Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck
Wow! Da hast du ein wahre Unikat gezaubert!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer
Ich liebe die Winter Wonder in deinen Haaren und auch generell liebe ich diese Flexi einfach. Hätte ich mir nicht fest vorgenommen bis zum BF keinen Haarschmuck mehr zu kaufen, hätte ich die XS längst bestellt.
Die Ficcare ist super hübsch, wo gibt es denn diese Schneeflocken und die Fake?? Welcher Größe entspricht denn die Fake, eher S oder M? Ich brauche das auch, am liebsten wäre mir ja was silber-bläuliches. Lila mag ich an mir nicht. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Danke Bibsli!!!
Peavey: Danke dir!
Ja, die Winter Wonder! *schmacht* Die ist einfach ein Traum. (Obwohl sie mir in dunklem Haar noch besser gefällt als in meinem Honigton, aber man kann ja nicht alles passend haben.
)
Alsoo, die Schneeflocken gibt's bei Nanu Nana und die "Fake" ist eigentlich keine Fake sondern eine Ficcare Silver Matte in S.
Die Fakes halten bei mir leider nicht so gut und sind meistens vieeel zu groß.
Ficcare Silky Opal

Eine meiner liebsten Farbtöne! Da habe ich einfach so viel zum Kombinieren und die Farbe ist herrlich frisch.
Der Dutt ist ein irgendwie hochgewurschteltes Etwas.
Farbkombi:

Peavey: Danke dir!

Alsoo, die Schneeflocken gibt's bei Nanu Nana und die "Fake" ist eigentlich keine Fake sondern eine Ficcare Silver Matte in S.

Ficcare Silky Opal

Eine meiner liebsten Farbtöne! Da habe ich einfach so viel zum Kombinieren und die Farbe ist herrlich frisch.
Der Dutt ist ein irgendwie hochgewurschteltes Etwas.

Farbkombi:

Hallo Lunasia,
*Gegenbesuch* Ich beneide Dich ein bisschen um Deine schönen und gesunden und langen Haare. Das "Ausgangsmaterial" dürfte bei mir ziemlich ähnlich sein... aber diese blöden blonden Strähnchen. *seufz*
Außerdem merke ich schön langsam erste hormonelle Veränderungen (bin 41) und hoffe, dass sie sich nicht zu sehr auf die Haarqualität auswirken. Langer Rede kurzer Sinn: ich hoffe, irgendwann auch mal so schöne Haare wie du zu bekommen!
*Gegenbesuch* Ich beneide Dich ein bisschen um Deine schönen und gesunden und langen Haare. Das "Ausgangsmaterial" dürfte bei mir ziemlich ähnlich sein... aber diese blöden blonden Strähnchen. *seufz*
Außerdem merke ich schön langsam erste hormonelle Veränderungen (bin 41) und hoffe, dass sie sich nicht zu sehr auf die Haarqualität auswirken. Langer Rede kurzer Sinn: ich hoffe, irgendwann auch mal so schöne Haare wie du zu bekommen!

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Knullibulli
Ich muss ja echt sagen,du bist für mich die Königin der Farbkombis
einfach mal wieder perfekt 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
daughty: Hallöchen 
Vielen Dank!
Aber sind deine Haare nicht sogar länger? Ich bin bei 76,5 cm.
Ach, du hast ja schon schöne Haare!
Knulli: Wooahh, was für ein Kompliment!
Danke dir!

Vielen Dank!

Ach, du hast ja schon schöne Haare!

Knulli: Wooahh, was für ein Kompliment!

Lunasia, optisch sind Deine aber länger. Ich bin 1,67 m groß und recht kräftig, das "schluckt" optisch Länge. 

1c F i-ii
Guten Morgen 
daughty: Na gut, einigen wir uns auf etwas gleich?
Ich bin nämlich 1,70 groß. 
Ficcare Classical Lite Blonde

Die Ficcare ist wirklich sehr, sehr schön. Vor allem die Details mag ich sehr gerne, wie es glitzert und schimmert. Heute aber liebe ich vor allem meinen (so wie ich finde) äußerst gelungenen Cinnamon.
Ich habe ihn zuerst fest gedreht und dann ein wenig auseinander gezogen, damit er Volumen hat.
Von der Farbkombi her bin ich heute nicht soo gut. Passt zwar, aber optimal ist es noch nicht, weil der warme Farbton der Ficcare irgendwie fehlt.

Euch noch einen schööönen Tag

daughty: Na gut, einigen wir uns auf etwas gleich?

Ficcare Classical Lite Blonde

Die Ficcare ist wirklich sehr, sehr schön. Vor allem die Details mag ich sehr gerne, wie es glitzert und schimmert. Heute aber liebe ich vor allem meinen (so wie ich finde) äußerst gelungenen Cinnamon.

Von der Farbkombi her bin ich heute nicht soo gut. Passt zwar, aber optimal ist es noch nicht, weil der warme Farbton der Ficcare irgendwie fehlt.

Euch noch einen schööönen Tag

- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Ich find die Farbkombi total super!
Gerade mit dem Schal find ichs toll.
Gerade mit dem Schal find ichs toll.
1aFi-ii
Impulsives Färbeopfer
Impulsives Färbeopfer
- Knullibulli
Also ich finde deine Farbkombi,wie Bibsli schon sagt,wieder super gut gelungen.
Und jaaaaaaaaaa,das meine ich mit der Farbkombi Königin ernst....
Und jaaaaaaaaaa,das meine ich mit der Farbkombi Königin ernst....

Feenhaar,Blond gefärbt.

Dankeschön! Ihr seid so lieb!

Heute ist kein guter Tag.. Ich habe mir gestern aus grundlosem Aktionismus BWS in den Nachtzopf geschmiert.... Keine gute Idee, weil: Viieeeeel zu viel.

Tja, wenigstens sind die Haare gut gepflegt.

Ach und übrigens: Wenn ich meine Haare erst am Samstag wasche (nicht unwahrscheinlich, weil ich morgen auch keine Zeit habe. Und die Zeit die ich aufbringen könnte muss ich vor dem PC verbringen. Na, wer weiß warum?

Sag mal, welche Größe trägst Du denn in Ficcares? Ich habe mir in den Kopf gesetzt, unbedingt eine lilafarbene zu brauchen...
und denke, dass mir Deine Größe auch passen könnte.

1c F i-ii
Hi daughty 
Also ich trage die Größe S. Aus der Größe werde ich wohl auch nicht mehr rauswachsen. Dabei finde ich die Proportionen von der L viel schöner, einfach weil sie breiter ist. Aber was solls, halten tut die S auf jeden Fall sehr gut und hübsch aussehen tut sie ja auch trotzdem.
Welche Lilane hast du dir denn ausgesucht? Die Silky Wine oder die Jewel Amethyst?

Also ich trage die Größe S. Aus der Größe werde ich wohl auch nicht mehr rauswachsen. Dabei finde ich die Proportionen von der L viel schöner, einfach weil sie breiter ist. Aber was solls, halten tut die S auf jeden Fall sehr gut und hübsch aussehen tut sie ja auch trotzdem.

Welche Lilane hast du dir denn ausgesucht? Die Silky Wine oder die Jewel Amethyst?
Gegenbesuch
.
Plant da etwa jemand, es bei Lilla Rose krachen zu lassen
? Bei den ganzen neuen Modellen könnte ich es zumindest voll verstehen.
7 Tage ist ja mal ne Ansage.. falls ich irgendwann auf 2 kommen sollte, werde ich schon feiern
.

Plant da etwa jemand, es bei Lilla Rose krachen zu lassen

7 Tage ist ja mal ne Ansage.. falls ich irgendwann auf 2 kommen sollte, werde ich schon feiern

Ich habe mir noch gar keine ausgesucht, ich überlege noch und werde dieses Jahr wohl auch erst mal nichts mehr in der Richtung kaufen.
Aber danke für die Größenberatung.
Aber danke für die Größenberatung.

1c F i-ii