Shadowcat will Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Shadowcat

Re: Shadowcat will Taille

#316 Beitrag von Shadowcat »

Ich hab völlig vergessen mein "letztes Herbstoutfit" zu posten, bevor die Kälte jetzt über uns hereingebrochen ist

Bild Bild
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Shadowcat

#317 Beitrag von Shadowcat »

Meine Ficcare im Wickeldutt (letztes Wochenende bei Mahagoni)
Ich hab leider zu Hause auch nur am Wochenende die Möglichkeit für Tageslichtfotos :(

Bild Bild
Bild
mein PP
Kartenkunst
Mahagoni

#318 Beitrag von Mahagoni »

Die find ich echt richtig super für dich!

Auf den anderen Fotos erkennt man leider nicht so viel.
Nur die Bayernhymne im Hintergrund find ich lustig ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#319 Beitrag von Sanna »

:verliebt: Die Blue Jeans steht Dir so toll.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir :knuddel:
2bMii
Shadowcat

#320 Beitrag von Shadowcat »

Danke Sanna :bussi:

Ich hab frei und geniese die zeit so sehr...ich mach eine Art Lese-, Serien- und Scrapbookmarathon.
Und ich hab euch meine beiden neuen Schätze noch gar nicht gezeigt:

Bild

Und mein Weihnachtsgeschenk von Mahagoni
BildBildBild

Mein Schuppenproblem besteht nach wie vor. Ich hab gestern mal wieder mit Seife gewaschen, jetzt hab ich heute nicht nur Schuppen sondern auch schon wieder fettige Haare. Eigentlich würd ich die heute noch gar nicht waschen, aber ich bin zum Kino verabredet mit jemandem, der mich wenn wir und schon mal sehen nicht grad mit Schuppen und fettigem Haaransatz im Kopf behalten soll. Ich frag mich echt was ich noch versuchen soll, und ob eher äußerlich oder innerlich? Ich scheine ja gegen jegliche Antischuppenshampoos immun zu sein momentan? An welche mit Silikon will ich mich halt echt nicht ranwagen.
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#321 Beitrag von Sanna »

Die sind ja hübsch :)
Ja im Moment spinnt die KH und auch die Gesichtshaut :roll:

Guten Rutsch liebste Shadowcat Bild und alles gute für 2016

Ich habe wider zwei Bände aus der Elder Race Reihe von Thea Harrison gekauft, leider sehr enttäuschend diesmal.
Ich komme kaum voran mit denen
2bMii
Shadowcat

#322 Beitrag von Shadowcat »

Ach Sanna, du hast auch Hautprobleme? Doof, was?

Elder Race sagt mir so gar nichts, sind die ersten Bände denn gut? Ich bin gerade total im Shadowhunters-Fieber. Die City of Bones-Reihe kommt im Januar als Serie raus und ich liebe liebe liebe den Cast und die Umsetzung :verliebt:

Ich geh nachher ehe mein "Silverstarparty"-besuch kommt nochmal duschen und Haare waschen, aber hier ein Steampunkforken-Cinnamonbild.
BildBild

Ich wünsch euch einen guten Rutsch nach 2016 :winke:
mein PP
Kartenkunst
Mahagoni

#323 Beitrag von Mahagoni »

:verliebt:
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#324 Beitrag von Sanna »

Ich wünschte ich hätte nicht 2 linke Hände :verliebt:
2bMii
Shadowcat

#325 Beitrag von Shadowcat »

Sann wie meinst du das? Wegen dem Cinnamon? Ich hab mich ehrlich gesagt heute morgen mal wieder darüber aufgeregt dass ich nicht anständig flechten kann und überhaupt nur nen Cinnamon oder Wickeldutt hinbekomme :oops:
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#326 Beitrag von Sanna »

Ich meine damit, das ich immer so neidisch bin, wenn jemand einen Cinnamon nur mit Forke hinbekommt
2bMii
Mahagoni

#327 Beitrag von Mahagoni »

Sanna, ich bekomme ihn dafür zeitweise NUR mit Forke hin und bin neidisch, wie andere ihren Cinnamon ohne Forke zum Halten kriegen :irre: .
Mein Projekt
Shadowcat

#328 Beitrag von Shadowcat »

Also ich kann den nur mit Forke oder mit scroos, wie soll der denn sonst halten? Mit Stab? :gruebel:
Die Forke ist vierzinkig, das hält dann schon ganz gut, aber natürlich (auch wegen meiner Stufen) kein Vergleich zum Wickeldutt.
mein PP
Kartenkunst
Sanna

#329 Beitrag von Sanna »

Äääh - mit Nadeln ? :mrgreen:

Ich habe hier Deine Kinoliste für 2016 :mrgreen:

- The Jungle Book
- X Men :banane: :banane: (spielt aber augenscheinlich wider in der Jugendzeit von Dr. Xavier und Magneto)
- Warcraft
- und der neue Enterprise
2bMii
Shadowcat

#330 Beitrag von Shadowcat »

Meine Kopfhaut spinnt immer noch. Ich wollte jetzt ne Zeit lang nochmal konsequent nur das Alverde Heilerdeshampoo nehmen, und musste gestern feststellen dass es nicht mehr in Sortiment ist. Also hab ich kurzerhand das neue Antishuppenshampoo mit Rosmarin und Paranuss von Alverde gekauft und jetzt festgestellt, dass es mit Sulfaten ist...darauf hat ich ja die Nicht-Besserung bei den anderen Schuppenshampoos geschoben. Das Heilerdeshampoo war mit Zuckertensiden statt SLS oder SCS. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und es hilft trotzdem? Sonst muss ich auf Alterra oder teurere Naturkosmetik umsteigen...oder testweise nochmal auf Seife, aber das finde ich momentan sooo umständlich, vor allem im Fitnessstudio geht das so gar nicht...

Und ich hab den ersten Spliss entdeckt, ich sollte so langsam mal schneiden lassen. ich erwäge statt zu meinem "weit weg und schweineteuer" Lockenfriseur zu einem Salon zu gehen, der einer Kindergartenmama gehört. Sie kann auch Locken schneiden, nur eben nicht nach CurlSYS. Dafür ist es Zentral (man könnte es also noch mit was anderem verbinden) uznd kostet maximal die Hälfte. Hmmm.

Sanna, auf das Dschungelbuch freu ich mich auch. Ob es mit X-Men was wird weiß ich noch nicht, aber Dr Strange auf jeden Fall.
Momentan guck ich auf Netflix auch Jessica Jones, aber das ist dezent düster und, hm, anders als X-men oder die Avengerfilme, finde ich. Aber sie erwähnt ab und an "the big green guy" :mrgreen:
mein PP
Kartenkunst
Antworten