@Sanna: War auch überrascht, wie stark der Glanz doch rüber kommt. Wirklich stumpf sind meine Haare selten, aber das ist jetzt nochmal eine andere Kategorie von Glanz

. Frage mich echt, wie ich die Spülung so lange im Regal ignorieren konnte? Mit belohnen schreibst du was... ich hab ja so einen "Handcremefimmel"

. Deshalb gab's zu dem Shampoo auch noch eine neue..
@Knulli: Auf Sodium Coco Sulfat scheine ich auf jeden Fall fies zu reagieren. Vor einiger Zeit habe ich mal die Sanoll Shampoos getestet, die ausschließlich auf Basis von Coco-Glucosid reinigen. Nur leider kann ich nicht sagen, ob meine Kopfhaut dort wegen des Tensids oder dem doch recht hohen Alkoholgehalts gezickt hat

. Muss mal beim Hautarzt nachfragen, wie gezielt man testen kann. Ich wasche moin mal mit dem Shampoo und werde im Feldversuch sehen, was rauskommt

.
Jaaa, der Kerl... mindestens 1.90 (mit 1.75 "brauch" ich doch eine gewisse Größe

), blond, gut gebaut und 3 Tage-Bart mit diesem typischen "Ich bin gerade erst aus dem Bett gefallen"-Look. Tja, nur leider war er an mir vorbei, bevor ich auch nur einen Piep sagen konnte

. Sehe ihn ab und zu mal auf dem Campus (obwohl er langsam mal mit dem Studium fertig sein sollte

), aber da fehlt der Mut. Ich brauch keine Abfuhr und so nen Typ muss doch einfach vergeben sein

. Ich hab zwar schon mal Leute angequatscht, aber die sahen nicht SO gut aus.