Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
daughty

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#691 Beitrag von daughty »

Der Disc-Bun sieht sehr schön aus mit der Flexi! =D> Das könnte meine Frisur für nächste Woche werden, ich kann nämlich erst ganz wenige Langhaarfrisuren und habe mir vorgenommen, jede Woche eine neue zu lernen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
FringillaVigo

#692 Beitrag von FringillaVigo »

Die Stäbe sind ja schick! Besonders der Teal gefällt mir.

Ah, jetzt muss ich das mit den zwei Mal wickeln beim Discbun wohl doch mal versuchen. Deiner schaut nämlich richtig hübsch aus.

Immer her mit den Winter Wonder Bildern! Davon kann es nicht genug geben, das ist einfach eine Traum-Flexi *find*
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Queezle

#693 Beitrag von Queezle »

daughty: Vielen Dank :) Wäre bestimmt eine gute Wahl, mit dem Discbun scheinen viele hier gut klar zu kommen.

FringillaVigo: Dankeschön! Solltest du wirklich, das sieht gleich ganz anders aus^^ Und nicht gleich aufgeben, wenn trotzdem was komisches rauskommt, ich musste auch erst ein paar mal probieren, bis ich die Schlaufen symmetrisch hinbekommen habe ;) Besonders die erste(n) Schlaufe(n) dürfen nicht zu eng gewickelt werden, weil die Daumenschlaufe(n) sonst viel grösser wird, was ziemlich dämlich aussieht :ugly:

....................................................................................

Ich war mal wieder in einem Stoffladen :mrgreen:
Ich habe mit Stoff dasselbe Problem wie mit Wolle, Pflanzen oder Haarschmuck: Ich habe schon mehr als genug zu Hause rumliegen, eigentlich keinen Platz für Neuen und wirklich brauchen tue ich's auch nicht. Und trotzdem wird immer mehr davon gekauft :ugly:

Hat diesmal sogar mit Haaren zu tun, weil ich aus einem Teil vom neuen Stoff ein Rollutensilo genäht habe. Ich wollte ja schon länger noch ein grösseres haben und so sieht es aus:
Bild
Bild

Und weil ich so verliebt in den Stoff bin, gibt's gleich noch zwei Bilder davon:
Bild
Bild

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich daraus auch noch ein kleines Hängeutensilo nähen soll. Ich habe nämlich langsam ein Platzproblem mit meinen Stäben und ausserdem halten die Stäbe eh nicht so super hinter dem Gummizug der Utensilos, wo sie im Moment wohnen.

....................................................................................

Wo ich schonmal in dem Laden war, habe ich mir auch gleich ein Band gekauft, damit ich auch endlich mal einen Fünfer mit Band ausprobieren kann :)
Es wurde -überraschenderweise^^- Petrolfarben:
Bild

Theoretisch funktioniert das Flechtmuster, aber die Optik ist noch verbesserungsfähig :lol: Bilder gibt's noch keine, weil meine Haare dringend gewaschen werden sollten. Am Wochenende war ich zu faul und Heute habe ich noch Reitstunde, da macht vorher waschen nicht viel Sinn... Aber wenn ich Morgen ein bisschen Zeit finde, werde ich dann ein Foto zeigen :)
Zuletzt geändert von Queezle am 01.12.2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Aiyana

#694 Beitrag von Aiyana »

Das Untensilio ist ja wunderschön! :verliebt:
Und ich bin sehr gespannt auf den Fünfer mit Band!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Famigoa

#695 Beitrag von Famigoa »

:blumen: :knuddel: :knuddel: :verliebt: :knuddel: :knuddel: :blumen:
Sooooooorrry mir war einfach mal danach. Total schönes Utensilo, hast ein richtig schönen Stoff dafür ausgesucht.
Zuletzt geändert von Famigoa am 03.12.2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Sun-Shine1205

#696 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das Utensilo sieht ja toll aus =D> Regenbogenstoff :lol:

Ich konnte mich glaub ich nur so beschränken, weil ich genau auf die WW-Pins gewartet habe :oops: Die mussten es unbedingt sein ;) Jetzt hoffe ich, dass sie vor Weihnachten da sind.
Für die Flexi hab ich tatsächlich auch Komplimente bekommen :mrgreen: Für den Nagellack hat es aber nicht mehr gereicht, irgendwie hatte ich keine Zeit dafür.

Die Flexi ist einfach schön, noch dazu in winterlicher Landschaft :verliebt:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#697 Beitrag von Ms_Mittens »

Och, ich hab ja zumindest mal versucht Schach zu lernen und daraus gelernt, dass ich einfach kein sehr vorausdenkender, taktischer Mensch bin :mrgreen:

Den Disc-Bun mit der Flexi find ich auch sehr gelungen. Da bei euch schon Schnee liegt, kannst du die Winter Wonder ja ausgiebig tragen :D
Hier isses bisher nur nass und heute sogar verdammt warm für Dezember. Ich glaub, ich trag sie trotzdem demnächst, einfach aus Trotz. Immerhin ist Winteranfang :lol:

Dein Rollutensilo ist schön geworden =D> Sehr schöne Farben. Geht mir da übrigens genauso wie dir, obwohl ich Pflanzen mittlerweile schon ausklammern kann,
weil einfach kein Platz mehr ist :lol: Und Stoff brauch ich nur kaufen, wenn mein bester Freund mir was nähen soll (ich sollte das mit dem Nähen lernen noch etwas herauszögern ^^).
Aber Wolle und Haarschmuck werden irgendwann mein Ruin sein :irre: Aber es ist halt einfach so hübsch... alles...

Das Band finde ich auch wunderschön, die Farbe macht sich bestimmt ganz toll in deinen Haaren. Jetzt musst du dann aber auch bald den Fünfer mit Band machen :waigel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#698 Beitrag von Lilly of the Valley »

Uii, Dein Utensilo ist ja schön geworden
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#699 Beitrag von Airemulp »

Wowie, so genialer Stoff :shock: :D Da versteh ich also, wenn du zuviel mitgenommen hast ;-) Sofern zuviel überhaupt möglich ist...
Queezle

#700 Beitrag von Queezle »

Aiyana: Vielen Dank! Bilder vom Fünfer folgen weiter unten :)

Famigoa: Du bist ja süss :bussi: Dankeschön!

Sun-Shine: Danke :) Jaaa, ich mag Regenbogen :mrgreen:
Wie gut die Chancen stehen, dass die Päckchen vor Weihnachten da sind weiss ich nicht... bei mir wurden noch nicht mal beide abgeschickt, obwohl ich mit beiden am Freitag vor halb 10 fertig war :?
Der Winter ist noch lang, gefällt mir zwar an sich nicht, aber es bietet immerhin noch viele Möglichkeiten für WinterWonders und passenden Nagellack :)

Ms_Mittens: Ach, dieses hundert Züge vorausdenken mag ich auch nicht, deswegen will ich ja auch nicht gegen jemanden spielen, der das macht, weil ich dabei einschlafe :lol:
Der Schnee ist schon lange wieder weg und es war hier auch echt warm die letzten Tage -.- Aber der kommt schon wieder^^ Und ich trage die WW auch so, sie ist viel zu schade um nur im Utensilo zu hängen.
Danke :) Ich habe auch wirklich keinen Platz mehr, gerade meine vielen Sukkulenten wollen ja auch alle viel Licht abbekommen und stapeln sich darum vor dem Fenster. Trotzdem zieht immer mal wieder eine neue ein :mrgreen:

Lilly: Vielen Dank :)

Plumeria: Dankeschön! Zuviel ist doch eh relativ, er hat immerhin ganz laut meinen Namen gerufen :lol:

Ich habe Bilder vom Fünfer mit Band von Heute mitgebracht :)
Diesmal habe ich versucht, ihn schräg zu flechten und noch ein bisschen weiter oben anzufangen. Hat beides nur so mässig funktioniert, aber das weiss ja niemand^^

Leider nur geblitzte Fotos, viel Tageslicht gibt's ja nicht mehr...
Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Habe Bart

#701 Beitrag von Habe Bart »

Das Farbspiel im rechten Bild sieht echt genial aus! =D>

Edit: Auch das Haarschmuckutensilo ist echt klasse geworden! Du hast einen sehr guten Geschmack; auch was Haarschmuck angeht (wollte das nur mal loswerden, weil ich nicht jedes Mal etwas kommentiere). :)
Zuletzt geändert von Habe Bart am 03.12.2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
isa117

#702 Beitrag von isa117 »

Huhu, Das Toll utensilo sieht super aus, endlich mal jemand dem es im Stoff laden auch so geht wie mir. Und der Zopf mit Band sieht so edel und gleichmäßig aus, ach ich sag es immer wieder, ich wünschte ich könnte auch so flechten.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
daughty

#703 Beitrag von daughty »

Wunderschön, der Zopf mit dem eingeflochtenen Band! :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#704 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wunderschön, Dein 5er mit Band. Ich kann ihn auf fremden Köpfen, aber bei meinen Locken brech ich mir höchstens die Finger
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sun-Shine1205

#705 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dein Zopf mit Band sieht total ordentlich aus =D> Ich kann da nix erkennen, von nur mäßig funktioniert. Sieht super aus :)

Meine WinterWonder-Pins sind unterwegs :mrgreen: Hoffe deine Bestellung wird auch bald verschickt :wink:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt