Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finnapple
SSS in cm: 63

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#4396 Beitrag von Finnapple »

Dieses Monat hatten meine Haare ein Mörderwachstum von 3,3 cm!
Ich konnte es selber fast nicht glauben und dachte zuerst an einen Messfehler von meinem Freund. Ich hab 5 Mal nachgemessen, aber ich bin nun bei 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und habe Midback früher als erhofft erreicht.
Zudem hatte ich vor einem Monat einen NHF Ansatz vom 7,2 cm. jetzt bin ich bei 10,5 cm...
Unglaublich!
Nun auf zu Taille :D

Bild
Espresso

#4397 Beitrag von Espresso »

OH toll, das hätte ich auch gerne mal. Meine wachsen 1 cm pro Monat und durch die Locken hab ich so manchen Monat den Eindruck sie sind rückwärts gewachsen.
2c Mii, dunkelbraun
dominicana

#4398 Beitrag von dominicana »

Ich habe keinen Wachstum erlangt :cry:
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
Espresso

#4399 Beitrag von Espresso »

Nicht traurig sein dominicana, wenn ich mir deine Locken ansehe ist das nur so ein lockenverursachter Rückwärtswachstumsmonat. Bei so tollen Locken muss man einen längeren Zeitraum betrachten und da sind sie doch sicherlich gewachsen. (so versuch ich mich immer zu trösten)
2c Mii, dunkelbraun
dominicana

#4400 Beitrag von dominicana »

Hast ja Recht :(
Aber es ist Sooo anstrengend, bis man da Wachstum sieht, muss man mindestens ein halbes Jahr wenn nicht ein Jahr warten, das frustriert so...
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
Lockenbella

#4401 Beitrag von Lockenbella »

Mädels, damit ihr nicht so alleine mit den Locken und wenig Zuwachs seit, ich habe dies Mal auch nur 1 cm zu melden :mrgreen: und somit 72 cm . Normalerweise habe ich so 2 cm Zuwachs monatlich, aber anscheinend ist es wirklich so : je länger die Haare desto mehr fressen die Locken die Länge auf .

Finnapple, wow 3,3 cm : =D> shock: , Respekt für so ein Mörderzuwachs =D>

Schiggy Dankeschön , ich muss ehrlicherweise beschämt zugeben dass ich sehr lange diese Struktur nicht akzeptieren wollte oder nicht damit klar kam :oops: . Bis eines Tages mich meine Friseurin über diese Struktur und wie man damit umgeht aufgeklärt hatte. Seit dem kann ich mich auch endlich an den Haaren erfreuen und lasse sie jetzt endlich auch mal wieder länger wachsen :wink: . Aber warte mal bei dir ab, wenn du deine Färbehaare los bist, ist die Haarstruktur ganz anders und viel schöner, kann sich besser entfalten . Und die Locken / Wellen lieber ja ganz gerne mehr Länge ( da können sie die nämlich gerne zum Fressen haben :twisted: )
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Decharisma

#4402 Beitrag von Decharisma »

:-( Meine Länge hat sich auch nicht verändert... Ich glaube manchmal meine Haare wachsen in Zeitlupe...
1c/2aFii, ZU: 7 cm, Mittelblond (derzeit hellblonde Strähnchen)
68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
Midback [x] Taille
Haariges Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... Decharisma
Safira

#4403 Beitrag von Safira »

Letzten Monat bin ich nicht dazu gekommen zu messen... Im Vergleich zum Oktober habe ich nur 1,5 cm dazugewonnen.
Aber immerhin... es ist was gewachsen. Bin ja über jedes Mü glücklich!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Typ: 1a-b F ii
Start ... 68...69...70...71...72...73...74...75...76...77...78...79...80...81...82...83...84...85...Taille erreicht
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4404 Beitrag von Decarabia »

ich habe mich mit einem Zuwachs von 1,5 cm im letzten Monat nun für den Dezember eingetragen :)

nur noch 4,5 cm bis Taille, sofern der festgelegte Wert stimmt =D>
Mein Instagram (nicht haarig)
Safira

#4405 Beitrag von Safira »

Habe gerade noch mal gemessen, heute liegen die Haare glatter da ich sie gewaschen habe und siehe da!!! Die längsten Spitzen schaffen es auf 71cm... Yeah!!!! [-o<
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Typ: 1a-b F ii
Start ... 68...69...70...71...72...73...74...75...76...77...78...79...80...81...82...83...84...85...Taille erreicht
Cocolin

#4406 Beitrag von Cocolin »

Ich habe mich etwas verspätet auch noch für Dezember eingetragen, allerdings mit der Länge nach Friseur gestern - habe Spitzen schneiden lassen, circa 3-4cm gelassen und bin wieder genau bei 65 und BSL und lege quasi von vorne los. Aber da mir die letzten beiden Monate gefühlt der halbe Zuwachs abgebrochen ist bzw mir beim S&D zum Opfer gefallen, bin ich ganz froh drum.
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Espresso

#4407 Beitrag von Espresso »

Ich bin grade total gefrustet. Da trage ich meine Haare einmal offen, da sich heute so ein kleines Langhaargefühl eingestellt hat und sie ausserdem auch ganz schön fielen und was seh ich?Spliss. Eigentlich wollte ich mich schon in einem bis Ziel X nich schneiden Threat anmelden.
Mist
Grüße Espresso
2c Mii, dunkelbraun
Cocolin

#4408 Beitrag von Cocolin »

Ach Espresso, das kenne ich :keks:

Da hilft leider nur ignorieren oder S&D betreiben (oder Spitzen schneiden, bevor du ins Projekt eintrittst...).

Ich wär' ja gerne noch länger schnittfrei geblieben, aber ich habe jedes Mal den Koller gekriegt, wenn ich meine Spitzen (und den vielen Spliss/Bruch) gesehen habe.
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
littleblackangel

#4409 Beitrag von littleblackangel »

Ich habe auch mal wieder gemessen und bin nun bei 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille

Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115
Espresso

#4410 Beitrag von Espresso »

Danke Cocolin,
da war ich gestern schon etwas geschockt wie ich diese weißen Spitzen gesehen habe. Bei genauerer Prüfung zu Hause hab ich aber festgestellt, dass das meine Leichen am Hinterkopf/Deckhaar sind. Sie sind jetzt einfach so lang geworden, dass sie in mein Sichtfeld gewachsen sind :). In meinen bösen Zeiten in denen ich noch gefärbt habe "mussten" die Strähnen am Hinterkopf und der Pony immer täglich geglättet werden. Naja, so sehen die halt noch aus.
Heute trage ich übrigends keinen Pony mehr (der wächst langsam raus) und lasse meine Haare einfach trocken. Das gibt dann Locken und keinen Busch auf dem Kopf der geglättet werden muss.
Das spart unglaublich viel Zeit!!
Bei diesen traurigen Strähnen hab ich S&D gemacht und 1 cm abgeschnitten. Danach wieder hoch damit und gut is.
Ach ja, früher habe ich meine dunkelbraunen Haare dunkelbraun (Schokolade) gefärbt. Was hatte das für einen Sinn?
2c Mii, dunkelbraun
Antworten