Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet
hier häng ich mich rein.
so schöne haare,
so schöne frisuren
und so schöne bilder dazu
so schöne haare,
so schöne frisuren
und so schöne bilder dazu
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
- FringillaVigo
Überredet
ich geb dem Disc Bun noch ne Chance. Der Utensilo Stoff ist ja mal richtig fröhlich! Schaut toll aus. Oh und das Band hat auch ne mega schöne Farbe!

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Herbstgold
Wow
der Fünfer sieht ja toll aus
Und Schnee mit Winter Wonder ist einfach ein Traum. Schade das der Schnee nicht lange gehalten hat, bei mir wars so zumindest.

Und Schnee mit Winter Wonder ist einfach ein Traum. Schade das der Schnee nicht lange gehalten hat, bei mir wars so zumindest.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Oh, das Winter-Wonder-Schnee-Bild hab ich erst jetzt gesehen, mann ist das toll
Und der Discbun gefällt mir so ausgesprochen gut (gut, ich hab ihn in der Originalvariante nie gesehen...) Und der Fünfer - wow
Die Farbe vom Band passt super zu den Directions 

Dein Fünfer-Band-Zopf sieht toll aus!
Winterwonderland-Fotos mit Schnee hab ich nicht geschafft, hier war er schneller weg als man schauen konnte. Naja, aber der Winter hat ja leider erst grad angefangen. Im Februar gibts dann sicher haufenweise Möglichkeiten für Schneeschmuckfotos
Winterwonderland-Fotos mit Schnee hab ich nicht geschafft, hier war er schneller weg als man schauen konnte. Naja, aber der Winter hat ja leider erst grad angefangen. Im Februar gibts dann sicher haufenweise Möglichkeiten für Schneeschmuckfotos

- Ms_Mittens
Wie sagte schon Barney Stinson: Neu ist immer besser! Also immer ran mit neuen Pflänzchen 
Der Fünfer mit Band
So schön! Und die Farbe passt perfekt zu den Strähnchen.
Schräg flechten funktioniert bei mir auch nicht so recht, egal wie weit seitlich ich anfange ^^

Der Fünfer mit Band

Schräg flechten funktioniert bei mir auch nicht so recht, egal wie weit seitlich ich anfange ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Habe Bart: Vielen Dank für die tollen Komplimente
isa: Danke! Thihi, dann können wir ja zusammen "leiden"
daughty: Dankeschön
Lilly: Merci
Das glaube ich dir sofort, ich habe sogar mit meinen eigentlich sehr kooperativen Haaren den ein oder anderen Knoten mit den Bändern produziert, aber zum Glück nichts was sich nicht mit einer Hand hätte auflösen lassen.
Sun-Shine: Sag ich doch, wenn man nicht weiss, wie es eigentlich gedacht war, sieht es so aus, als ob das so sein müsste^^ Dankeschön
Ja, jetzt sind beide Päckchen unterwegs, ich hatte ganz überlesen, dass bei den Merry Iris Pins dabeisteht, dass die irgendwie zu einer Verzögerung führen können...
Herzlich Willkommen Vada, schön, dass du her gefunden hast
Und danke für die netten Komplimente!
FringillaVigo: Super, zeigst du dann Bilder davon? Das hab ich mir auch gedacht, genäht habe ich das Utensilo nämlich an einem seeehr grauen und kalten Nachmittag, da kamen die Farben gerade recht
Herbstgold: Dankeschön
Ach, hier war er auch ganz schnell wieder weg, aber der kommt schon wieder^^
Plumeria: Vielen Dank! Naja, ich könnte mal Vergleichsbilder mit dem Original-Discbun machen...
laylala: Dankeschön
Ja, da gibt's sicher noch genug Möglichkeiten.
Ms_Mittens: Uii, du kannst hellsehen
Aber da war dieser Aufsteller... "Baby Carnivores"... klingt doch super süss ♥ Also hab ich mir eine klitzekleine Kannenpflanze gekauft. Und eine Weihnachtsorchidee, in einem wunderschönen dunklen Rot, Weihnachtsstern kann schliesslich jeder 
Danke
Schräg flechten klappt normalerweise schon, aber bei dem Zopf ist am Anfang alles total locker und dann verrutscht es irgendwie
Mit noch seitlicher anfangen hat es aber ungefähr so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe^^
....................................................................................
Abwechslungsreich wie immer habe ich am Wochenende zum Geburtstagsessen von meinem Opa einen Fünfer mit Band getragen
Aber ich freu mich halt, dass ich den jetzt kann^^ Weils so kalt war und ich deswegen die ganze Zeit mit Schal rumgelaufen bin, gab es immerhin ein bisschen Variation und der Zopf wurde hochgesteckt.
In der Geschenke-Verpackungskiste meiner Oma habe ich sogar ein grünes Band gefunden, das zu meinem Kleid gepasst hat
So sah der Zopf aus:

Und hochgesteckt, mit Compass Rose UPins:
Ich sollte im Nacken ordentlicher flechten, das sieht aus, als ob ich da kahle Stellen hätte

Schon wieder eine Frisur, die lauter Komplimente einbringt, es wurde sogar bemerkt, dass das Band zum Kleid passt (und zu meinem Bruder, der grüne Haare hat und ebenfalls grün angezogen war
)
....................................................................................
Dann habe ich noch ein Bild vom Hundespaziergang, der Wald sah so hübsch neblig aus^^
Mit Clear-Stab von WWC

isa: Danke! Thihi, dann können wir ja zusammen "leiden"

daughty: Dankeschön

Lilly: Merci

Sun-Shine: Sag ich doch, wenn man nicht weiss, wie es eigentlich gedacht war, sieht es so aus, als ob das so sein müsste^^ Dankeschön

Ja, jetzt sind beide Päckchen unterwegs, ich hatte ganz überlesen, dass bei den Merry Iris Pins dabeisteht, dass die irgendwie zu einer Verzögerung führen können...
Herzlich Willkommen Vada, schön, dass du her gefunden hast

FringillaVigo: Super, zeigst du dann Bilder davon? Das hab ich mir auch gedacht, genäht habe ich das Utensilo nämlich an einem seeehr grauen und kalten Nachmittag, da kamen die Farben gerade recht

Herbstgold: Dankeschön

Plumeria: Vielen Dank! Naja, ich könnte mal Vergleichsbilder mit dem Original-Discbun machen...

laylala: Dankeschön

Ms_Mittens: Uii, du kannst hellsehen

Danke

Abwechslungsreich wie immer habe ich am Wochenende zum Geburtstagsessen von meinem Opa einen Fünfer mit Band getragen

In der Geschenke-Verpackungskiste meiner Oma habe ich sogar ein grünes Band gefunden, das zu meinem Kleid gepasst hat

So sah der Zopf aus:

Und hochgesteckt, mit Compass Rose UPins:
Ich sollte im Nacken ordentlicher flechten, das sieht aus, als ob ich da kahle Stellen hätte

Schon wieder eine Frisur, die lauter Komplimente einbringt, es wurde sogar bemerkt, dass das Band zum Kleid passt (und zu meinem Bruder, der grüne Haare hat und ebenfalls grün angezogen war

Dann habe ich noch ein Bild vom Hundespaziergang, der Wald sah so hübsch neblig aus^^
Mit Clear-Stab von WWC

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Der Fünfer mit Band ist aber auch wunderschön! Und das Band passt sehr gut zu deinen Haaren! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Deine Fünfer mit Band sind wunderschön
- und das grüne Band passt wirklich super!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Ms_Mittens
Also bei Baby Carnivores hätte ich mich auch nicht zurückhalten können
Ich träume ja immer noch von einem Mini-Aquarium voll mit fleischfressenden Pflanzen *.*
Der Fünfer mit grünem Band Band ist dir total gut gelungen und es passt so schön zu dem Kleid. Ganz tolle Kombi

