Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#346 Beitrag von Isili »

Guten Morgääähn :saumuede:

Is das Wetter bei euch auch so mieselsichtig -.-

Also viel gibts es eigentlich nicht zu berichten - ausser, das ich auf ein Päckchen von LeBaoLong warte :huepf:

Und dass ich dunkelbraun (teils fast schwarze) Haare hab :-P :huepf: Wollt euch auch Fotos mitbringen, irgendwie gelingen mir bei den Lichtverhältnissen aber keine ordentlichen Fotos...hier mal ein paar Versuche :-D
Ich bin sehr zufrieden - das Hennarot war natürlich eine sehr schöne Farbe, aber irgendwie konnt ichs an mir selbst nicht mehr so richtig leiden... :-)
Und ich mag dir Farbe jetzt zu meinen blauen Augen und zu den dunklen Augenbrauen passts auch :-)

War ne wilde selbst aus Resten zusammengemixte Mischung aus Cassia, Katam und Sante Schwarz - 2 Stunden obengelassen :-)

Bild
carmelitta

#347 Beitrag von carmelitta »

:helmut: Huhuuu Isi :helmut: steht da sicha guat ! Farbe gefällt mir jedenfalls sehr!

Lass dir liebe Grüße da :D
Irina

#348 Beitrag von Irina »

Die Farbe ist toll geworden Isili! Trotz des hennaroten Schimmers schauen sie kühl und dunkel aus :D
Und das bei nur 2 Stunden Einwirkzeit :shock: Oh LeBaoLong hat so tolle Sachen - ich hab ich einen grobzinkigen Pfirsichholzkam von ihm. Was ist denn auf dem Weg zu dir?
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#349 Beitrag von Airemulp »

Ja, die Farbe ist richtig richtig toll :shock: Und wie die glänzen, das haut mich um :ohnmacht:
Isili

#350 Beitrag von Isili »

Danke ihr Lieben... :bussi: Ich find sie mit jedem Mal wo ich in den Spiegel guck schöner die Farbe :roll:

Hab mir bei LeBaoLong einen Staubkamm und einen Kamm bestellt - werd auf jeden Fall Fotos posten wenns hier is das Packerl!

Ach und ich hab mir in einem Anfall von Reizüberflutung im Müller neues Shampoo und Conditioner bestellt...bin nach dem ersten Versuch ganz zufrieden damit, und mag den Geruch des Conditioners voll...
Von "Jean&Len" die Sachen für trockene Haare...
sorrowsplea

#351 Beitrag von sorrowsplea »

Sieht schön aus und macht mir am frühen Morgen schon Appetit auf Schokolade :wink:

Um die Sachen von "Jen&Len" schleiche ich auch schon länger rum und würde mich über weitere Erfahrungswerte von Dir freuen ♥
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Henrike
gesperrt

#352 Beitrag von Henrike »

Die Farbe ist ja schön, so glänzend :)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Isili

#353 Beitrag von Isili »

Hihi, mit Schokolade kann ich nicht dienen, und meine Haare lass ich euch auch nicht anknabbern, aber ich stell mal n Teller selbstgemachte Lebkuchen her ;-)

Ja ich mag bei Jean&Len irgendwie schon den Verpackungsstil - das Auge "isst" ja mit :-P Und wie gesagt ich lieeeeb den Geruch des Conditioners, und aber auch die Tatsache, dass die Haare nach dem Waschen nach "nichts" riechen ...
Ich werd euch auf dem Laufenden halten, die erste Wäsche war ja nicht recht aussagekräftig, da nach dem Färben wo meine haare immer störrisch sind die ersten Tage. Obwohls relativ gut sind, also ists eigentlich schon ein gutes Zeichen ;-)
Bild
Isili

#354 Beitrag von Isili »

Und hieeerrrr meine LeBaoLong Schätze :huepf:
Ich bin begeistert und sogar mein Deckel war voll der Bewunderung über die Verarbeitung des Staubkammes (und der rieeeecht so gut)
Bild

Ps.: Am We mach ich euch dann mal Tageslichtfotos der neuen Haarfarbe :-) Das is momentan sooo doof...aus dem Haus wenns finster is und wenn ma ausm Büro rausgeht a schon wieder finster :-(

Achja, die zweite Wäsche nur mit "Jean&Len" is nun auch vorbei und meine Haare sind seeehr flauschig und glatt (hätte sogar ohne Probleme ohne kämmen aus dem Haus gehn können für meinen Geschmack), also wenn das so bleibt, wird das meine absolute Lieblingshaarzeugsmarke :huepf:
Irina

#355 Beitrag von Irina »

Was für schöne Schätze :D
Toll, dass die Wäsche so gut gelaufen ist - diese Marke möchte ich auf jeden Fall auch ausprobieren.
Isili

#356 Beitrag von Isili »

Hab heutmal versucht die Farbe gut einzufangen...man sieht hier auch gut die paar roten Strähnen wo ich zu ungenau war...
Bild
carmelitta

#357 Beitrag von carmelitta »

Ich finds voi schein :)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#358 Beitrag von Airemulp »

Ich mag deine Haare haben [-o< Sie sind sooo schön, die Struktur und der Glanz hauen mich jedes mal um...
Die roten Strähnen find ich persönlich jetzt gar nicht schlimm, im Gegenteil, die machen das ganze sehr natürlich :)
Isili

#359 Beitrag von Isili »

Danke ihr zwei Lieben :bussi:

Aber du brauchst ja mal gar ned reden Plumeria - hab grad wiedermal in den TB geschaut, deine Haare sind ja auch sooowas von schön!!
Irina

#360 Beitrag von Irina »

Ich finde auch, dass das Ergebnis wahnsinnig toll geworden ist :D
Antworten