[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Immer wieder ist davon die Rede, dass auch so einiges (hier Muschels Flexikauf) über Facebook läuft. Gibt es eine LHN Gruppe?
Sowohl eine LHN Gruppe, als auch eine Haarschmuck tauschen/verkaufen 

1bMii dunkel blond/NHF
- BlonderEngel
Meine Bestellung von Anfang November kam endlich auf Umwegen und mit viel Glück an - das habe ich gleich mal als Anlass für ein Gruppenfoto genommen. Über den Blackfridaysale kommt noch die Elegance in L und XS sowie Grace U-Pins, die fehlen hier natürlich noch. Und Tageslicht ist um die Jahreszeit auch Mangelware 
Mini, XS, M, L und eine XL sind meine Größen - wobei ich von der Größe der XL schon überrascht bin, da passe ich ja niemals rein...

Und noch ein schlechtes Tragebild der Tawney

Mini, XS, M, L und eine XL sind meine Größen - wobei ich von der Größe der XL schon überrascht bin, da passe ich ja niemals rein...

Und noch ein schlechtes Tragebild der Tawney

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Wieso schlecht? ich liebe die Tawny und freue mich so auf meine <3
Gratu zum 2000. Beitrag
Gratu zum 2000. Beitrag

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Tawney hab ich auch bestellt, freu mich schon drauf
Sieht toll aus bei dir

Sieht toll aus bei dir

Ich habe ja auch diese You- Pins für mich entdeckt. Die halten bei mir ganz gut, wenn ich sie richtig einfädele. Muss ich manchmal nach justieren. Ich habe sie allerdings bisher draussen immer noch mit einem Scroos gesichert. Nicht weil es nötig wäre, eher aus Angst die Pins doch zu verlieren
Ich habe nur die langen Pins. Von den Copperrose- Pins habe ich 4 Stück, stelle allerdings fest das 4 Pins doch eine Menge Metall im Haar sind.
Die verhaken sich dann auch ineinander, so das ich da keine Sicherung brauche.
Tolle Sammlung hast du da Blonder Engel

Ich habe nur die langen Pins. Von den Copperrose- Pins habe ich 4 Stück, stelle allerdings fest das 4 Pins doch eine Menge Metall im Haar sind.

Tolle Sammlung hast du da Blonder Engel

Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Also ich hab heute mal den ganzen Tag nen Flechtdutt mit zwei langen YouPins getragen und sie haben ohne Probleme und irgendein weiteres Zubehör gehalten. Ich hatte ja kurzfristig echt überlegt, noch weitere zu bestellen. Aber nein. Ich war stark
Der nächste Sale wird meiner sein

Der nächste Sale wird meiner sein

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- BlonderEngel
Anika danke, hab es selber gar nicht bemerkt
Schlecht, weil Kunstlicht und Handykamera und unordentlicher Dutt
Die Tawny macht meiner bisherigen Lieblingsflexi, der Copperrose, ordentlich Konkurrenz 
Danke euch

Danke euch

Feen vs. Psoriasis
Die Copper Rose in S ist meine gegenwärtige Lieblingsflexi 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
@lynx: Ja nur weil der Sale vorbei ist
, das zählt nicht als Stärke 

Grüsse von Ela
Ne, also ich habe tatsächlich gestern noch überlegt
Und ich red mir ein, dass ich stark war... Auch wenn ich wieder drölf Flexis bestellt habe

Und ich red mir ein, dass ich stark war... Auch wenn ich wieder drölf Flexis bestellt habe

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ha, ich hab es geschafft beim BF nichts zu bestellen. Dafür warte ich noch auf den zweiten Umschlag mit dem zweiten Paar WW-You-Pins
Am selben Tag verschickt aber kommen zu völlig anderen Zeiten an...

lynx mir geht das ähnlich 
als der Mr dann sagte ich darf mir welche als Weinachtsgeschenk aussuchen wars vorbei
war aber etwas traurig dass die Keltic Lore in XL ausverkauft war

als der Mr dann sagte ich darf mir welche als Weinachtsgeschenk aussuchen wars vorbei
war aber etwas traurig dass die Keltic Lore in XL ausverkauft war
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- hair affair
lynx, ich find die Tawny so toll an dir
und ich bin sooo froh, sie auch bestellt zu haben!

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Oooh, ich hab letzte Woche endlich mal nen Dutt gefunden, in dem ich meine S-Flexi untergebracht bekomme

Und es ist das erste mal, dass ich einen Cinamon angenehm zum halten bekomme. Also zwei Fliegen mit einer Klappe

Und es ist das erste mal, dass ich einen Cinamon angenehm zum halten bekomme. Also zwei Fliegen mit einer Klappe

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste