Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#676 Beitrag von laylala »

Oh, die Schneegestöberkugel:-)

Und wenn ich die KPO A anschaue, dann muss ich mir die wohl für nächstes Jahr mal vormerken ;-)
FringillaVigo

#677 Beitrag von FringillaVigo »

Die KPO ist wunderschön! Du hast die richtige Kugel genommen ;) die leuchtet so richtig. Und die Kugel der Lacona ist auch so schön, wie Vollmond :verliebt: Auf die Weihnachts-Esse bin ich ja auch schon gespannt!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#678 Beitrag von smiley-annie »

Wunderschöne Stücke hast du dir da gegönnt und sie passen alle einfach 1A zu deinen wunderschönen Seidehaaren :verliebt:
(Ich glaub ich fang schonmal an zu sparen, ich plane im Frühjahr auf das SL-Treffen in Dortmund zu fahren :oops:)
Ms_Mittens

#679 Beitrag von Ms_Mittens »

So schöne Herbstfotos :verliebt:

Deine neuen Senza Limiti-Schmücker sind superschön =D>
Besonders die KPO A mit dem türkisen Stein find ich ganz toll in deinen Haaren.
Und auf die Esse bin ich jetzt schon gespannt ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#680 Beitrag von Sila »

Huch, ich hatte doch hier gestern Abend kommentiert, wo ist das denn hin verschwunden?
Dann eben nochmal :wink: .

Deine Herbstbilder sind alle absolute Spitzenklasse :shock: . Das mit den Blätterwerfen hätte ich auch mal probieren sollen, super Idee :) .

Ich hab deine gekauften Stücke am Samstag gar nicht gesehen.... aber wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht :D . Die Kugel der KPO passt wirklich perfekt für dich, auch zu deiner bunten Strähne und sicher vielen Kleidungsstücken :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sun-Shine1205

#681 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Herbstbilder :ohnmacht: so schön =D>

Und schöne SL-Stücke hast du da abgestaubt. Die KPO A ist wunderschön, die Kugel passt auch perfekt in deine Haare :) Hach, ich und meine SL-Wunschliste :oops: die Flora hab ich auch :lol: schaut sogar nach der gleichen Zusammenstellung aus :lupe: Was für einen Dutt hast du denn da gemacht, da liegt die Blüte so schön auf.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#682 Beitrag von Queezle »

Famigoa: Dankeschön :bussi:
Die KPO mag ich auch richtig gerne ♥ Und ich habe sogar zwei perfekt passende Schals dazu^^ Die Flora sieht soo winzig aus im Vergleich mit den anderen Sachen, aber bei den Blümchenstäben gefällt es mir am besten, wenn die Blume direkt auf den Haaren aufliegt und auf der anderen Seite kein Stab rausguckt, also passt sie perfekt :)

Plumeria: Danke :) Naja, die laufen ja nicht weg, vielleicht nächstes mal :kicher:
Ui, und sowas von jemandem mit deinen Haaren :bussi: Vielleicht sollten wir tauschen^^

laylala: Mich hat sie an eine Eiskugel erinnert, perfekt für den Winter (und natürlich auch sonst) :)
In die KPO A's gehören ja eigentlich keine Kugeln, aber Gundula meinte, ich sei jetzt schon die dritte, die sich das wünscht und ihr gefällt es auch, also gibts vielleicht bald was in der Richtung.

FringillaVigo: Dankeschön! An den Mond habe ich noch gar nicht gedacht, aber das passt tatsächlich auch :) Ahh, und ich erst :mrgreen:

smiley-annie: Vielen Dank :knuddel: Und ja, sparen kann ich vor so einem Treffen nur empfehlen :irre:

Ms_Mittens: Danke für deine lieben Worte :bussi:

Sila: Dankeschön :) Nächstes Jahr gibts ja zum Glück wieder schöne Blätter und man kann nie genug schöne Haarbilder haben^^
Jaa, ich war Gestern gleich ganz in KPO-Blau unterwegs :mrgreen:

Sun-Shine: Vielen Dank :knuddel: Ach, meine Wunschliste ist auch noch nicht leer, aber alles auf einmal ist leider nicht möglich :lol:
Die Flora steckt in einem LWB (was für eine Überraschung^^), wenn man da durch die äussere Windung (und nicht durch das Loch/ dem Finger entlang) sticht, liegt die Blüte dann so oben auf.

