Darum auch ein längerer Eintrag

Ich weiß, das Bild ist nicht sonderlich berauschend. Aber das Tageslicht ist im Augenblick so wenig geeignet zum Fotografieren.
Nun gehts weiter zum GS mit 119cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bzw MO, was sich auch ungefähr auf der Länge befindet.
Dann gab es noch das LHN Treffen in FFM. Auch dieses Mal eine kleinere Runde, was ich selbst aber immer als recht angenehm empfinde. Ein paar neue Gesichter waren auch mit dabei. Ich freue mich immer, wenn ich Hinterköpfen auch Gesichter zuordnen kann. Dazu natürlich das obligatorische Gruppenbild ^^

Singvogel und ich haben dann noch ein gemeinsames Bild gemacht (mein Freund meint dazu, dass es aussieht wie 2 Teppiche

Schmucktechnisch gibt es wenig zu berichten. Ich warte auf einige Flexis aus dem Oktober Sale. Diese gammeln seit 14 Tagen in Frankfurt herum. Bin gespannt, wann sie bei mir ankommen. Ich habe mich für 1 Mega und 2 Flexis in L entschieden. Die Größe L erschien mir plausibel für Half-Up Buns aber das könnte doch etwas problematisch werden. Ich wusste nicht, dass die so klein sind. Vielleicht kann die Tauschbörse da Abhilfe schaffen.
Generell werden Ende des Jahres wohl einige Stücke in die Tauschbörse wandern. Darunter auch meine Autumns Delight. In meinen Haaren wirkt sie einfach nicht gut und ich trage sie daher fast gar nicht. Aber das muss alles bis nach dem Wichteln warten. Ich will meiner WiMa nicht schon wieder einen Anfall bescheren wie beim Sommerwichteln

Ich musste meine KPO B leider einschicken, da mir die Kugel zerplatzt ist und dabei auch das Silber zerkratzt hat. Gundula war so lieb und hat sie mir aufpoliert und mit neuer Kugel versehen. Die fliederfarbene gab es nicht mehr und so ziert nun eine eher dunkelrote, matte und gekrackte Kugel dieses Stück.

Die Haare selbst sind wie zu erwarten etwas zickig. Heizungsluft beschert mir furchtbaren Frizz. Ich versuche wie auch letztes Jahr dem mit mehr Pflege entgegen zu wirken. Ansonsten ist das Wachstum im Moment auf 1cm pro Monat runter gegangen.
Getestet hab ich auch noch ein paar neue Sachen. Den Apfel-Ingwer und den Mango Island Conditioner von DE. Ersterer riecht wahnsinnig toll ist aber nicht pflegend genug und letzterer gefällt mir vom Duft nicht. Beide kommen dann auch in die TB.
Fürchterlich angefixt wurde ich ja im Sommer mit HM Produkten. Meine WiMa hatte mir ja einige Proben mit in das Paket gelegt und was soll ich sagen. Ein kleines Döschen reicht schon um einen süchtig zu machen

Es sind auch nun 2 Haircreams mit eingezogen. Zumindest teilweise, da Aquamarine und ich uns die Pötte geteilt haben ^^ Meine Spitzen werden nun täglich damit eingepampt. und sie lieben es. Meinen Anteil muss ich mir noch zusätzlich mit dem Bart meiner Haarlosen Hälfte teilen aber das ist schon ok.
Für heute war es das erstmal wieder.