rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen
Hm, wenn du die Stellen radikal rausschneidest hättest du halt richtige Stufenbrocken drin, das würde sich wohl auch nicht angleichen lassen. Ich würde wohl so pflegen, das sich deine Kopfhaut und die NHF wohlfühlt und die paar Klettstellen würde ich dann nochmal extra nachpflegen.
Ganz radikal wäre ein Stufenschnitt, der die kompletten Färbeleichen killt aber dann könntest du halt nicht mehr hochstecken und damit schonen und du verlängerst eigentlich die schlimmste Phase.
Ganz radikal wäre ein Stufenschnitt, der die kompletten Färbeleichen killt aber dann könntest du halt nicht mehr hochstecken und damit schonen und du verlängerst eigentlich die schlimmste Phase.
- rock'n'silver
Richtigrichtig blöde Stelle, nech? Mit Stufe und so.... 
Ich werde versuchen, mit Minitrimms dagegen zu steuern und größtenteils auszusitzen. Ist ja kein Spliss
Zum 28.12. hätte ich ja meinen Friseurtermin geplant... mal sehen... ich lass das jetzt alles mal offen...

Ich werde versuchen, mit Minitrimms dagegen zu steuern und größtenteils auszusitzen. Ist ja kein Spliss

Zum 28.12. hätte ich ja meinen Friseurtermin geplant... mal sehen... ich lass das jetzt alles mal offen...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
Deine Rocky klingt ja nach einem richtigen Erfolg, freut mich! 
Und wie deine Haare glänzen! Richtig schön! ^^
Der Klett ist allerdings nicht so toll :/ Genau so sieht meine oberste Stufe inklusive Pony leider auch aus, richtig blöd... Aber für einfach rausschneiden finde ich die Stelle eindeutig zu weit oben! Vielleicht reicht ja erst mal ein Minitrimm und danach ist es wenigstens erträglich, so ist das bei mir dann meistens...

Und wie deine Haare glänzen! Richtig schön! ^^
Der Klett ist allerdings nicht so toll :/ Genau so sieht meine oberste Stufe inklusive Pony leider auch aus, richtig blöd... Aber für einfach rausschneiden finde ich die Stelle eindeutig zu weit oben! Vielleicht reicht ja erst mal ein Minitrimm und danach ist es wenigstens erträglich, so ist das bei mir dann meistens...
- rock'n'silver
Servus ! 
Hallo ihr Lieben!
Heute war ich im Kosmetikstudio. Ich leiste mir mal was
Ha... nach der x-ten schmerzhaften Behandlung sag ich: "jaja... wer schön sein will, muss leiden..."
und bekomme zur Antwort: "das ist nun mal keine Wellnessbehandlung"
Wie recht sie hat
Aber: sie hat den Glanz meiner Haare bewundert und meinte, die seien gewiss heute morgen ganz frisch gewaschen worden, so wie die glänzen und flutschen.
Ach... ihr hättet den Blick sehen sollen, als ich ihr sagte, dass ich vorgestern gewaschen habe. Der war nämlich etwa so:
als ich noch verlauten ließ, dass mein Waschmittel Seife sei, guckte sie etwa so:

und nach den Worten: "selbst gesiedet" guckte sie so:
und ich
Dann erzählte sie mir, dass sie ganz stark gelockt sei, immer glätte, weil sie ihre Locken hasse und mich total um meine Struktur beneide. Ihre Haare seien immer trocken... blablabla....
Ich hab gesagt, ich tät sofort tauschen und hab mal das Wort "langhaarnetzwerk.de" fallen lassen
_____________________________________________________________________________________________________
Menno Selysa, nun können wir uns endgültig die Hand reichen. Bei mir ist es auch genau die oberste Stufe. Ist ja deutlich zu sehen. Doch da kann ich gut microtrimmen
Das wird schon wieder 

Hallo ihr Lieben!
Heute war ich im Kosmetikstudio. Ich leiste mir mal was

Ha... nach der x-ten schmerzhaften Behandlung sag ich: "jaja... wer schön sein will, muss leiden..."
und bekomme zur Antwort: "das ist nun mal keine Wellnessbehandlung"
Wie recht sie hat

Aber: sie hat den Glanz meiner Haare bewundert und meinte, die seien gewiss heute morgen ganz frisch gewaschen worden, so wie die glänzen und flutschen.
Ach... ihr hättet den Blick sehen sollen, als ich ihr sagte, dass ich vorgestern gewaschen habe. Der war nämlich etwa so:

als ich noch verlauten ließ, dass mein Waschmittel Seife sei, guckte sie etwa so:

und nach den Worten: "selbst gesiedet" guckte sie so:

und ich

Dann erzählte sie mir, dass sie ganz stark gelockt sei, immer glätte, weil sie ihre Locken hasse und mich total um meine Struktur beneide. Ihre Haare seien immer trocken... blablabla....
Ich hab gesagt, ich tät sofort tauschen und hab mal das Wort "langhaarnetzwerk.de" fallen lassen

_____________________________________________________________________________________________________
Menno Selysa, nun können wir uns endgültig die Hand reichen. Bei mir ist es auch genau die oberste Stufe. Ist ja deutlich zu sehen. Doch da kann ich gut microtrimmen

- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Naja, vielleicht hast du sie ja erfolgreich angefixt?
Den Blick kann ich mir seeeehr gut vorstellen.

Den Blick kann ich mir seeeehr gut vorstellen.

Und seeeeehr guter Hinweis

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Rocky, ich kann dein Problem nachvollziehen, im obersten Deckhaar die Stufe wächst irgendwie am langsamsten, bei mir insbesondere der Ex-Pony. Dadurch ist da auch noch am "höchsten" kaputte Blondies. So sieht es mittlerweile beim tiefen Pferdeschwanz oder Dutt so aus, als hätte ich 2 Strähnchen^^ Im hohen gehen sie zum Glück fast in den Zopf/Dutt.
Bei dir ist es auch so eine schwierige Zwischenlänge, wenn du die Deckhaare schneidest, ist da schon eine recht starke Stufe, aber Trimmen wird vermutlich eine gute Lösung sein. Dafür bist du schon bewundernswert weit mit Blondies raustrimmen, in der Unterwolle ist ja nur noch NHF!
Ich hadere auch noch mit meinem Pony, ich denke, den werde ich vorläufig schräg trimmen, sodass er noch länger bleibt, aber trotzdem Blondies wegkommen.
Bei dir ist es auch so eine schwierige Zwischenlänge, wenn du die Deckhaare schneidest, ist da schon eine recht starke Stufe, aber Trimmen wird vermutlich eine gute Lösung sein. Dafür bist du schon bewundernswert weit mit Blondies raustrimmen, in der Unterwolle ist ja nur noch NHF!

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Lass die Hände von der Schere - jetzt im Winter mit Heizungsluft gibts das gerne. Wenn es dich im März immer noch stört, kannste sie ein wenig angleichen... Bis dahin sind sie mindestens drei cm länger und die Stufe würde nicht mehr so stark auffallen, wie wenn du jetzt schon schneidest.
Für die EInkehrtage würde ich Condi mitnehmen und von Weleda ein Duschgel. Notfalls kannst du damit auch die Haare mild waschen und hast kein unnötiges Gepäck dabei und keinen Frust wenn es nicht klappen würde mit der Seifenwäsche vor Ort.
Ich war schon mal im Kloster - ein ganzes Jahr
Früher wars hier in der CH üblich nach der Schulzeit ein Jahr in der Westschweiz zu verbringen und so machte ich das Haushaltslehrjahr in einem Institut, das von kath. Schwestern geleitet wurde.
Für die EInkehrtage würde ich Condi mitnehmen und von Weleda ein Duschgel. Notfalls kannst du damit auch die Haare mild waschen und hast kein unnötiges Gepäck dabei und keinen Frust wenn es nicht klappen würde mit der Seifenwäsche vor Ort.
Ich war schon mal im Kloster - ein ganzes Jahr

