Meine Kopfhaut spinnt immer noch. Ich wollte jetzt ne Zeit lang nochmal konsequent nur das Alverde Heilerdeshampoo nehmen, und musste gestern feststellen dass es nicht mehr in Sortiment ist. Also hab ich kurzerhand das neue Antishuppenshampoo mit Rosmarin und Paranuss von Alverde gekauft und jetzt festgestellt, dass es mit Sulfaten ist...darauf hat ich ja die Nicht-Besserung bei den anderen Schuppenshampoos geschoben. Das Heilerdeshampoo war mit Zuckertensiden statt SLS oder SCS. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und es hilft trotzdem? Sonst muss ich auf Alterra oder teurere Naturkosmetik umsteigen...oder testweise nochmal auf Seife, aber das finde ich momentan sooo umständlich, vor allem im Fitnessstudio geht das so gar nicht...
Und ich hab den ersten Spliss entdeckt, ich sollte so langsam mal schneiden lassen. ich erwäge statt zu meinem "weit weg und schweineteuer" Lockenfriseur zu einem Salon zu gehen, der einer Kindergartenmama gehört. Sie kann auch Locken schneiden, nur eben nicht nach CurlSYS. Dafür ist es Zentral (man könnte es also noch mit was anderem verbinden) uznd kostet maximal die Hälfte. Hmmm.
Sanna, auf das Dschungelbuch freu ich mich auch. Ob es mit X-Men was wird weiß ich noch nicht, aber Dr Strange auf jeden Fall.
Momentan guck ich auf Netflix auch Jessica Jones, aber das ist dezent düster und, hm, anders als X-men oder die Avengerfilme, finde ich. Aber sie erwähnt ab und an "the big green guy"