Vielen Dank,
Fringilla, Queezle, laylala, Knullibulli und smiley-annie 
!
Ich hab die Kugelfarben der Blautöne noch mit reineditiert.
Seid ihr auch alle so im Stress? Vor Weihnachten ist das immer besonders schlimm bei mir, zusätzlich zu allem anderen noch Weihnachtsfeiern und Geschenke besorgen und Karten schreiben... dabei ist das so schade, ich würde die Zeit gern viel mehr geniessen

. Aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit für ein kleines Update hier, ich hoffe, ihr habt mich ein bisschen vermisst

.
Zuerst noch ein paar Haarschmuckbilder: alle meine Buncages - die drei SL-Teile mit Zirkonia Edelstein - alle SL-Forken:
Dann ein paar Frisuren- und Haarschmuckbilder. Heute hab ich mal wieder einen Vierer-mit-Band-Flechtdutt geschafft, aber ansonsten hab ich vor allem meinen SL-Schmuck ausgeführt, alten und neuen, natürlich passend zur Kleidung

. Dazu Nuvi Buns und Blacky Bun, teilweise geflochten oder mit Lace-Akzent - also durchaus abwechslungsreich

. Fotos hab ich vor allem gemacht, wenn es mal Sonne gab, denn leider haben wir meistens Hochnebel.
Dann gab's beim Aldi vor kurzem so Geschenk-Deko-Bänder. Davon hab ich mir drei gekauft mit dem Hintergedanken, dass man die bestimmt gut einflechten kann

:

Das silberne wär besonders lustig, da hat es Glöckchen dran

. Dann hält mich jeder für den Weihnachtsmann.
Ich hab mir dann von dem lilanen ein Stück abgeschnitten und das eingekordelt. Das ging super und gefällt mir richtig gut

:
Ich hab dann gemerkt, dass das silberne Metallband mit den Sternen dran einzeln ist und gar nicht mit dem restlichen Band verklebt ist. Da dachte ich mir, super, das kann ich zu jedem meiner Standardbänder dazunehmen und hab eine weihnachtliche Variante davon. So wollte ich mir dann letzten Sonntag früh, unter Zeitdruck und ohne es vorher ausprobiert zu haben, einen Fünfer mit Band inklusive Sternen flechten...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
war nicht so die ideale Idee. Die Sterne haben sich total in die Haare verheddert, ich war ständig nur am dran herumzerren und reisen... aber ich hab's dann noch hinbekommen

! Das bleibt ein Favorit für Weihnachten, aber dann ohne Zeitdruck

. Gefällt mir nämlich richtig gut:
Ausserdem muss ich gleich mal meine Signatur anpassen, die untersten 5-10 Haare sind bei 119 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder drüber. Da ich bei 120 cm MO angesetzt habe, werde ich dann wohl die Weihnachtsferien dazu nutzen können, ein neues PP aufzusetzen

.
Das war's erst mal von mir. Ich wünsch euch noch eine schöne Rest-Adventszeit, hoffentlich habt ihr mehr Zeit, sie auch ein bisschen zu geniessen, als ich

!