Der Fünfer mit grünem Band Band ist dir total gut gelungen und es passt so schön zu dem Kleid. Ganz tolle Kombi

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Vielen Dank ihr drei 
Ms_Mittens, so ein Aquarium will ich auch haben
Das eine Päckchen vom BF Sale ist ankekommen
Aber mit dem anderen stimmt irgendwas nicht, das wurde fast eine Woche früher versendet und steht immer noch bei "in transit". Ich hab nachgeschaut, bei allen (kürzlichen) Bestellungen hat es von "in transit" zu "in country" nur einen Tag gedauert und dann noch einen bis es bei mir war
Angekommen sind eine Merry Iris in XL und die dazu passenden UPins. Ich finde sie wunderschön, die Farben sind genau meins

Die Flexi musste ich gleich ausprobieren:

Ms_Mittens, so ein Aquarium will ich auch haben

Das eine Päckchen vom BF Sale ist ankekommen

Angekommen sind eine Merry Iris in XL und die dazu passenden UPins. Ich finde sie wunderschön, die Farben sind genau meins

Die Flexi musste ich gleich ausprobieren:

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- FringillaVigo
Aaah, der hochgesteckte Band-5er
Wunderschön! Und die Merry Iris passt ja echt super zu dir 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
@Queezle:
Wo siehst du denn ob da "transit" oder sonst was steht? Bei mir gibts immer nur eine Mail, dass versendet wurde und in der Order History steht auch nur shipped und keine Tracking-Nummer. Meine am 27.11 abgeschickte Bestellung ist auch noch nicht angekommen bei mir, bisher musste ich noch nie länger als 10 Tage warten, meistens nur knapp ne Woche. Bist also nicht die einzige, die noch wartet!
Wo siehst du denn ob da "transit" oder sonst was steht? Bei mir gibts immer nur eine Mail, dass versendet wurde und in der Order History steht auch nur shipped und keine Tracking-Nummer. Meine am 27.11 abgeschickte Bestellung ist auch noch nicht angekommen bei mir, bisher musste ich noch nie länger als 10 Tage warten, meistens nur knapp ne Woche. Bist also nicht die einzige, die noch wartet!
FringillaVigo: Dankeschön
Die Schnecke wurde für meine Verhältnisse echt riesig, weiss gar nicht, wie das Leute mit mehr Haaren aufgerollt bekommen^^ Das dachte ich mir auch, die kann ich sicher zu 2/3 meines Kleiderschrankes tragen
laylala: In der Mail findest du einen Link und direkt darunter steht die Trackingnr.
So lange musste ich auch noch nie warten
Aber im Thread habe ich auch gelesen, dass die Bestellung von einigen in LA eine Extrarunde eingelegt hat (ein paar Tage später), wer weiss, was dort passiert ist...
Heute gibt's Bilder von den Merry Iris Pins. Ich finde sie toll und die Farben sind soo schön ♥ Im Vergleich zu den anderen UPins die ich habe, sind sie aber echt riesig, hatte schon Angst, dass das blöd aussieht.

laylala: In der Mail findest du einen Link und direkt darunter steht die Trackingnr.
So lange musste ich auch noch nie warten

Heute gibt's Bilder von den Merry Iris Pins. Ich finde sie toll und die Farben sind soo schön ♥ Im Vergleich zu den anderen UPins die ich habe, sind sie aber echt riesig, hatte schon Angst, dass das blöd aussieht.

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Die You-Pins sehen richtig schön aus, ich habe auch meine ersten bekommen und sind viel größer als ich dachte. Das Tuch dazu in der gleichen Farbe ist auch toll und deine Nägel hast auch gleich in der gleichen Farbe lackiert, hab ich gesehen. Schööön ! 

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...