ist zwar schon etwas älter, aber da die Sprache in einem anderen Fred auf diesen gekommen ist, hab ich mal gelesen und dachte ich schreib auch mal was dazu ^^
ich hab nämlich gerade meinen Haarschmuck umsortiert

Hatte den vorher in 2 Holzkisten, eine größere und eine kleinere und dazu dann noch 3 Kartoffelsalat-Dosen, wo ich billig Haargummis drin hab und einen kleinen blauen Koffer, in dem mal bei Aldi Haarschmuck verkauft wurde - allerdings alles böse mit Metall ^^
die beiden Holzkisten hab ich jetzt fast vollständig geleert (nur in der einen hab ich noch neue, unbenutze Haargummis drin, falls ich doch mal eins verliere) und meinen Haarschmuck in so eine Papp-Schubladen-Box mit 3 Schubladen getan

In der Oberen hab ich mir nochmal unterteilungen gebastelt: einmal für ganz große Schmettlerlingsklammer, Haarstäbe, Forken und meine geliebte Sonnenblume (^^), einmal mittlere Schmettleringsklammern, einmal größere stabile Haarnadeln (von meiner Oma früher) und einmal normale Haarnadeln und ganz kleine Schmetterlingsklemmen

in der mittleren Schublade hab ich dann normale Haargummis und in der unteren Haarbänder und Reifen, kleine Kopftücher und Blumenhaargummis drin ^^
Der blaue Koffer ist jetzt komplett mit Scruchies belegt und die Kartoffel-Salat-Dosen sind geblieben^^
Hab das alles in meinen (eingebauten) Kleiderschrank mit reingeräumt (geht ganz gut, da der ziemlich groß und raumnutzend ist, weil selbst gebaut) und auf der Schubladenbox finden meine Kämme und meine Holzbürste Platz

Ist eigentlich total ordentlich jetzt und seit ich das so hab, musste ich nach gar nix mehr suchen und hab mir komischer Weise dabei sogar mal angewöhnt, alles wieder weg zu räumen ^^