- Lenchen204
Hihi super Story von dir bei der Kosmetikerin
Musste echt etwas lachen 
Ich bin gespannt, wie viel du schneidest. Ich bin ja derzeit auch mal wieder am überlegen, ob nicht doch alles Blondierte endlich weg soll, auch wenn ich dann wohl wieder erst bei APL oder weniger bin. Ach herje, das ist doch aber auch doof. Ich bereue soo gefärbt zu haben *Jammer-Modus-aus*
Kann denn jemand bei dir S&D machen, wodurch sich vlt der Klett verbessert? Vorallem in deiner "Klett-Zone"?
Ich verstehe dich ja so gut. Mir geht es genauso
Wie gesagt, am liebsten soll alles weg.
Aber du hättest dann zB neue Stufen, die du ja dann auch erstmal raustrimmen musst. Wäre das eine Alternative für dich?
Bin gespannt, wie du dich entscheidest!

Ich bin gespannt, wie viel du schneidest. Ich bin ja derzeit auch mal wieder am überlegen, ob nicht doch alles Blondierte endlich weg soll, auch wenn ich dann wohl wieder erst bei APL oder weniger bin. Ach herje, das ist doch aber auch doof. Ich bereue soo gefärbt zu haben *Jammer-Modus-aus*
Kann denn jemand bei dir S&D machen, wodurch sich vlt der Klett verbessert? Vorallem in deiner "Klett-Zone"?
Ich verstehe dich ja so gut. Mir geht es genauso

Aber du hättest dann zB neue Stufen, die du ja dann auch erstmal raustrimmen musst. Wäre das eine Alternative für dich?
Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Haaaaay, jetzt muss ich mal wieder schauen, was mein Haarschwesterlein so macht und lese ihrgendwas von Kloster.
Ich wusste gar nicht, das man einfach so "Urlaub" in einem Kloster machen kann. Wie sieht denn der Tag dort sooo aus und was macht man dort ?! Mhhhh... Bücher lesen, Gartenarbeit oder beten in der Kapelle... ich hab zu viele Filme gesehen. *grins* Schwesterchen, wegen deinen Haaren und dem Klett... ich würde erst einmal zwei Wochen warten, bevor du an deinen Haaren schnippelst. Vielleicht wird es von alleine wieder besser, auf jeden Fall war das bei mir sooooo.

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- rock'n'silver
Servus !
Hallo ihr Lieben!
Queenie, ich mach erst mal gar nichts und warte ab, ob sich da wieder was verändert, oder nicht.
Ja, die Färbeleichen sind "nur" noch in der Oberwolle
und es ist die oberste Stufe, die die meiste Belastung hat, wenn ich die Haare mit dem Haargummi - und sei es noch so weich und haarschonend - zusammen nehme 
Ey ey Käptn... äh laylala
Ich denke, ich nehme nur meine Zitrone mit und ne leere Flasche mit. WO mit saurer Rinse, da sollte nichts schief gehen
Ein Jahr Klosterzeit? Alle Achtung! Ich bin ja nur ein paar Tage dort und dann auch nur in einem Kurs.
Lenchen, der Blick war köstlich und ging immer zwischen meinen Augen und meine Haaren hin und her
Ich schneide erst mal gar nicht. S&D auch nicht. Ist ja kein Spliss. Ich nehme nur die Schere, wenn mal wieder so ein blöder Knoten entstanden ist...
Allerdings festigt sich die Überlegung zum 28.12. tatsächlich einen Friseur aufzusuchen, dabei hänge ich mittlerweile an jeden Millimeter
Ja Fami, Urlaub im Kloster geht. Machen auch viele Prominente und Politiker
Ich mache einen Kurs. Es nennt sich "Kontemplation". Meditieren und Schweigen. Vom Klosterleben bekommt man da nicht viel mit und nimmt auch nicht daran teil. Allerdings könnte man das gleiche essen, wie die Klosterbrüder
Ich mach mir wirklich mehr Gedanken darüber, was ich alles für die Haare mitnehme, als darüber, was ich anziehe
Bürste und Kamm, Zitrone und leere Flasche. Vll doch ein Shampoo? Haarschmuck? Welchen? Seidentuch fürs Kissen etc. etc.
Gestern sind die letzten Welpchen ausgezogen und ich konnte bzw. durfte heute endlich mal ausschlafen. Tja... wenn da nicht die wochenlange Gewohnheit gegen gesteuert hätte
Also bin ich um 7 Uhr und etlichen Versuchen wieder einzuschlafen, aber immer noch 1,5 Stunden später als sonst, aufgestanden und hab als erstes eine große Runde mit meinen Wauzies gedreht. Nach meinem Frühstückskaffee fing ich dann an, die Welpenhinterlassenschaften aufzuräumen und gründlich zu putzen. Damit habe ich dann heute Abend um 20 Uhr aufgehört, damit ich den Sperrmüll auch noch raus bringen konnte, und seit 21 Uhr hab ich nun endlich Feierabend
Heute hätte ich eig auch Haare waschen sollen, aber sie gefielen mir noch wie sie waren und als ich drüber nachdenke, es doch noch zu tun, sagt meine Tochter, dass bei ihr Wasser von der Decke tropft ....
Naja, das Ende vom Lied ist, dass wir kein Warmwasser benutzen dürfen, denn eine Dichtung am Warmwassertank, der auf dem Dachboden steht, ist defekt, und wenn der sich wieder und wieder auffüllen muss, versagt die Dichtung immer mehr
Also wird jetzt bis mind Mittwoch alles nur mit kaltem Wasser gemacht... So eine Mausekacke
Hallo ihr Lieben!
Queenie, ich mach erst mal gar nichts und warte ab, ob sich da wieder was verändert, oder nicht.
Ja, die Färbeleichen sind "nur" noch in der Oberwolle

Ey ey Käptn... äh laylala

Ich denke, ich nehme nur meine Zitrone mit und ne leere Flasche mit. WO mit saurer Rinse, da sollte nichts schief gehen

Ein Jahr Klosterzeit? Alle Achtung! Ich bin ja nur ein paar Tage dort und dann auch nur in einem Kurs.
Lenchen, der Blick war köstlich und ging immer zwischen meinen Augen und meine Haaren hin und her

Ich schneide erst mal gar nicht. S&D auch nicht. Ist ja kein Spliss. Ich nehme nur die Schere, wenn mal wieder so ein blöder Knoten entstanden ist...
Allerdings festigt sich die Überlegung zum 28.12. tatsächlich einen Friseur aufzusuchen, dabei hänge ich mittlerweile an jeden Millimeter

Ja Fami, Urlaub im Kloster geht. Machen auch viele Prominente und Politiker

Ich mache einen Kurs. Es nennt sich "Kontemplation". Meditieren und Schweigen. Vom Klosterleben bekommt man da nicht viel mit und nimmt auch nicht daran teil. Allerdings könnte man das gleiche essen, wie die Klosterbrüder

Ich mach mir wirklich mehr Gedanken darüber, was ich alles für die Haare mitnehme, als darüber, was ich anziehe

Bürste und Kamm, Zitrone und leere Flasche. Vll doch ein Shampoo? Haarschmuck? Welchen? Seidentuch fürs Kissen etc. etc.

Gestern sind die letzten Welpchen ausgezogen und ich konnte bzw. durfte heute endlich mal ausschlafen. Tja... wenn da nicht die wochenlange Gewohnheit gegen gesteuert hätte

Also bin ich um 7 Uhr und etlichen Versuchen wieder einzuschlafen, aber immer noch 1,5 Stunden später als sonst, aufgestanden und hab als erstes eine große Runde mit meinen Wauzies gedreht. Nach meinem Frühstückskaffee fing ich dann an, die Welpenhinterlassenschaften aufzuräumen und gründlich zu putzen. Damit habe ich dann heute Abend um 20 Uhr aufgehört, damit ich den Sperrmüll auch noch raus bringen konnte, und seit 21 Uhr hab ich nun endlich Feierabend

Heute hätte ich eig auch Haare waschen sollen, aber sie gefielen mir noch wie sie waren und als ich drüber nachdenke, es doch noch zu tun, sagt meine Tochter, dass bei ihr Wasser von der Decke tropft ....

Naja, das Ende vom Lied ist, dass wir kein Warmwasser benutzen dürfen, denn eine Dichtung am Warmwassertank, der auf dem Dachboden steht, ist defekt, und wenn der sich wieder und wieder auffüllen muss, versagt die Dichtung immer mehr

Also wird jetzt bis mind Mittwoch alles nur mit kaltem Wasser gemacht... So eine Mausekacke

Mindestens bis Mittwoch kaltes Wasser und das bei den Temperaturen!? Ihr Armen!
Das du mittlerweile an jedem cm hängst kann ich gut verstehen, mit jedem Schritt weiter wird das schlimmer werden, soviel kann ich dir versprechen.
Ich bin gespannt, ob du zum Friseur gehen wirst oder nicht. Ein bisschen Bedenkzeit hast du ja noch. Schade eigentlich das ich vorerst nicht weiter nach dem Mond schneiden werde, spannend fand ich das ja schon. 

Das du mittlerweile an jedem cm hängst kann ich gut verstehen, mit jedem Schritt weiter wird das schlimmer werden, soviel kann ich dir versprechen.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Wolkenkopf
Hallo rock'n'silver!
Ich werfe mal ganz zusammenhanglos "Kokosmilch" für deine Klettspitzen in die Runde.
Ich habe am Wochenende damit experimentiert und bin total begeistert.
Ich werde das mal genauer in meinem Tagebuch schildern, wenn ich heute dazu komme.
Ich werfe mal ganz zusammenhanglos "Kokosmilch" für deine Klettspitzen in die Runde.
Ich habe am Wochenende damit experimentiert und bin total begeistert.
Ich werde das mal genauer in meinem Tagebuch schildern, wenn ich heute dazu komme.

3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
- rock'n'silver
Servus ! 
Hallo ihr Lieben!
Peavey, ich hab im LHN gelernt, dass man Wasser in Flaschen in der Micro wärmt und mit ins Schwimmbad nimmt, wg Chlor & Co. Da werd ich doch wohl ein wenig warmes Wasser bis in mein Bad bringen
und meinen Kopf lasse ich in Ruhe oder Bürste erst recht, so kann sich das Sebum ordentlich verteilen. Hilft ja auch bei Klett
zur Not hab ich ja noch mein AloeVeraGelWasser 
Naja... das mit dem Mond ist deshalb ja nicht aus der Welt. Einerseits hättest du den Termin für deinen Schnitt ein wenig in den Dezember legen können (04.12.) und andererseits kannst du jederzeit wieder bei Löwemond anfangen
Zwillinge ist auf jeden Fall ein guter Tag zum Haare waschen
Wolkenkopf, jetzt machst du mich aber neugierig. Kokos scheint eh das Meine zu sein
____________________________________________________________________________________________________
So... noch 1x schlafen, dann haben wir wohl wieder warmes Wasser. Da merkt man erst mal, was das für ein Luxus ist!!!
Das Zimmer meiner Tochter wird auch renoviert werden. Die Decke wölbt sich langsam. Mal sehen, wann sie runter kommt...
Es hat schon Vorteile "nur" zur Miete zu wohnen. Ok... ich hab jetzt dann auch Unannehmlichkeiten, Dreck und Handwerker, aber es kostet mich Nichts und die Renovierung war längst überfällig
Dr. Dittmar ersetzt mir meinen Kamm
Aus Kulanz....
Ich habe 2 eMails geschrieben, von denen sie Nichts gelesen haben wollen, aber meinen Anruf konnten sie dann nicht mehr ignorieren
Das Gespräch war nett und die Aussage, es hadelt sich um das härteste Holz, das kann bei ungünstigem Aufprall schon passieren, widerspricht sich in meinem Kopf total und ist doch nachvollziehbar 
Naja... seis drum... ich bekomme einen neuen Kamm
Danke trolli, dass du mich auf den Gedanken gebracht hast
kiki, bist du noch an dem Rest zum Basteln interessiert? Dann schick mir doch bitte deine Adresse
Aus dem Haarschmuckwanderpaket sind diese Schätzchen bei mir geblieben:

