aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#361 Beitrag von aeryss »

Das geht mir ebenso, kann ich also gut verstehen :D

Heute hab ich mich geärgert, über Kids die blöde Sprüche gerissen haben. Ich weiss, sollte man nicht, sollte man einfach ignorieren - wenns nicht die Haare wären, würden sie anderes finden.
Aber seltsam isses schon. In Bayern-Kaff hat keiner was gesagt, obwohl die sowas so gut wie gar nicht gewohnt waren und kaum wieder hier. Seltsam.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#362 Beitrag von schmunselhase »

Ach, die Kids haben einfach keine Ahnung was cool ist :mrgreen:
Die haben blöde Sprüche über das wunderbare Blau gerissen? Ziemlich unverständlich. *kopf schüttel*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
aeryss

#363 Beitrag von aeryss »

Najo, so sind sie halt. Solange sich das irgendwann gibt *seufz* ich hab ja immer die Befürchtung, dass nicht.

Keine Ahnung ob es irgendwen interessiert, aber ich hab mal alle Elumen-Farbtöne geswatcht die ich bisher hatte. Ausser RR das ist schon länger leer.

NA@2, NB@4, AB@6, BB@all, VV@all
Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
orangehase07
SSS in cm: 91

#364 Beitrag von orangehase07 »

die brauntöne sehen sehr schön aus. das lila aber auch :o
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
aeryss

#365 Beitrag von aeryss »

Das Lila hat bei mir ja gar nicht wirklich was gemacht, also auf Naturblond - einen leichten Lavendelschimmer, mehr nicht. Ich war richtig entsetzt weil es ja so pur so knallig aussieht.
Genau deshalb hab ich auch das Blau nicht pur genommen, werd aber nicht drumherum kommen es mal zu testen demnächst.

Das zweite Braun das Aschbraun ist leider für den Eimer. Es deckt gar nicht, macht grad mal so einen winzigen Farbstich. Ich wollte es mit dem NB mischen damals, ging nicht. Eine Färbung war komplett sinnfrei, weil's das dunkle so aufgeweicht hat, dass es auch viel weniger kräftig funktionierte.

Aber scheinbar hab nur ich diese Probleme, alle die ich sonst so kenn sind sehr zufrieden mit Elumen.

Rot und Schwarz z.b. funktionieren bei mir auch einwandfrei.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#366 Beitrag von schmunselhase »

So sehen die Farben echt schön aus =) Das Rot hätte mich da ja mal interessiert *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
aeryss

#367 Beitrag von aeryss »

Naja, es ist ein "normales Rot" würde ich sagen. Halt sehr pur, nicht wie bei Henna mit Orangeeinschlag. ^^

Aber zur News des Tages: OOOOOOOOOOMG!
Viel Glück zum Nichtgeburtstaaaaaag - ich habe grade ein Nichtmehrgeburtstagsgeschenk von einem guten Freund bekommen.

Unglaublich. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich O_O

Wunderschön.

Einen Metallhaarschmuck vom Kunstgewerbemarkt - die Dame hat allerdings keinen Laden sondern ist nur auf Märkten zu finden.
Sie ist wirklich sehr nett, nimmt sich Zeit und sucht mit einem ein Gesteck aus, das einem wirklich passt und ist generell sehr sympathisch.

Und ... chrrrr ich fühl mich ein wenig geehrt, sie fand meine Haare wohl eh ganz gut und fragte dann als ich schon am weggehen war ob der Fotograf der grad Bilder für irgend ne Präsentation des Marktes macht mich knipsen dürfte. Ich fand ja auch, dass die Spange grad in den Farbübergang super passt, aber da war ich schon etwas baff. Naja und hab Ja gesagt, man sieht mein Gesicht ja nicht.

Muss glatt mal fragen, wo das dann zu sehen ist glaub ich.

Fotos kommen gleich. :D
aeryss

#368 Beitrag von aeryss »

Tataa: (ich hätte NIE niemals gedacht dass ich mir mal was mit Gold dran kaufen würde - naja Messing... aber ich fands grad so zweifarbig irgendwie schick, besonders im Übergang Schwarz zu Blau)

nich auf den huschhusch-Cinnamon achten ;)
Bild

Bild

Bild

Bild
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#369 Beitrag von Kaamos »

:augenreib: :ohnmacht:

Ich bin sprachlos! Soooo schön!
aeryss

#370 Beitrag von aeryss »

Die Leute in der U-Bahn haben btw. relativ doll geschaut. Naja ist ja doch schon recht gross. Anfangs dachte ich, vielleicht nich für jeden Tag so... aber andererseits, wieso nicht.

Btw lagen die halt alle so auf dem Tisch drappiert - aber es sieht einfach nochmal ganz anders aus in den Haaren, als wenn die einfach so daliegen. Ich glaub da erkennt das Potenzial nur nen Haarjunkie.*g*
Sie sollte immer nen Modell dabeihaben, das könnte dem Verkauf nicht schaden. ^^
Eáráne

#371 Beitrag von Eáráne »

*schmacht*

soetwas hätt ich auch gern...
kann man das nicht irgendwie bestellen?
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Dodo

#372 Beitrag von Dodo »

das sieht klasse aus! :shock:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Lena =)

#373 Beitrag von Lena =) »

Oh herrlich :shock: Ein RTaum zu deinen tollen Haaren =)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
aeryss

#374 Beitrag von aeryss »

*sonn* Ihr seid lieb :)

Eáráne - das hab ich sie auch gefragt. Leider nicht, sie ist nur auf Märkten unterwegs, hat weder Laden noch Onlineshop. :/
KillerBambi
#375 Beitrag von KillerBambi »

Sowas brauch' ich auch. :shock: Das sieht bei dir so unglaublich toll aus... :abnippel:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten