Glaub ich muss mich einfach damit abfinden,das ich niemals nie eine "Spring is in the Air" bekommen werde......hatte ja erst mit dem neuen Lebensbaum geliebäugelt aber irgendwie gefällt mir der doch nicht so gut.....
Ich auch nicht.
hatte mir extra deshalb instagram zugelegt
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Im blog steht die Gewinner bekommen am 2. eine Mail
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Danke Velen, Kadabra und Goldhaar
Es kann schon sein dass es Umbauten sind, sie sind aber auch alle schon älter und noch von Flexi8.com. Ich hab sie auch alle ertauscht.
Hair affair, es ist keine Lovely Circle, bei der ist im CP nur der Stein umgeben vom Rand, bei mir ist der Stein kleiner und noch mit Metallgeschnörkel verziert.
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ich finde es absolut faszinierend, was ihr so mit kleinen Flexis zum Halten bekommt, bitte mehr Ideen und Bilder. Flexi-Dutts sind bei mir bisher immer daran gescheitert, dass ich die Buncage-Optik nicht mag. Jetzt grade sitz ich hier mit einem stabilen, bequemen, Cinnamon-ähnlichen Gebilde, gehalten nur von einer S-Flexi. Das absolut faszinierende daran ist, dass ich den Cinnamon bisher mit nichts zum Halten gebracht habe, selbst mit Ficare oder 4 Scroos hats geziept und gerutscht Bild von mir gibts nicht, erst wenn ih das ohne Zündschnur hinbekomme
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache