aeryss ich bin mir irgendwie uneinig mit mir selbst. Ich denke halt, dass ich es sowieso wieder bereue wenn ich das rot wegfärbe und mich spätestens in einem Jahr wieder auf die Rot-Reise begebe

Sun-Shine a und nein. Es ist schwierig. Ich mag sie und dann auch wieder nicht. Wenn ich mich auf Bildern sehe z.B. gefällt es mir einfach nicht.
Haarwäsche am 29.11.2015
Prewash: Apfelssig
Waschmethode: CW
C: AO White Camelia Conditioner
W: Sauberkunst Sandelholz und Steffis Hexenküche Henna Rot Shampoobar
Rinse: -
Leave-In: Macadamianussöl und HM Fells like Heaven Bodycream
Ergebnis:
Meine Haarwäsche gestern war okay aber nichts besonderes. Ich habe die Reste meiner beiden Shampoobars genommen und sie zusammen aufgebraucht. Wirklich gut ging das mit den fingernagelgroßen Teilen nicht, daher dachte ich erst es wäre nicht alles sauber geworden, aber war okay. Den Condi habe ich nur ganz kurz in die Längen gegeben und dieses mal auch keine Öltunke, da ich letztes mal ja totalen Klätsch in der Kombi hatte. Ich habe dann nur etwas Öl in die Spitzen gegeben und als die Haare schon etwas trockener waren noch etwas Creme dazu. Die Spitzen waren leider recht trocken, heute morgen bin ich dann noch mal mit etwas MacÖl und alverde Körperbutter dran. Nun sind sie zahm soweit.