Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: Kommentare von Außenstehenden

#21421 Beitrag von cryptic-elf »

Das finde ich irgendwie voll süß! :D
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
pheline

#21422 Beitrag von pheline »

meine Jüngste gestern: "Ich muss der (Mutter ihrer Klassenkameradin, die ich nach gut 1,5 Jahren letzten Samstag getroffen habe) recht geben; die langen Haare sind wirklich eine 100%-ige Verbesserung gegen früher. Wenn ich da zB an die Bilder von meiner Konfi denke...." (Diese Bilder wurden vor nicht allzu langer Zeit noch genutzt um mir (und anderen) zu zeigen wie gut ich doch mit kinnlangen Haaren ausgesehen habe, und dass ich doch bitte wieder schneiden lassen soll.... :lol: )
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#21423 Beitrag von Karalena »

Ich habe neulich das erste mal einen Extensions-Kommentar bekommen :helmut:
1c | F | 5,5cm
Pixielette

#21424 Beitrag von Pixielette »

Meine Kollegin heute: "Boah, was hast Du mit Deinen Haaren gemacht? Die glänzen ja total toll heute"
Ich: "Äh...gewaschen?"

Das DE Coconut Shampoo ist schon toll.
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#21425 Beitrag von undine11 »

Mein Sohn läßt endlich wachsen.
Ärger vom Chef.
Männer tragen kurz!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
schiggy

#21426 Beitrag von schiggy »

Mein Bruder hat eben gelacht und gesagt: "Was für ein Wuschel"... Dabei waren sie noch fast nass :)
beCAREful

#21427 Beitrag von beCAREful »

Mein Vater heute ...
Ich hatte ihm von meinem Termin beim Neurochirurgen berichtet und wir witzelten, wer nun von wem den kaputten Rücken geerbt hätte - er von mir oder ich von ihm.
Ich meinte dann, ich von ihm und überhaupt hätte ich von ihm nur so doofe Sachen geerbt, eben auch die dünnen Haare, dabei hätte ich lieber die dicken Haare meiner Mutter haben wollen.
Da meinte er, das würde er gar nicht verstehen, ich hätte doch so eine Wahnsinnsmähne ...

Lang sind sie ja, aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte meine Länge mit den dicken vollen Haaren meiner Mutter ...
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Celticmair

#21428 Beitrag von Celticmair »

Gestern in der Schule;
Ich wollte meinen Zopf neu machen, weswegen ich mich noch vorne gebeugt habe, darauf der Kommentar von einem Freund.,,Mair, nicht den Boden fegen!"
Hört sich nicht so nett an, war aber liebevoll gemeint, und ein richtiger Männerkommentar. :D

Ansonsten haben meine Klassenkameraden festgestellt, dass meine Haare ja doch sehr rötlich sind....xD
1b M ii, Steiß, rötlich

Ziel: Hammer Kante!
Ceniza

#21429 Beitrag von Ceniza »

Ich hatte heute zwei dünne Lacebraids an der Stirn entlang und dann einfach den Rest streng zurückgekämmt fürn Dutt, da fettig.

Mein Chef kam erst zu mir und zupft an dem Zopf rum und hat mir später dann noch durch die Haare gewuschelt. Ich nehm das mal als Zeichen, dass sie für andere Leute nicht verboten fettig aussehen :shock:

Und mein Freund hat die Lacebraids gestern Abend zweimal gelobt :)

Außerdem hab ich ne Mütze gestrickt, die jetzt etwas lockerer geworden ist als geplant.
Er: Die ist schön geworden.
Ich: Ja, aber ein bisschen zu groß.
Er: Dann hast du wenigstens Platz für deine Haare :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Sumangali

#21430 Beitrag von Sumangali »

Du lässt dir von deinem Chef in die Haare fassen?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#21431 Beitrag von Airemulp »

Gut, vielleicht hat sie ein anderes Verhältnis zu ihm als ich zu meinem Chef, aber wenn der das... dann.. :shock: omg.
ChannelingMyInnerRedhead

#21432 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Eine liebe Mitstudentin (blondierte Feen auf Schulterlänge) hat mir heut gesagt, ich hätt im Gegensatz zu ihr dicke Haare. :D Ich war ganz perplex, weil ich unsere Haarmenge für sehr ähnlich halte. Und vor einem Jahr, als meine noch ein Eck kürzer waren, hat sie mal gesagt, "Ich glaub, wir haben eh circa gleichviel - haha, oder wenig - Haare!"
Als ich ihr heut gesagt hab, dass das durch den Längenunterschied und die Farbe täuscht, wollte sie mir nicht glauben. :lol:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Asha

#21433 Beitrag von Asha »

Mein Göttergatte als er heut nach hause kam; ich hatte gerade ne Vitamin C/Anti Schuppen Shampoo-Mischung aufm Kopf, um nen Farbabzug zu versuchen und das ganze unter nem Haarturban verstaut.
Er: "Was machst du denn da?"
Ich: "Hab wieder gefärbt..."
Er: "... nicht dein ernst, oder?"
Ich: "Naja..."
Er. "Du spinnst vollkommen!"

Hab ihm dann noch alles erklärt und er nimmt sowas eh mit Humor :mrgreen: umso schöner fand ich es, dass es es jetzt (im Gegensatz zu früher) so befürwortet, dass ich rauswachsen lasse :)
Auf die Frage hin, was denn gewesen wäre wenn ich wirklich gefärbt hätte, meine er nur: "Dann hätt ich dir was auf den Kopf gehaun." Keine Angst Schatz, ich will die NHF mehr denn je! :-)

@Undine: was für ein doofer und eingefahrener Chef :?
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram
Luawen

#21434 Beitrag von Luawen »

Meine Tanzlehrerin über meinen Dutt mit Holzforke: Zeig mal was hast du denn da in den Haaren? Ist das Dekoration oder hält das nur damit?
Ich zieh die Forke raus und die Haare fallen runter.
Sie: :shock: Ich hätte wetten können, dass das nur Deko war. Wahnsinn dass das so hält. Aber du hast ja auch unglaublich lange Haare. :yess:
Hab ihr dann noch gezeigt, wie der Dutt damit hält. :)
1b M ii, ZU 10cm
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss
blondeulli

#21435 Beitrag von blondeulli »

Ich war gestern beim Friseur zu Spitzenschneiden und kuren usw. und abends habe ich meine Haare aufgemacht und zu meinem Mann gesagt: Guck mal wie schön die jetzt sind, die glänzen wie blöd. Und er meine nur: Ach Schatz, deine Haare sind doch IMMER schön.... Hach, wie ich ihn und meine Haare liebe... :-DDD
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)
Antworten