[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Ich stecke sie so wie Haarnadeln, also mit Umklappen. Kupferzopf hat das ganz gut erklärt. Und dann halt so, dass sie durch die Schlaufe gehen und nicht nur oben aufliegen.
Die Langen sind ca. 8 cm.
Die Langen sind ca. 8 cm.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Ich bin schon länger am überlegen, aber jetzt stehts fest...ich will mir auch einige flexi 8 zulegen 
Wo kauft ihr eure?
Ein link würde mich sehr freun

Wo kauft ihr eure?
Ein link würde mich sehr freun

- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Ja ich habe die Langen mit ca. 8 cm und ich habe den Pin auch jeweils so wie einen normalen Stab gesteckt, aber das Umklappen hatte ich nicht aufm Schirm, danke! Das werde ich mal versuchen 
Halten euren Frisuren mit den You-Pins denn gut und lange? Und welche Frisuren macht ihr damit?

Halten euren Frisuren mit den You-Pins denn gut und lange? Und welche Frisuren macht ihr damit?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Nella, Flexis gibt es auf lillarose.biz (und die haben gerade Sale) oder ***zensiert***.de.
Bei mir hält es, ich trag die im Wickeldutt/LWB, der nicht so locker geworden ist, und im Cinnamon. (Bei mir hält aber eigentlich alles, meine Haare sind das Gegenteil zu flutschig
)
Bei mir hält es, ich trag die im Wickeldutt/LWB, der nicht so locker geworden ist, und im Cinnamon. (Bei mir hält aber eigentlich alles, meine Haare sind das Gegenteil zu flutschig

1b F ZU 6cm
- Nathaira
Ceniza dankee da werd ich gleich mal vorbei schauen 

Ich trage meine U-Pins im Cinnamon und der hält mit zwei Pins den ganzen Tag durch, obwohl meine Haare eher flutschig sind. Bei mir ist es nur wichtig, dass ich genug twiste und nicht zu locker wickel, sonst rutscht es auch. Das Stecken wie Haarnadeln (also erst in die entgegengesetze Richtung und dann darauf achten genug Kopfhaar aufzunehmen) ist aber mMn tatsächlich wichtig, einfach nur locker reingesteckt stürzt mir das auch ab
Ich stecke die Pins übrigens nicht auf gegenüberliegende Seiten sondern relativ paralell zueinander (so zwischen 1 und 3 Uhr quasi...) und "webe" sie in den Dutt ein.
Beim Black Friday sind mir auch zwei weiter Paar U-Pins zugelaufen, die WW hatte ich vorher schon bestellt *hüstel* Aber U-Pins sind im Moment tatsächlich mein liebster Haarschmuck.

Beim Black Friday sind mir auch zwei weiter Paar U-Pins zugelaufen, die WW hatte ich vorher schon bestellt *hüstel* Aber U-Pins sind im Moment tatsächlich mein liebster Haarschmuck.
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
- Muschelkopf
Ganz vergessen
Seit letzter Woche habe ich eine Embrace. Die hab ich hier noch gar nie gesehen ... ist nicht so beliebt, oder?
Ungeblitzt:

Geblitzt:

Seit letzter Woche habe ich eine Embrace. Die hab ich hier noch gar nie gesehen ... ist nicht so beliebt, oder?
Ungeblitzt:

Geblitzt:

8cm für die langen U-Pins? Super, vielen Dank für die Info, dann habe ich richtig bestellt
Mir ist es wohler bei den längeren, da ich so hoffentlich weniger Gefahr laufe sie zu verlieren. Hatte bisher noch keine und hab jetzt im Sale zugeschlagen

Mir ist es wohler bei den längeren, da ich so hoffentlich weniger Gefahr laufe sie zu verlieren. Hatte bisher noch keine und hab jetzt im Sale zugeschlagen

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Hat eine aus dem Südwesten kurze You-Pins? Würde ja schon gerne mal schauen, ob sie halten. Also zur Zirde, nicht zum Befestigen von Dutts.
Muschelkopf bei dir gefällt sie mir jedenfalls! 
Ich hab von irgendwem hier abgeguckt, nen Wickeldutt mit kleiner Flexi zum Halten zu kriegen. Yiha, nu kann ich S, L und XL im Wickeldutt
M bestimmt auch, aber hab keine zum Testen hier.

Ich hab von irgendwem hier abgeguckt, nen Wickeldutt mit kleiner Flexi zum Halten zu kriegen. Yiha, nu kann ich S, L und XL im Wickeldutt

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Also ich tu mich auch mit 3 Pins schwer den Dutt zum Halten zu kriegen. Beim letzten Versuch musste ich dauernd nachjustieren und im Zug einmal komplett neu stecken, trotz Haargummiebasis und 3 weiteren Haarnadeln im Cinnamon.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Engelslöckchen
Mir gefällt die Embrace auch, aber sie hat mir zu viel Gebamsel (auch wenn es toll aussieht ) und sie sagt mir farblich nicht so zu. Aber zu dir, Muschelkopf, passt sie super 

3a-c (schwankt), M, iii
- Muschelkopf
Beim Gebamsel war ich mir auch unsicher. Und letzten Endes hab ich sie auch nicht bei Lillarose bestellt, sondern über Facebook günstiger bekommen 
Und jetzt bin ich sehr positiv überrascht, weil sich die Haare nicht im Gebaumel verfangen
Für's erste dürfen die Ketten also bleiben.

Und jetzt bin ich sehr positiv überrascht, weil sich die Haare nicht im Gebaumel verfangen

Für's erste dürfen die Ketten also bleiben.
- Nathaira
Hab schon 2 bestellt
kanns kaum erwarten 
Wie lange hat bei euch ca die lieferzeit von Lilla Rose gedauerd?
Ich hab den shipping versand um 4$ genommen.

Wie lange hat bei euch ca die lieferzeit von Lilla Rose gedauerd?
Ich hab den shipping versand um 4$ genommen.
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Also von dem was man so liest zwischen 2 Wochen und 2 Monaten. Je nachdem ob du über oder unter der Zollgrenze liegst 

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic