Rocky, das Kopfkissen ist Ölkurier Nummer eins
Sorry fürs Anfixen,
Knulli 
Und danke fürs Kompliment

Der hat auch ganze 60 Cent gekostet!
Uff,
Pogokiki, der hat mich fast ruiniert

Da sind die antiken Ficcaren ein Dreck dagegen!

Danke
Lynx, ich sage dir, eine Riccio ist die beste Investition, die du machen kannst *anfix* Und danke

Dann brauchst du halt einfach mehrere - eine mit jeder Kugel! Tadaaa, Problem gelöst
Ja, rutscht der Notenschlüssel bei dir? Bei mir klemmt diese Spirale den Dutt immer noch zusätzlich mit ein, da hält alles bombenfest!
Shaina, ja, ich musste schon etwas vorsichtig sein, aber die Haare sind alle noch dran

Danke
Arisa, ich find schon, dass der LWB bei dir um Welten besser aussieht

Ich bin gottenfroh, dass ich im Stande bin mir mit sowas omnipräsentem wie einem Stift die Haare hochzustecken, ich hab zwar viele Haarstäbe, aber immer wenn ich einen
dringend bräuchte, dann hab ich sicher keinen dabei. Im Sommer hat mir auch das eine oder andere mal ein Bleistift das Leben gerettet ^^ Und die Blicke der andern drücken sicher nur die Bewunderung über deine schöne Frisur aus
Fringilla, ja, aber bei mir reicht die Länge bisher sowieso nur für eine Windung, also hab ich eh nicht viel in der Flexi

Und Halfupdutts trage ich auch oft, aber eigentlich nur zuhause

Aber toll sind sie
laylala, echt jetzt? Ich meine,
echt?! Das ist nämlich ein exklusiver Spezial-Haarstabkugelschreiber, und der Verkäufer hat mir versichert, das sei ein Unikat
Viel neues gibts hier nicht. Ich und meine Schwester haben die Tage mal unsere Haare verglichen, und obwohl wir in etwa denselben ZU haben (sie hat etwas weniger) sind ihre Haare massiv dicker! Wahnsinn, was das für einen Einfluss auf die Optik hat, ihre Haare sind so viel voluminöser und fliegen auch nicht ständig im Winter... Tjah, man kann nicht alles haben

Und dann wurde noch ein Shopping-Kurztripp in den grossen Kanton gebucht im April

Ich freu mich
Und da bilderlose Beiträge langweilig sind gibts heute ein Haarbild von vorne, nachdem die Hintenbilder nix wurden...
--Bild entfernt--
Schönen Abend