Tja, die Fb-Ankündigung ist vom 2.11. wenn ich mich recht erinnere, vielleicht ist es schon zu spät zum Bunkern. Eventuell findet man es noch in kleineren dms. Am Sonnabend habe ich Gelegenheit in Mannheim zu gucken.
Ich finde den entsprechenden Eintrag auf fb gar nicht - nur einen, für das Sensitiv Shampoo (nicht für das Ultra Sensitiv) und bei dem wurde angeblich Jojoba zugefügt...?
1b F ii, dunkelblond von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)
Ups ich war verwirrt, ja der Eintrag bezieht sich tatsächlich auf dieses andere sensitiv (ka warum man überhaupt 2x sensitiv braucht, ach so klar, kann man mehr verkaufen). Auf der dm HP ist jedenfalls das ultra sensitiv auch mit neu angepriesen.
Apropos dm. Da war ich grad auch. Es gibt wieder verschiedene Alverde LE-Päckchen, darunter auch die LE 1001 Nacht mit einer Dattel&Feige Bodylotion (die ist mein HG beim LOC und ich hatte sie vom letzten Jahr an sehr sparsam nur vor besonderen Gelegenheiten genutzt), vielleicht freut sich ja jemand genauso wie ich
So. Erstmal 4 Flaschen vom alten Ultra Sensitive geholt. Die neuen stehen schon in den Regalen, die alten stehen DAHINTER gut versteckt
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic
Der dm in der Mannheimer Innenstadt hat ebenfalls die alte Rezeptur und ich habe ordentlich eingekauft. Also Mädels, wenn sogar dieser dm die noch hat... bunkert!
Bei Claire's gibt es (im ganzen Advent?) die Aktion "3 Teile kaufen, 3 Teile gratis". Ich hab jetzt so viele Haarnadeln und Bobby Pins, es wird mindestens vier Wochen dauern bis ich die alle verlegt habe.