Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi

#916 Beitrag von Kivu »

Paket 2 ist verschickt :helmut:
Paket 1 und 3 noch nicht. Aber so ist es besser, die sollen nicht gleichzeitig beim Zoll landen :D
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
orangehase07
SSS in cm: 91

#917 Beitrag von orangehase07 »

Bei mir sind bisher auch 2 Bestellungen verschickt :)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
DarkSpirit

#918 Beitrag von DarkSpirit »

Hat schon jemand von euch nu beim Sale z.b. für 60€ Flexis bestellt? Oder teilt ihr das lieber auf mehrere Bestellungen auf?
lynx2803

#919 Beitrag von lynx2803 »

Ja ich! Ich wollt ursprünglich aufteilen, hab mir aber dann gedacht: Schei* drauf.
Und dann hab ich eh 2 einzelne nachgeschoben... So "Oh, die brauch ich doch"... 3 Stunden später "Ohh die brauch ich auch" :ugly:
Hab also eine, wo ich wohl definitiv zahlen muss und 2 die definitiv so durchrutschen werden.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Yoiko

#920 Beitrag von Yoiko »

Ich habs aufgeteilt, weil ich die Hoffnung habe, dass es dann vor Weihnachten ankommt. kommt mich zwar 2 Euro teurer, aber das war mir egal.

Meine Consultant hat es am BF aus meinem Account gekickt! Sie hat mich eben gefragt, ob ich noch was bestellen will und ich meinte, dass ich das schon habe. Dann meinte sie, dass ich Kundin von jemand anderem sein, muss, weil sie von mir keine Bestellungen hat. :( Aber die Seite sagt heute wieder "You are a guest from...."
Vikunja

#921 Beitrag von Vikunja »

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe eben noch die Elegance in XS bestellt :oops:

Damit bin ich eine Flexi und ein Paar Bobbies über meinem Limit. Ich finde das geht noch :kicher:
1c F i
DarkSpirit

#922 Beitrag von DarkSpirit »

also ich frag, weil ich jetzt bei 61,50 dollar wäre, aber es sind 2 dabei mit jeweils 14,00 bzw. 14,70€ dann zwei mit 11,20 und eine mit 10,40 also komplett 5 und rätsel grad was am beste is, teilen oder ned.
Yoiko

#923 Beitrag von Yoiko »

DarkSpirit; Kommt darauf an, ob die Flexis lieber in 6+ Wochen haben willst, oder vllt schon vor Weihnachten. Meine letzten Flexis unter der Freigrenze waren innerhalb von 2 Wochen da, die anderen haben 6 Wochen und ein paar Tage gebraucht
Mondvogel

#924 Beitrag von Mondvogel »

Naja, also wenn du wirklich alle bestellen willst, bringt eine Teilung nichts, da du dann so oder so für mindestens eine Sendung EuSt zahlen musst. Spar dir lieber die Versandkosten und bestell so.
Ich hab bei der ersten Bestellung auch für über 50$ bestellt.
Wenn du aber eine bestimmte Flexi, schon gerne früher hättest, würd ich sie mir einzeln schicken lassen.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Yoiko

#925 Beitrag von Yoiko »

Wie gesagt, ich habs halt ausgerechnet, entweder 11,40 Euro EuSt oder halt 11,80 Versand :ugly: Da war die Entscheidung nicht so schwer
lairja

#926 Beitrag von lairja »

Ich habe letztes Jahr am BF auch Flexis bestellt, ich musste damals auch Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, sie waren aber dennoch nach etwa zwei Wochen schon da. Es muss nicht immer schief laufen, wenn der Zoll seine Hände im Spiel hatte. :kniep:

Scheinbar wurden hier ja viele schon verschickt, meine bisher noch nicht. Das ist aber nicht schlimm, ich habe es nicht eilig, dass sie ankommen, wäre aber gut, wenn sie nicht zwischen Weihnachten und Neujahr kommen, da bin ich nicht Zuhause. :?
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
DarkSpirit

#927 Beitrag von DarkSpirit »

also teil ich es sind es um die 14€ versand auf 3 mal aber komme auch bei einer auf 24€ und einer anderen auf ca. 22€ also muss ich hoffen das die Zollfrei durchkommen, somit kann ich gleich voll bestellen und 11€ Zoll zahlen
Henrike
gesperrt

#928 Beitrag von Henrike »

meine eigene Bestellung ist noch nicht los und die vom Mr auch noch nicht.
Bei meiner eigenen käme ich auf etwa 5,50 nachzahl Betrag :|
Bestellwert waren 29,90$.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Muschelkopf

#929 Beitrag von Muschelkopf »

DarkSpirit: und wenn du Pech hast und alle Bestellungen auf's Mal beim Zoll ankommen, dann bezahlst du Porto und zusätzlich Steuer ;)
Ich würd's wohl auch in eine Bestellung packen.
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Goldhaar

#930 Beitrag von Goldhaar »

Also ich finde ja die Sapphire Ice gerade in Blond genial. Bei Zophie hat sie mir wahnsinnig gut gefallen, was mich dazu gebracht hat, dass ich sie auch haben muss. Ist aber Geschmackssache, ich mag die hell-silbernenflexis ohnehin sehr gern.

Komisch, dass es wieder Bestellprobleme gab. Ich habe noch am Freitag abends bestellt ind hatte keinerlei Probleme, nichtmal Ladezeit wie sonst bei starker Frequentierung.

Mit dem Nickel in Flexis hatte ich als Nickelallergiker noch nie Probleme, aber mit Nickel in handelsüblichen Drogeriehaarnadeln schon. Die Flexis kommen bei mir selten auf die Haut und die Acnhor's Away ist aus Messing, die WW ist versilbert und die Sapphire Ice jetzt auch, aber auch mit der Festive Poinsettia und der Simple Drop war es bisher kein problem. Die eine dunkle Flexi, die ich habe trage ich normal in der Zopfquaste, da kommt sie auch nicht an Haut.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Antworten