Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#901 Beitrag von Knullibulli »

Danke für deine Erklärung :mrgreen: mit deinem ZU kann ich ja leider nicht mithalten :wink:
Deine Dutts sehen aber wirklich immer klasse aus :gut:

Die Farbe der Kugel,Wahnsinn....so schön :verliebt:

Ganz doll Daumendrück :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Arisa

#902 Beitrag von Arisa »

Gegenbesuch!

Meine Güte, bei dem Engländer neulich kann man ja nur ins schwärmen kommen :P :oops: (Gott sei Dank bleibt das hier im passenden Kontext :lol: ). Dass deine Haare ganz toll glänzen, muss ich ja nicht auch noch erwähnen. Nur die Farbe überrascht mich: auf einigen Fotos denke ich "hey, das ist doch meine!" Und schon auf dem nächsten Foto nicht mehr. Wirklich abwechslungsreich :D .
Ich mach's mir hier jetzt aber mal in Ruhe gemütlich.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#903 Beitrag von Airemulp »

Ani Ta: Hihi das stimmt - ich will unbedingt mal eine Luna (die heissen doch so, oder? :-k ) Und ja, was hast du überhaupt gekauft? :)
Zosia: Die Prüfung ist einigermassen gut gelaufen, danke :) Mir gefällt sie auch sehr, obwohl sie nur die zweite Wahl war, aber Nummer 1 hats nicht in der passenden Grösse gegeben...
Laylala: Danke :)
Knulli: Danke :blumen: Dafür sind deine um Längen ordentlicher als meine. Das Daumendrücken hat geholfen, danke :knuddel:
Arisa: Hallo :winke: Schön, dass du dich hierhin verirrt hast! Du hast recht, meine Haarfarbe ist in der Tat ein Chamäleon... Ich habe eigentlich gar keinen Schimmer, wie sie wirklich aussieht, ich seh immer nur all die verschiedenen Fotos ;-) Wobei ich auch den Eindruck hatte, dass deine Haarfarbe meiner ziemlich nahe kommt. Je nach Licht jedenfalls :)

Ich hab heute den ordentlichsten aller Discbuns geschafft, die ich je gemacht hab :huepf: Und davon gibts doch gleich Fotos, verzeiht ihm das gefusselte Aussehen, er ist da schon einige Stunden alt (und ich sollte mal üben, meine Dutts mittig zu machen :roll: )
--Bild wegen verräterischem Hintergrund entfernt-- Bild

Dieselben Haare im andern Licht, ein Riesenunterschied :shock:

Edit: Ich hab grad meinen ZU mal ganz oben am Hinterkopf gemessen statt im Nacken, das macht doch glatt einen halben cm aus :shock: :shock: Hab ich jetzt 9 cm oder 9.5 cm?

Nun ja, ich schau jetzt mit dem Deckel Merida und kann da schöne Haare begaffen :verliebt:
Tschüüss :winke:
Knullibulli

#904 Beitrag von Knullibulli »

Das ist aber ein schöner Disk Bun,und er ist super ordentlich :gut: echt :shock: findest du meine ordentlich? Ich persönlich finde deine ordentlicher als meine,ist schon interessant :waigel:
Schön,das Daumendrück geholfen hat :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Estelwen

#905 Beitrag von Estelwen »

Ha! Noch wer, der die Dutts nicht mittig macht :mrgreen: Meine sind immer rechtsverrückt ( :lol: lustiges Wort!).
Aber wunderschön seidig und ordentlich :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Arisa

#906 Beitrag von Arisa »

Ich habe hier ja schon länger immer mal wieder reingeguckt, bin aber nicht auf die Idee gekommen mal einen Piep zu sagen #-o .

Gerade auf den Fotos im Eingangspost kommen sich unsere Haarfarben schon seeehr nah. Beim Disk Bun - den ich übrigens richtig gut gelungen finde - sieht das schon wieder anders aus :lol: . Immer einheitlich ist doch aber auch auf Dauer langweilig :P . So bleibt unsere Verwandschaft immerhin spannend.

Meine Dutts wandern auch gerne mal von Tag zu Tag munter über den Hinterkopf. Lustig wird es dann, wenn sie sich während desselben Tages selbstständig machen: LWB oben mittig gemacht hängt dann schon mal rechts unten, bereit für den weiteren Abstieg :lol: .
Mondhexe

#907 Beitrag von Mondhexe »

Der Diskbun ist wirklich seeehr schön gleichmässig geworden :)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Zosia

#908 Beitrag von Zosia »

Der Diskbun ist super hübsch geworden! Aber mach dir nichts draus, meine sitzen auch selten mal mittig :lol:

Freut mich dass deine Prüfung gut gelaufen ist!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Jerry

#909 Beitrag von Jerry »

2aMii BSL
my hairstory
lynx2803

#910 Beitrag von lynx2803 »

Oh man, ich wünschte, mein Discbun würde auch so toll ausschauen :roll:
Wirklich schön! :gut:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
FringillaVigo

#911 Beitrag von FringillaVigo »

Hihi, ich mach meine Dutts auch nicht immer mittig, merke das dann immer erst wenn ich ein Foto mache, im Büro oder so :ugly:

Jaaa, dein Discbun ist wirklich schön. Beneidenswert, der Dutt ist halt schon schick :gut:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#912 Beitrag von Airemulp »

Knulli, ja, ich find echt, deine sind ordentlicher. Dieser oben ist nämlich nur die Ausnahme der Ausnahmen und normalerweise sehen die bei mir aus wie ein gerupftes Huhn ;-)

Estel, meine sind auch total rechtsverrückt ;-) Meist denke ich nämlich beim Wickeln nicht dran, sie etwas links anzusetzen, und selbst wenn - die Position ist Zufall ;-)

Arisa, wer macht das schon nicht ;-) Wanderdutts hatte ich bisher noch nicht, nur Dutts an seltsamen Orten :)

Mondhexe, Zosia und Lynx: Danke! :knuddel:

Jerry: Oh, nein! So cool 8) Eine Schande dass ich keine Bobbies brauche :( Sonst hätte ich die glatt gekauft!

Fringilla: Du machst im Büro Fotos? :ugly: Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige... Aber immerin kann man dort easy auf dem Klo den Dutt neu wickeln :)

Ich habs endlich geschafft, meine bescheuerten Loopinghaare richtig einzufangen! Die Deppenhaare schauen dann immer so blöd zwischen den Deckhaaren raus, was mir einen Klettverschlusslook verpasst :? Das sind Haare, die haben einfach eine Locke mit einigen mm Durchmesser - und hängen darunter wieder schön brav glatt runter. Ich habe echt keine Ahnung womit ich die verdient hab - hat das noch jemand? Glattziehen bringt übrigens nichts, dann springen die einfach wieder so zurück :roll:
--Bild entfernt--

Gestern hatten wir eingeladen zum Znacht und hab mal wieder den gekippten Discbun mit dem SL-Notenschlüssel getragen. Unten die Kommentare dazu :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Plumeria hat geschrieben: TT: Deckel hat seine Brüder mit Anhang eingeladen zum Abendessen. Ich hatte einen gekippten Discbun mit dem Notenschlüssel von SL drin, und irgendwann im Verlauf des Abends bekam ich wegen des Gewichts etwas Kopfschmerzen (mein Köpfli ist da sehr wehleidig :roll: ) und hab den Dutt geöffnet - alle sind verstummt und schauen auf das Ding, dann auf mich. Zuerst: "Aaah, das ist ja ein Notenschlüssel!" Dann: " Das war ja schon eine sehr kompliziert gewickelte Frisur, die du da hattest. Wie hast du die denn gemacht?", dann lacht der Deckel und meint nur: "Das ist ein abendfüllendes Thema!"
Heute zum Aufräumen hab ich den wieder getragen, allerdings im schludrig zusammengebastelten Discbun - der hat aber gar nicht mal so schlecht ausgesehen!

--Bild entfernt--

Dann hat mein Selbstauslöser ein Foto geschossen auf halbem Wege zwischen Discbun und offenen Haaren, und weils gar nicht mal so doof aussieht will ich euch das nicht vorenthalten ;-)
--Bild entfernt--

Hier die aktuellen Längenbilder:
--Bild entfernt--
Beim Finger ist der BH-Verschluss. Lang gehts nicht mehr :)

Zu guter Letzt hab ich mich nochmal an einen Wickeldutt gewagt - gehalten hat er, ich musste aber alle drei Minuten die Stufen wieder neu drunter stopfen... Die Flexi von der Mitternachtstänzerin :)
--Bild entfernt--

Die Flexi gefällt mir so sehr, dass ich irgendwie nicht wahrhaben will, dass sie zu klein ist... Kann ich die denn so tragen oder sieht das doof aus?

So und ich geh nun mal wieder lernen :roll:
Schönen Abend :winke:
Ani Ta

#913 Beitrag von Ani Ta »

Schludrig ist um Längen ordentlicher als meine ausschauen, wenn ich mir wirklich Mühe gebe :mrgreen:

Dein Längenbild ist ein absoluter Traum, da ist unglaublich viel Längen-Potential in Deinen Haarlis :verliebt:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Arisa

#914 Beitrag von Arisa »

Loopinghaare gibt's hier auch :zorn: . Da kann man wirklich nichts gegen machen, das sind absolute Anarchisten ohne Erziehung ](*,) .

Oooh, Fotoflut :huepf: :huepf: . Der Notenschlüssen gefällt mir im Discbun super! Mit etwas mehr Länge muss ich den Dutt auch mal wieder ausprobieren :) .
Das Problem mit den Stufen kenne ich inzwischen wieder. Da kann man so fest wickeln und drapieren wie man will, irgendwann fallen die Dinger trotzdem raus. Gerade beim LWB oder Wickeldutt passiert mir das momentan auch oft.

Und zu der Flexi: Hast du die schon mal im LWB versucht? Da würde sie vermutlich mittiger sitzen und von der Größenrelation harmonischer wirken. Allerdings würde ich jetzt auch nicht sagen, dass sie viel zu klein wirkt. Sie sitzt nur nicht am optimalen Ort :wink: . Von der Farbe her passt sie dafür umso besser =D> .
lynx2803

#915 Beitrag von lynx2803 »

Whooahh das Längenbild :verliebt:

Aber witzig, nennt man das wirklich Looping-Haare oder ist das ein Fantasiewort? :gruebel:
Ich hab die nämlich auch :shock:

Werde glaube ich morgen direkt auch mal Discbun mit Notenschlüssel probieren. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :D
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Gesperrt