....................................................................................

Am Sonntag habe ich die ersten Schneeflocken genutzt und meine WinterWonder zu einem Familienessen getragen :) Ich bekam sogar ein paar nette Kommentare dazu, scheint wohl mehr aufzufallen, als andere Flexis^^

Bis ich zum Bilder machen gekommen bin, war vom Schnee leider kaum noch was übrig:
Bild

Und weil mir nach Glitzer war, gabs dazu auch noch passende Nägel:
Bild

....................................................................................

Meine neuen Stäbe kamen tatsächlich gerade eben an und ich werde gleich noch (viiiiele :mrgreen:) Bilder davon machen, den Sonnenschein muss man schliesslich nutzen!
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#683 Beitrag von Lilly of the Valley »

Also, erst mal, Deine Blätterbilder sind ja sowas von schön. Ich glaube ich muss aufhören in meinen Schlabberklamotten Bilder zu machen, das geht auch besser.

Und Deine Ausbeute ist ebenfalls wunderschön. So eine KPO hab ich mir auch überlegt, aber dann sinds doch lieber die Blümchen geworden.

Ich bin ja mal gespannt auf Deine Esse
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Queezle

#684 Beitrag von Queezle »

Könnte ich so viele hübsche Bilder im Garten machen, wären die wohl auch öfter mit Schlabberklamotten^^
Dankeschön :) Tja, es gibt einfach zu viele schöne Sachen bei SL :lol:

Ich habe jede Menge Bilder meiner neuen Stäbe mitgebracht. Ich bin nämlich richtig begeistert von ihnen: tolle Farben, tolle Verarbeitung und durch die Nodien (bei Pflanzen heissen die so, keine Ahnung wie das mit Haarstäben ist^^ Aber Knubbel klingt nicht nett, also Nodien) halten sie auch noch ein Stück besser als meine glatten Stäbe :mrgreen:

Zuerst ein Gruppenbild - oder auch vier, einmal mit und einmal ohne Sonne. War gar nicht so einfach die Farbe vom Teal richtig einzufangen:

Clear - Teal - Seasons Change
Bild Bild
Bild Bild

Und in Aktion:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Hach, ich bin verliebt :verliebt:
Und ich habe schon ein, zwei Farben im Auge, die ich gerne noch hätte, wenn man wieder COs aufgeben kann und das Weihnachtswichteln vorbei ist :oops:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#685 Beitrag von smiley-annie »

Wunderschöne Stäbe und wunderschöne Bilder! Von welchem Hersteller sind denn deine Schätzchen nochmal? Ich glaub so ein Stab würde sich auch gut in meiner Sammlung machen :oops:
Queezle

#686 Beitrag von Queezle »

Die sind von WoodWorkingCory, ist hier im LHN komischerweise noch gar nicht bekannt, deswegen hab ich *hier* gleich mal einen Thread dafür eröffnet :)
Im Moment gibts leider keine COs, weil er noch einiges abzuarbeiten hat. Wenn du mal in die verkauften Sachen schaust, siehst du die riesen Bestellungen, die er da teilweise bekommen hat. Aber in den Shopannouncements steht, dass er wieder COs annimmt, sobald der jetzige Berg abgearbeitet ist.

Ich könnte mich mal wieder hauen :lol: Von wegen, "ich weiss noch nicht, ob's die Flexi oder die UPins werden"... In meinem Warenkorb lagen von der Merry Iris und von der Elegance -von der ich gar nicht wusste, dass es da auch Pins zu gibt- plötzlich Flexi UND UPins. Mein Gehirn arbeitet morgens einfach noch nicht so effizient und konnte sich leider nicht für das eine oder andere entscheiden :irre:

Dafür gabs nichts zu meckern über die Homepage, ging alles relativ zügig und hat sich nur beim Checkout einmal aufgehängt^^
*~*~*
Mein Tagebuch
daughty

#687 Beitrag von daughty »

Hallo Queezle,

hier lese ich mal mit. Du hast wirklich wunderschöne Haare. Tolle Herbstbilder.

Die WW-Flexi ist bei LillaRose in meiner Größe schon ausverkauft. Mäh... Und jetzt ist dort auch noch der Server zusammengebrochen. Zumindest bekomme ich immer einen hellen Bildschirm mit Fehlermeldung.

Naja, eigentlich wollte ich mich eh etwas zurückhalten mit dem Kaufen. :wink:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Sun-Shine1205

#688 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Stäbe sind schön. Den Shop muss ich mir auch gleich mal abspeichern ;)

Naja, man kann ja auch Flexi und Pins gebrauchen :lol: Bei mir ging die Seite auch erstaunlich gut und ich hab es doch tatsächlich geschafft nur die geplanten Winter-Wonder U-Pins zu bestellen :mrgreen: Und ich glaub ich klau deine Idee mit dem Nagellack und der Winter Wonder Flexi ;) Gehen Sonntag zum Adventsbrunch, wenn das nicht passt.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#689 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Stäbe sind ja klasse =D> Den Shop werde ich auch mal im Auge behalten, ist gleich auf der Favoritenliste gelandet :lol:
Mich erinnern die Stäbe irgendwie an Schachfiguren, keine Ahnung warum. Aber ich mag Schach, auch wenn ich es nicht spielen kann ^^
Vor allem die Teal-Farbe finde ich wunderschön. Wie der schimmert :verliebt:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#690 Beitrag von Queezle »

Herzlich Willkomme daughty :winkewinke:
Dankeschön! Die WinterWonde wurde ja nochmal aufgefüllt, ich hoffe, du hast noch eine erwischt :) Das mit dem Zurückhalten sollte ich auch mal lernen... :lol:

Sun-Shine: Danke :) Schön, dass ich noch andere für den Shop begeistern konnte, die Stäbe sind nämlich wirklich toll :kicher:
"Brauchen" kann ich natürlich beides, aber mein armes Konto :ugly: Beeindruckend, dass du dich beschränken konntest^^
Solche Ideen dürfen gerne geklaut werden :) Kam hier richtig gut an, normalerweise bemerkt ja keiner meinen Haarschmuck und schon gar nicht, dass ich da irgendwas aufeinander abgestimmt habe.

Ms_Mittens: Dankeschön :bussi: Teal ist in echt noch viel toller, die Fotos werden dem nicht gerecht ;) Weiss gar nicht, wie ich die Farbe so lange übersehen konnte.
Das mit den Schachfiguren hat was, ich mag's auch, ich könnte sogar spielen, aber Spass macht es mir nur, wenn ich einen Gegner habe, der ungefähr gleich gut/ schlecht^^ ist und der nicht vor jedem Zug eine halbe Stunde nachdenkt -.-

Es schneit, also habe ich schon wieder ein WinterWonder-Bild für euch^^

Ich habe endlich mal ausprobiert, ob ich einen schöneren Disc-Bun hinbekomme, wenn ich jede Schlaufe zweimal wickle. Wenn ich es nach Anleitung mache, kommt nämlich ein ziemlich unansehnlicher Knubbel raus :?

Ergebnis: Es hat super funktioniert und gefällt mir echt gut :mrgreen:
Noch toller ist, dass das endlich mal eine Frisur ist, in der meine grösseren XL-Flexis richtig stramm sitzen. Bei den klein ausfallenden Modellen habe ich keine Probleme, aber die anderen wollen an schlechten Tagen nicht so richtig gut halten.

Und hier das Beweis-Foto:
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt