Famigoa: Dankeschön
Die KPO mag ich auch richtig gerne ♥ Und ich habe sogar zwei perfekt passende Schals dazu^^ Die Flora sieht soo winzig aus im Vergleich mit den anderen Sachen, aber bei den Blümchenstäben gefällt es mir am besten, wenn die Blume direkt auf den Haaren aufliegt und auf der anderen Seite kein Stab rausguckt, also passt sie perfekt
Plumeria: Danke

Naja, die laufen ja nicht weg, vielleicht nächstes mal

Ui, und sowas von jemandem mit deinen Haaren

Vielleicht sollten wir tauschen^^
laylala: Mich hat sie an eine Eiskugel erinnert, perfekt für den Winter (und natürlich auch sonst)

In die KPO A's gehören ja eigentlich keine Kugeln, aber Gundula meinte, ich sei jetzt schon die dritte, die sich das wünscht und ihr gefällt es auch, also gibts vielleicht bald was in der Richtung.
FringillaVigo: Dankeschön! An den Mond habe ich noch gar nicht gedacht, aber das passt tatsächlich auch

Ahh, und ich erst
smiley-annie: Vielen Dank

Und ja, sparen kann ich vor so einem Treffen nur empfehlen
Ms_Mittens: Danke für deine lieben Worte
Sila: Dankeschön

Nächstes Jahr gibts ja zum Glück wieder schöne Blätter und man kann nie genug schöne Haarbilder haben^^
Jaa, ich war Gestern gleich ganz in KPO-Blau unterwegs
Sun-Shine: Vielen Dank

Ach, meine Wunschliste ist auch noch nicht leer, aber alles auf einmal ist leider nicht möglich
Die Flora steckt in einem LWB (was für eine Überraschung^^), wenn man da durch die äussere Windung (und nicht durch das Loch/ dem Finger entlang) sticht, liegt die Blüte dann so oben auf.
....................................................................................
Am Sonntag habe ich die ersten Schneeflocken genutzt und meine WinterWonder zu einem Familienessen getragen

Ich bekam sogar ein paar nette Kommentare dazu, scheint wohl mehr aufzufallen, als andere Flexis^^
Bis ich zum Bilder machen gekommen bin, war vom Schnee leider kaum noch was übrig:
Und weil mir nach Glitzer war, gabs dazu auch noch passende Nägel:
....................................................................................
Meine neuen Stäbe kamen tatsächlich gerade eben an und ich werde gleich noch (viiiiele

) Bilder davon machen, den Sonnenschein muss man schliesslich nutzen!