Ich habe heute den indischen Waschkräuter Bar verwendet. Davor gabs natürlich Massage und Baumeln Tag Nr. 3 der Inversion Method ist also überstanden. Gestern Abend wurde mit Kokosöl massiert... war heute Nachmittag fast weggezogen und das letzte bisschen wurde super ausgewaschen.
Der Bar schäumte super und die kleinen Pulverkörnchen waren super... auch hat das ganze irgendwie klasse gerochen, ohne PÖ. Trocken waren meine Haare etwas strohig, doof... und ich habe das Schlimmste befürchtet. Jetzt sind sie voluminöser als sonst und haben einen wunderschönen Glanz.
Leider wird so ein 25g Bar nur für 3-4 Wäschen reichen, aber ich wasche ja nur selten. Die Pflege Bars halten auch "nur" 5-6 Wäschen.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
Ohje, ich drücke dir wirklich die Daumen das es nur der saisonale HA ist
Dein Bar mit Zimt war übrigens wirklich toll für meine Haare, nur die Kopfhaut mag SLSa wohl immer noch nicht
Dennoch, auf jeden Fall eine super Lösung für Wäschen außerhalb
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Das freut mich zu hören, Lenchen. Zum Glück mag meine das SLSA. Wobei ich ja auch mit Shampoos nie Probleme hatte, außer dass ich häufiger waschen muss.
Ich töne gerade meine Haare. Schande über mich, aber es musste endlich sein. Blauschwarz oder knalliges Directions Lila wäre mir gerade zwar am liebsten, aber es ist ein laut Packung "Kupfergoldblond". Mal gespannt, wie es rauskommt. Sieht extrem dunkel aus so eingeschmiert. Hoffentlich habe ich auch alles erwischt. Hatte natürlich nur eine Packung gekauft und tat mir doch schwerer in den Längen... so lang waren meine Haare noch nie.
Davor gabs noch ein paar NHF Fotos in der Sonne draußen. Sind hübsch, aber die Farbe gefällt mir an mir persönlich einfach nicht. Dann gehts die nächsten Wochen wieder ans Pflegen.
2a M ii Februar 2016
Ich wurde leider erst bei Einbruch der Dunkelheit fertig. Fotos gibts morgen im Tageslicht, denn bei elektrischem Licht nimmt mein Handy die Farbe kein bisschen auf. Bisher mag ichs... etwas ungleichmäßig bzw schwach auf der NHF, aber ich hatte auch fast zu wenig, da ich lieber 2 Packungen hätte kaufen sollen.
Außerdem war ich gleich so intelligent und habe das erste Mal seit sehr langem viel zu viel Öl auf eine Stelle geklatscht... hochstecken ist angesagt.
Wenn meine Haare nicht allzu unter der Tönung leiden, dann wirds schon in 2 - 3 Wochen wiederholt, damits kräftiger wird.
2a M ii Februar 2016
Super, dass du so tolle Ergebnisse mit dem Waschkräuter bar hast! Viel Volumen und Glanz klingt grossartig. Ist das gute ergebnis geblieben bzw. wirst du nochmals damit waschen bevor du die anderen testest?
Und auf die Farbe bin ich auch schon sehr gespannt
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Jaaa ich werde morgen damit wieder waschen und davor das Khadi Amla Öl testen, da mir Klein Müh eine Probe zugesendet hat
Wenn mir das Öl gefällt, hab ich endlich mal nen Weihnachtswunsch.
Ich weiß leider nicht, ob das Ergebnis gehalten hat, da ich ja am Montag getönt und somit schon an Tag 1 wieder gewaschen habe. Ich dachte, dass das meinen ganzen Rhythmus zerstört aber nein, selbst heute sehen die Haare noch echt okay aus (vor allem in den Classics heut) und morgen wird ja schon wieder gewaschen.
Ich hoffe auch, dass ich es demnächst schaffe, die Bilder hochzuladen. Das Ergebnis lässt sich soooo schlecht einfangen! Auf Frisurenbilder sehen meine Haare aus wie davor, nur rötlich statt aschig und natürlich lässt sich jetzt kein Sonnenschein mehr blicken.
2a M ii Februar 2016
Ich hab noch immer keine Bilder, aber morgen werden auf jeden Fall welche kommen.
Das Wanderpaket kam heute auch bei mir an, daher muss ich die Bilder einfach endlich mal hochladen. Freue mich total und bin auch wieder etwas motivierter für das nächste Jahr. Ich bin schon jetzt am Überlegen, wie ich das mit Sparen und Aufbrauchen am besten hinbekomme.
2a M ii Februar 2016
Hier habe ich vor einiger Zeit Haarstäbe aus Cernit (sowas wie Fimo) gebastelt. Die Stäbe muss ich noch fotografieren. Zwei habe ich verschenkt. Oben habe ich die Holzstäbchen lackiert und zum Trocknen in den Reis gesteckt.
Dann ein paar Bilder vor dem Färben - in der Sonne sehen meine Haare manchmal gar nicht sooo aschig aus sondern wie Honig.
Mit ein wenig Wind...^^
Und hier das wohl FARBECHTESTE Bild, dass ich nur so hinbekommen habe. Die Farbe einzufangen ist ein Meisterwerk. Auf 99% aller Bilder sehen sie trotz Tönung aus wie zuvor.
Weniger farbecht, aber ich wollte mich mal etwas kreativer zeigen:
2a M ii Februar 2016
Irgendwann muss ich auch mal so Shampoobars machen, die sehen echt toll aus!!!
Und deine Haare sind mega schön! Freut mich dass du mit der Tönung zufrieden bist
Vom Nagellack Thread musste ich gleich mal vorbeischauen, wie deine Haare so aussehen . Die Bewegung/Struktur in den Längen steht dir gut .
Die Shampoobars sehen richtig niedlich aus . So ins Bad gelegt geben die bestimmt eine super Dekoration ab .
Hat der Dutt einen Namen oder ist das eine Eigenkreation? Den würde ich so nämlich auch sofort tragen !
Vielen lieben Dank, Zosia. Ja, Shampoobars sehen immer unglaublich toll aus, da will man sie gar nicht verwenden!
Hallo Arisa, freut mich sehr, dass du vorbei schaust! Sie stehen tatsächlich als Dekoration im Bad und auf einem kleineren Glasteller stehen vier auf dem Schminktisch als Deko.
Das ist ein Diskbun... zumindest sieht er bei mir so aus. Ich drehe die Haare immer etwas ein, damit die Stufen besser darin halten und meistens sieht es dann so aus, als wäre es eine lange, gedrehte Haarsträhne, statt zwei geteilte.
Danke übrigens fürs anfixen mit Essie usw... nur leider werde ich so schnell nicht in einen DM mit Essie kommen.
2a M ii Februar 2016
huhu ich wollte hier auch mal wieder mitlesen deine Bars sind wunderschön!! Komme ich ja fast in Verlegenheit zu schnorren
Und deine Naturhaarfarbe gefällt mir immer mehr! selten glänzt blond so schön golden