Servus !
Hallo ihr Lieben !
Om
trolli, 
oooommmm
kiki, ich verfolge dein PP, auch wenn ich nicht immer was schreibe und ich musste ganz schön schmunzeln, als ich das mit dem Werkzeug gelesen habe

Der Kamm ist auch schon unterwegs
Ceniza, ja, das ist schon klar. Jedes Teil steht unter Spannung und wenn es ungünstig aufkommt ...
Ich freu mich auch
Federmaus, das wäre doch auch eine gute Arbeitsfrisur
Muschel, viele Dinge entwickeln sich erst mit der Zeit. Wer weiß, wie du in ein paar Jahren darüber denkst

Es ist ja auch ein Besuch im Kloster ohne religiösen Hintergrund
Danke
Selysa 
Jaaaaa meine Ausbeute... da muss ich noch reinwachsen, bzw. lernen, was ich damit machen kann
Plumeria, an meinen Kopf ist noch nie auch nur ein Mü Henna gekommen

Das sind Chemieleichen. Die zicken seitdem die Heizung an ist

Jep, es ist eine Silverdawn
MissHeadcrusher, ich hab ihr ja dazu geraten, ihre Struktur zu akzeptieren, aber bei manchen geht das Missionieren eben nicht

Ich tät mich so sehr über 2a freuen, das glaubst du gar nicht

Schon deshalb bleibe ich so puristisch wie möglich.
Es sind nur wenige Tage im Kloster, aber ich müsste wenigstens 1x waschen. Ich hab mich für WO und saure Rinse entschieden. Da sollte nichts schief gehen und kann wiederholt werden... ist ja nur Wasser

Bin gespannt, wie sich Jogginghose und Ficcare zusammen machen

Jep, warmes Wasser ist was feines und zur Miete zu wohnen hat definitiv seine Vorteile
laylala, sie ist silbern und wirkt nur so in dem Licht. Dass die Hozforke so schlicht ist, gefällt mir auch. Nun muss ich nur noch lernen, damit umzugehen und mehr Haar bekommen
Danke
Lenchen 
_____________________________________________________________________________________________________
Seit heute Mittag haben wir wieder warmes Wasser, bzw. dürfen wir es wieder benutzen. Der Tank ist wieder dicht.
Die Dusche auch und bei der Reparatur des Tanks hat sich herausgestellt, dass im Abwassersystem iwas nicht so ist, wie es sein soll. Als der Tank geleert wurde, regnete es nämlich durch die Decke meiner Arbeitsräume...
Das Zimmer meiner Tochter wird renoviert werden, aber zuerst muss noch der Gutachter der Versicherung kommen.
So ... und heute hat dann die Frontscheibe meines Autos einen Sprung bekommen. Ich weiß nicht warum, aber da haben wir wieder den Bezug zu den Spannungen

Morgen muss ich erst mal drauf schauen lassen. Ich brauche den Wagen doch für die Fahrt am Montag...
Manchmal hat man echt so eine Serie
Was ich noch gar nicht erzählt hab: Am Samstag hat sich mein Staubsauger verabschiedet. Ein Dyson. Kabel verschmort - kaum dass die Garantie abgelaufen ist

Sind ja auch nicht billig die Teile
Dann habe ich Haarschmuck getauscht

der müsste bereits morgen da sein
und morgen kann ich endlich wieder duschen und Haare waschen. Das wird ein Fest