlich war ich da auch schon bei Schulter, aber das hätte mir außerhalb des Forums niemand geglaubt. :ugly:
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#4115 Beitrag von Muschelkopf »

So ein bisschen ist gut ... ich dachte so: "ui, Nermals Schwester?" :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Nermal

#4116 Beitrag von Nermal »

Na, dann hab ich mir die Ähnlichkeit zumindest nicht eingebildet. :mrgreen:
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#4117 Beitrag von Keelia »

@ rock'n silver
Danke! *freu* :)
Ja, das ist meine Natur-Haarfarbe. Mit Färben habe ich schon lange aufgehört, weil mir die Farbe an sich ganz gut gefällt. Meine Umwelt hat mir allerdings schon häufiger empfohlen, mir ein paar Strähnen blondieren zu lassen. Aber ... nö ...

@ Nermal
Das sieht wirklich total ähnlich aus! O.o Dann kennst du ja meine "Probleme" und kannst sie nachvollziehen.
Sutalya

#4118 Beitrag von Sutalya »

Willkommen Keelia, ich bin hier übrigens auch, weil ich optisch noch nicht bei APL bin, messtechnisch aber schon. Daher bin ich einfach in beiden Gruppen :-D - Außerdem ist die APL Gruppe so nett :-)
Sehr hübsches Haar. Das mit den Locken kenn ich auch :-D Manchmal frustrierend, wenn die gewachsenen cm gleich wieder hoch hüpfen. Naja, kann man nix machen. (Obwohl, ich hab letztens die Haare per lufttrocknen "geglättet", da waren sie gleich viel länger)
Tjaa, das mit den Strähnen ist immer so ne Sache :-D Wie India schon sagte, irgendwie peppen die schon auf, aber letztlich machen sie nur die Haare kaputt und man ärgert sich drüber. Also: Gute Einstellung ;-) und frohes Wachsenlassen
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ...
* 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
Keelia

#4119 Beitrag von Keelia »

Sutalya, zumindest auf dem Avatar sehen deine Haare auch noch nicht APL-lang aus. Aber ein sehr schöner Avatar! Sieht fast aus wie aus einem Friseurmagazin. :)

So langsam, wie meine Haare wachsen, dauert es vermutlich noch über ein Jahr, bis ich bei APL bin.
Sutalya

#4120 Beitrag von Sutalya »

Hihi, danke Keelia. Ein Friseurmagazin der 80er Jahre vielleicht :-D Finde jedenfalls, dass das Bild recht retro daherkommt. Das Bild ist sicher schon 4 Jahre alt, aber da ich da die länge hatte, die ich bei der Anmeldung ins LHN hatte, hab ich es einfach genommen. Die Haare waren da recht "wild" - ich versuche die Locken gerade mehr zu bündeln.
Da ich im BSL Forum gerade sowieso nach einem Foto gefragt wurde, reiche ich es hier auch mal nach. Wie man mehr oder weniger sieht, hab ich ohne Locken APL, mit Locken leider gar nicht ;-)
Bild
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
Nermal

#4121 Beitrag von Nermal »

Ui, das sind sicher 6 oder 7 cm Unterschied zwischen gelockt und langgezogen, oder? Aber schöne Locken!

#4122 Beitrag von Muschelkopf »

Sieht gut aus Sutalya! :)
Das mit dem Bündeln scheint ja auch gut zu funktionieren (und optisch APL kommt auch noch ...)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Keelia

#4123 Beitrag von Keelia »

Ich finde deine Haare auch toll, Sutalya. Auch die Farbe. So eine würde ich mir wünschen, aber man möchte ja immer das, was man selbst nicht hat. ;)

4 Jahre ist dein Avatar alt? Ok, dann dauert es bei mir wohl noch bestimmt 4 Jahre bis APL. Ich wollte, ich hätte mir genauer klar gemacht, wie langsam Haare wachsen, bevor ich sie einfach habe abschneiden lassen.
Das Problem, dass meine Haare recht wild sind, habe ich auch. Aber ich bin es von Kindheit an nicht anders gewöhnt. Mal sehen, ob ich da noch was tun kann.

(Retro bin ich übrigens selbst, daher fiel mir das wohl nicht so auf. ;)).
Sutalya

#4124 Beitrag von Sutalya »

Danke Mädels :-)
Nermal, ich hab es um ehrlich zu sein nicht gemessen, aber ja - würde ich auch vermuten. Ist schon ein bisschen gemein.
Muschelkopf, jaa.. manchmal klappt es. Manchmal nicht :-D Ich hätte nicht gedacht, dass sich optisch apl noch sooo zieht. Aber du hast ja auch locken, also was erzähl ich dir ;-)
Keelia, oh lieben Dank! Ich hab mir meine Haare bis vor einem Jahr immer gefärbt - in Schokoladenbraun, weil ich fand, dass meine haare grau aussehen. Was ein quatsch... finde die Farbe jetzt auch schön. Deine Haarfarbe mag ich aber auch! Die wird in lang bestimmt auch noch besser zur Geltung kommen.
Oh nein nein, mit den 4 Jahren hast du mich falsch verstanden. Ich hab mir vor einem jahr die Haare wieder so kurz schneiden lassen. Ich mochte die Länge und die Haare waren kaputt. Es hat nicht 4 Jahre gedauert sie bis apl wachsen zu lassen! Von Schulter bis apl waren es nur so 5 Monate (geschätzt)
Ach, wildes Haar ist doch auch schön. Aber wenn du es auch mal mit Locken bündeln probieren willst, kann ich die Curly Girl Methode empfehlen.
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
Sumangali

#4125 Beitrag von Sumangali »

Hi :winke:
Ich würde auch gerne zu euch in die APL-Gruppe kommen.
Meine Haare sind mit 40.5 cm kurz vor Schulter. Noch nichts im Vergleich zu dem, wo ich hin will ... :D

Leider hab ich keine Ahnung, wie ich meine Daten in die Liste eintragen kann.
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Antworten