Littlefox´s Traum in Rot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

Re: Littlefox´s Traum in Rot

#151 Beitrag von aeryss »

Hm sollte der Stein unten komplett eben sein? Dann hätte ich vielleicht sogar schon zwei Kandidaten rumliegen, Malachit und Labradorit. <3
Aber ja, Mineralienmesse ist eh ein Muss und da warte ich auf jeden Fall noch auf die nächste (und auf Weihnachtsgeld ;)).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Littlefox

#152 Beitrag von Littlefox »

Japp, so ein Cabochon Schliff (unten flach) eigenet sich glaube ich besonders gut :)

Ich freu mich schon auf die in Hamburg :mrgreen:
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Rury-chan

#153 Beitrag von Rury-chan »

Die 60th Street die du dir im Halbschlaf geschnappt hast, ist ein Traum !!! Vineyard hab ich auch ein wahnsinnig schönes Dymondwood. Da hab ich auch eine - abe deutlich kleiner mit 4.5" ... hihi.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
schiggy

#154 Beitrag von schiggy »

Hey, deine Haarfarbe ist echt toll *.*
Littlefox

#155 Beitrag von Littlefox »

Ja Rury ich bin schon ganz gespannt auf das Schätzchen :mrgreen:

Ein wildes Schiggy erscheint! :kicher: Sry das konnte ich mir nicht verkneifen, vielen Dank für das liebe Kompliment :)
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Rury-chan

#156 Beitrag von Rury-chan »

:bauchweh_vor_lachen: Ich habe Pokemon geliebt!

Lass Fotos sehen, wenn sie da ist - büüüddde!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Littlefox

#157 Beitrag von Littlefox »

Ich auch naja immernoch, hab hier sogar ein kleines Glurak hier rumsitzen https://www.etsy.com/transaction/1005321713 :irre: Das ist mein Schatzdrache :kicher:

Natürlich gibt es Fotos, hab mir ja vorgenommen von allen neuzugängen Fotos zu machen...da fällt mir ein mein Chinavasen TT ist da (du weisst ja von welchem ich rede) ich bin mir noch nicht sicher ob ich den in meinen Haaren mag :-k Muss später mal ein Foto machen...

Meine Bestellung von "Mit Haut und Haaren" ist gestern angekommen, ich bin begeistert wie schnell das geht. Hab das Leave in Spray von Darcy's Botanicals schon ausprobiert und finde es bis jetzt richtig toll, wenn ich am Wochendende auch Shampoo und Condi probiert habe tippe ich mal einen Bericht :mrgreen:

Tagebuch
Lihana

#158 Beitrag von Lihana »

Huhu,

naaaa wie sind die neuen Sachen? Ich warte sehnsüchtig auf meine Ed Sticks und gucke zwischendurch immer mal, obs in deinem PP was neues gibt. Find doch deine Farbe mit dem Haarschmuck so toll. Vor allem auch die Timberstone Turning Sachen. Hachja... Muss meinem Deckel mein Weihnachtsgeld zur treuhändischen Verwahrung geben. Ich bin sonst akut gefährdet, wenn ich hier immer die schönen Bilder sehe.

Adventsgrüße!
1c ii ZU 9cm 62,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Littlefox

#159 Beitrag von Littlefox »

Jetzt muss ich mich nochmal fix hier melden bevor ich wieder in der Versunkung verschwinde :oops: Ich hab ganz fürchterlich viel zu tun und komme einfach nicht zum schreiben...nach diesem Wochenende gibts dann aber tatsächlich ein paar Beiträge über neue Pflege und neuen Schmuck :mrgreen:

Aber bis dahin möchte ich euch ein paar Bilder da lassen.

Letztes Wochenende wurde wieder gefärbt und zwar nur mit Directions wie man an meinem hübschen roten Nacken erkennt :lol: ich bin sehr glücklich mit der neuen Farbe obwohl sie viel dunkler ist als sonst.
Bild

Und auch diese drei Schätzchen möchte ich euch endlich vorstellen :)

Bild Bild Bild

Die Vineyard Forke passt perfekt zu meiner neuen Haarfarbe :verliebt:
Bei dem hellen Stab bin ich mir noch nicht ganz sicher ob er mir in meinem Haar gefällt...

Tagebuch
Jerry

#160 Beitrag von Jerry »

PUH
ich bin geblendet, aber verliebt, also ist das ok 8)
2aMii BSL
my hairstory
schiggy

#161 Beitrag von schiggy »

ich mag glumanda und schiggy am liebsten (wer hätte es gedacht?:D), aber ehrlich gesagt habe ich noch nie pokemon geschaut/gespielt/gesammelt etc....kenne die figuren also nur vom sehen.... aber pssst.... :wink:

die dutts sehen in der farbe echt schön aus, das macht sie gleich viel interessanter, als in "normalen" haarfarben :)... wirst du oft auf der straße angeschaut? und hast du die haare vorher blondiert?
Littlefox

#162 Beitrag von Littlefox »

Ich liebe das auch wie die Farbe mit dem Schmuck die Dutts so besonders mach :3

Ich werde durch meinen gesamten Stil glaube ich schon mehr angeschaut als andere aber wegen meinen Haaren glaube ich nur wenn ich sie aufmachen :D

Tagebuch
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#163 Beitrag von aeryss »

Dark Tulip? Sieht wirklich wunderschön aus und ich muss sagen, es gefällt mir fast noch einen Ticken besser. Also nein eigentlich kann man das so nicht sagen, es ist einfach anders schön. Knallt halt nicht so mega rein wie die vorherige Farbe. Finde, es ist eine gute Winterfarbe (lustiger Weise hatte ich seit 2 Wochen mal wieder an die Rubine/Dark Tulip Farbrichtung gedacht, geht mir in der Jahreszeit oft so, dass ich lieber etwas dunkler und kühler will).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#164 Beitrag von Hopedihop »

Woaaaah, bitte bleib bei dem Rot *-* Das ist ja der waaaaaaaahnsinn.
Ich verstehe was dich bei der helleren störrt.. also schlecht sieht es nicht aus. Aber perfekt ist es auch irgendwie nicht, ganz anders als die Forke *_*
Lenerl

#165 Beitrag von Lenerl »

Die Farbe ist mal wieder der Hammer :verliebt:

Zusammen mit dem Haarschmuck unschlagbar schön!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Antworten