Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mondschatten
Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi
Bei mir wurden gestern und heute auch meine beiden als versandt gemeldet 

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Meine beiden Bestellungen von Freitag sind nun auch endlich auf dem Weg
Bin gespannt wie das mit dem Zoll wird, nachdem jetzt beide zeitgleich abgeschickt wurden, aber ich freue mich auf die Flexis

Bin gespannt wie das mit dem Zoll wird, nachdem jetzt beide zeitgleich abgeschickt wurden, aber ich freue mich auf die Flexis

1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Ziele: Taille [ x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]
Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Meine Bestellung von Freitagvormittag ist shipped 
Auch wenn es wohl unwahrscheinlich, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie noch bis Weihnachten ankommt *hibbel*
Die Bestellung von Sonntag ist noch nicht verschickt, aber das ist wohl auch besser so, dann landen sie hoffentlich nicht gleichzeitig beim Zoll.

Auch wenn es wohl unwahrscheinlich, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie noch bis Weihnachten ankommt *hibbel*
Die Bestellung von Sonntag ist noch nicht verschickt, aber das ist wohl auch besser so, dann landen sie hoffentlich nicht gleichzeitig beim Zoll.
1c F i
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Ich glaub ich muss noch 2 bestellen
Die beiden die ich schon bestellt Hab bekomm ich von meinen freund zu Weihnachten...ich glaub ich wünsch mir noch 2 von meinen Eltern

Die beiden die ich schon bestellt Hab bekomm ich von meinen freund zu Weihnachten...ich glaub ich wünsch mir noch 2 von meinen Eltern

- Laternenfisch
Bei mir ist mittlerweile die erste und die letzte verschickt
Obwohl ich die zweite am liebsten schnell gehabt hätte 

1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
Bei mir ist immer noch nichts verschickt worden. Erste Bestellung war Freitag vor 9 Uhr 

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Bei mir ist jetzt auch die dritte Bestellung von Freitagabend raus. Mal schauen wie lang sie brauchen, bis sie hier sind. *hibbel*
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Ellimorelli
Meine Merry Iris wurde gestern verschickt
Mal sehen wann sich die WW auf den Weg macht....

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
So, damit ich es finde, parke ich die Info mal hier. Lillarose sagt 48 h an Werktagen als Richterwert, bis sie verschicken, man soll bis zu 72 h erlauben. Merk ich. Freitag nach deren Zeit 3 Uhr morgens bestellt, heute immer noch "Approved":
Wenns morgen früh noch nicht unterwegs ist, frag ich mal an, ob ich untergegangen bin, dann hatten sie 4 Werktage.

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Also bei mir sind 2 von 4 Bestellungen verschickt. Ich mach mir da jetzt auch keine sorgen. Die haben massenhaft Bestellungen ab zu arbeiten. Bei irgendeinem sale dieses Jahr wurde ein Päckchen erst nach einer ganzen Woche verschickt. Finde ich in Anbetracht der vielen Bestellungen dort an sales oder BF auch nicht weiter tragisch.
Wird schon noch alles verschickt werden
Wird schon noch alles verschickt werden

1bMii dunkel blond/NHF
Bei mir ist bisher nur eine Flexi von dreien verschickt, war die zweite Bestellung Freitag Abend. Ist aber gut, dass es ausgerechnet die ist, da es ein Geschenk werden soll, vielleicht hab ich ja Glück und sie kommt doch noch vor Weihnachten an 

2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Langhaarmieze
Ich hab auch am Freitag um 9.30 Uhr bestellt und es wurde bis jetzt nichts verschickt... So lang hab ich auch noch nie gewartet, aber da ich gerade im Urlaub bin und deutscher Zeit nochmals 3 Std voraus, mach ich mir da erst ernsthaft Sorgen wenn es am Sa immer noch nicht verschickt ist... Da bin ich dann auch wieder daheim.
Diesmal wurden es bei mir
Elegance in M
Merry Iris U pins
Grace U Pins
WW U Pins in Short
Die anderen beiden U Pins gab es ja leider nicht in kurz. Hoffe die langen sind für mich nicht zuuu lang...
Aufgeteilt hab ich die Bestellung nicht, denn selbst mit zwei Bestellungen wäre ich über der Grenze gewesen und hätte EUSt bezahlen müssen. 4 mal Versandkosten ist dann doch teurer wie EUSt... Vielleicht flutschts ja durch
Diesmal wurden es bei mir
Elegance in M
Merry Iris U pins
Grace U Pins
WW U Pins in Short
Die anderen beiden U Pins gab es ja leider nicht in kurz. Hoffe die langen sind für mich nicht zuuu lang...
Aufgeteilt hab ich die Bestellung nicht, denn selbst mit zwei Bestellungen wäre ich über der Grenze gewesen und hätte EUSt bezahlen müssen. 4 mal Versandkosten ist dann doch teurer wie EUSt... Vielleicht flutschts ja durch

1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Heute bekam ich die Versandbestätigung für meine Sapphire Ice. Mal sehen wie lang sie braucht. Dass sie vor Weihnachten kommt ist immerhin noch nicht unmöglich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Meine stehen auch noch auf approved....bestellt Freitagmittag und Samstagmittag.
Von einer Lieferung vor Weihnachten gehemich nicht aus.
Schön wäre es, wenn meine Bestellungen aus Oktober mal einträfen
Von einer Lieferung vor Weihnachten gehemich nicht aus.
Schön wäre es, wenn meine Bestellungen aus Oktober mal einträfen

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
- ankhesenamun
Meine Bestellung von Freitagmorgen ist gestern versendet worden.
Auch wenn ich weiß, dass es eher unrealistisch ist, so hoffe ich doch, dass diese Sendung noch vor Weihnachten ankommt.
Falls nicht, auch egal. Im Januar und Februar schneit's ja auch gern mal, dann kann ich die Winterwonder-Pins und die WW-Flexi immer noch ausführen.
Auch wenn ich weiß, dass es eher unrealistisch ist, so hoffe ich doch, dass diese Sendung noch vor Weihnachten ankommt.

Falls nicht, auch egal. Im Januar und Februar schneit's ja auch gern mal, dann kann ich die Winterwonder-Pins und die WW-Flexi immer noch ausführen.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen