Kam der Trainer sofort zu uns auf die Matte und hat sich neben mich gesetzt und meinte ich solle weiter machen. Dann wollte er meine Technik verbessern und wir haben am Boden "gerauft".
Nachdem wir fertig waren spüre ich nur seine Hand, die meinen verrutschten ED Stab wieder hinrückt. Ich war sehr erstaunt, noch nie hat jemand außer meinem Freund, meinen Stab zurecht gerückt

Der Trainer meinte, ich soll doch bei den Bodenübungen lieber den Stab ausnehmen, weil Glas kann ja schnell kaputt gehen. Ich hab den Stab sofort rausgezogen und gesagt, der ist aus Acryl, ich glaube nicht, dass der so schnell kaputt geht. Er hat dann den Stab versucht zu biegen und meinte, dass der ja echt stabil ist. Hab dann den Dutt neu gemacht und wollte weiter über die Übungen reden.
Kommt das nette Mädchen und sagt: "Entschuldige bitte mal, aber hält dein Dutt nur mit diesem einen Stab??? Das musst du mir jetzt zeigen." Ich: "

Zack haben sich 3 weitere Mädchen auf die Matte gesetzt um mir bei der Dutt Anleitung zuzuschauen.
Das fand ich total schön