dafür sind meine Mini-Flexies ausgezogen
Und nach langer Zeit gab es gestern mal wieder einen Franzosen:

der blieb auch gleich als Nachtfrisur.
Man sieht, dass die trockeneren Färbeleichen jetzt wirklich eine blöde Länge haben und ungünstig raus stehen
und sie sind der letzte Rest. Alles andere ist NHF 

Hallo ihr Lieben!
Peavey, ich hab im LHN gelernt, dass man Wasser in Flaschen in der Micro wärmt und mit ins Schwimmbad nimmt, wg Chlor & Co. Da werd ich doch wohl ein wenig warmes Wasser bis in mein Bad bringen

und meinen Kopf lasse ich in Ruhe oder Bürste erst recht, so kann sich das Sebum ordentlich verteilen. Hilft ja auch bei Klett

Naja... das mit dem Mond ist deshalb ja nicht aus der Welt. Einerseits hättest du den Termin für deinen Schnitt ein wenig in den Dezember legen können (04.12.) und andererseits kannst du jederzeit wieder bei Löwemond anfangen

Zwillinge ist auf jeden Fall ein guter Tag zum Haare waschen

Wolkenkopf, jetzt machst du mich aber neugierig. Kokos scheint eh das Meine zu sein

____________________________________________________________________________________________________
So... noch 1x schlafen, dann haben wir wohl wieder warmes Wasser. Da merkt man erst mal, was das für ein Luxus ist!!!
Das Zimmer meiner Tochter wird auch renoviert werden. Die Decke wölbt sich langsam. Mal sehen, wann sie runter kommt...
Es hat schon Vorteile "nur" zur Miete zu wohnen. Ok... ich hab jetzt dann auch Unannehmlichkeiten, Dreck und Handwerker, aber es kostet mich Nichts und die Renovierung war längst überfällig

Dr. Dittmar ersetzt mir meinen Kamm

Ich habe 2 eMails geschrieben, von denen sie Nichts gelesen haben wollen, aber meinen Anruf konnten sie dann nicht mehr ignorieren

Naja... seis drum... ich bekomme einen neuen Kamm

Danke trolli, dass du mich auf den Gedanken gebracht hast

kiki, bist du noch an dem Rest zum Basteln interessiert? Dann schick mir doch bitte deine Adresse

Aus dem Haarschmuckwanderpaket sind diese Schätzchen bei mir geblieben:

dafür sind meine Mini-Flexies ausgezogen

Und nach langer Zeit gab es gestern mal wieder einen Franzosen:

der blieb auch gleich als Nachtfrisur.
Man sieht, dass die trockeneren Färbeleichen jetzt wirklich eine blöde Länge haben und ungünstig raus stehen

-
Wie schön, das du einen neuen Kamm bekommst. Über den Satz wegen der Holzhärte kannst du ja im Kloster meditieren, Stichwort Stein und Wasser, was ist unkaputtbarer