Plumeria: Dankeschön! Ich versuch, es immer irgendwie passend hinzubekommen, auch wenn es manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist (Manchmal passt auch nur der Nagellack an den Zehen zur Forke oder so, aber das reicht mir dann schon)
Strähnen, ja... Das fänd ich schon toll, aber dein Argument zieht bei mir nicht: bei so wenig ZU ist das mit dem Verstecken nämlich nicht so einfach (bzw die Strähnen müssten sooo dünn sein, dass es sich schon fast nicht mehr lohnt). Ausserdem will ich es gar nicht verstecken müssen

Einserseits soll es eh nicht soo auffällig werden und andererseits hab jetzt auch keinen superseriören Job oder so. Darum, ja, ich wär wohl auch für Strähnen, aber weisst du, was der Mann gesagt hat?

Eh jo, ich halte es mir trotzdem noch offen...
Lilly: Ok, ich revidiere: ich kriege keine Frisuren zweimal (oder absichtlich) hin! Wenn ich spontan irgendwas flechte, sei es nun was komplexes oder ein einfacher Engländer, dann klappt es meistens. Wenn ich für einen besonderen Anlass
übe, kommt es meistens auch ganz hübsch raus. Wenn ich mir aber
vornehme, eine speziellere Frisur zu machen (oder wenn ich mich nach gelungener Hauptprobe an die "richtige" Frisur wage), geht es schief. Immer!
daughty: Vielen Dank und willkommen!
Fröschlein: Danke viel mals! Chchc, ach weisst du mit den Schneeflocken ist das so eine Sache: Früher war ich völlig immun gegen all diese "Trend-Motive" (Ausser Eulen, die sammle ich jetzt schon seit vier Jahren und ich weiss nicht, was zu erst da war, der Trend oder meine Sammelei), dann haben wir beschlossen, dass Schneeflocken das wiederkehrende Motiv an unserer Hochzeit sein sollen und ich hab angefangen, so gut wie überall nach Schneeflocken Ausschau zu halten. Eben auch bei Dingen, die gar nichts mit der Hochzeit zu tun hatten und auch nach dem Fest hab ich nicht damit aufgehört... Darum
muss ich natürlich auch Schneeflocken Haarschmuck haben
laylala: Merci!

Ja, ich habs ohne Probleme gefunden. Bin immer etwas nervös, wenn ich in unbekannten Städten Autofahren soll, aber ihr habt mich ja gut gelotst! Hach ja, der Flexi-Sale

Eben Plumeria hatte auch schon angeboten, für mich zu bestellen, aber danke trotzdem! (buhuhu und es war ja eh nix: die Spinne war nicht mit von der Partie!)
Daxxi: Vielen Dank! Hihihi, und ich erst! Hoffentlich kommts gut raus, sonst bin ich dann noch versucht, die Fehlfärbung rauszuschneiden
Black Friday: Wie schon gesagt, meine Hoffnungen auf die Spinne wurden nicht erfüllt. Jetzt hoffe ich halt darauf, dass sie ins Standardsortiment kommt

Also herrschte keine Bestell-Eile und ich konnte Abends auf der Heimreise im Zug gemütlich schauen, ob ich denn nicht eine Entschädigungsflexi verdient hätte. Hatte ich natürlich
Länge: Ich habe heute messen lassen, da ich erst wieder nach dem 1.12 waschen werde und sie bis dahin halt Duttwellen haben (Schatz mötzlet immer, wenn er gewellte Haare messen soll

). Und was soll ich sagen? Ich hatte einen Wachstumsschub! Sie sind jetzt wieder "90 und etwas". Das etwas lass ich mal weg, die Messungenauigkeit ist ja doch recht gross... aber das heisst jedenfalls, dass sie etwa 1.5 cm gewachsen sind (was bei mir 0.5 cm über dem Durchschnitt ist) *froi*
Etwas weniger freudig ist, dass ich das Gefühl (!) von Haarausfall habe. Nicht der grosse Fellwechsel, in der Dusche sind auch nie mehr Haare als normal. Aber im Kamm. Bis vor einiegr Zeit hatte ich nämlich praktisch keine Haare im Kamm und jetzt eben schon so einige. Klar, das klingt wie dummes Gejammer. Ist ja nicht viel und so. Aber als ich 2013/14 so viel ZU verloren hab, war es eben genau so: Nie aussergewöhnlich viele Haare in der Dusche oder im Kamm, aber eben doch mehr als normalerweise (und wenn "normalerweise" eben "so gut wie nichts" heisst, dann ist "so einige" eben verdammt viel, versteht ihr?). Damals ist mir noch nicht mal aufgefallen, dass ich HA hab, weil, das was ausfiel eben noch im "normalen" Bereich lag. Allerdings nicht normal für mich, darum hat der ZU trotzdem abgenommen. Eh jo, will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen. Schliesslich war mein Lebenswandel damals auch extrem

Also, mal schauen, was der Kabelbinder Ende Januar sagt....
Und Sonst? Vor mir liegt eine anstrengende Woche (inklusive anstrengendem Wochenende
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
), da wird sich weder frisuren- noch pflegetechnisch viel tun

Je nu, kann man nicht ändern und geht ja auch nimmer lang bis Weihnachten *froi* Schönen Abend noch und guten Start in die neue Woche