Hallo Ihr Lieben
Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort ^^
Zu mir:
Gefärbt habe ich vor ca. 2 Monaten zum letzten mal,
genau gesagt am 26.September.
Vor einem Jahr habe ich angefangen mit Henna und Indigo schwarz zu färben,
davor immer mit Chemie
Von Supermarktfarben, über färben beim Friseur, bis hin zu Intensivtönungen beim Friseur, habe ich alles durch
Das erste mal gefärbt habe ich mit 13 Jahren und der Farbe blau-schwarz, und bin bis heute mit 24 Jahren immer meiner Schwarzen Farbe treu geblieben, nur das blau blieb irgendwann weg
Umso schwerer fällt mir jetzt irgendwie der Gedanke, in ein paar Jahren braune Haare zu haben und nicht mehr mein geliebtes schwarz
Für meine NHF entschieden habe ich mich eigentlich nur aus Faulheit, da mir die 2Tages Henna/Indigo-Prozedur einfach übel auf die Nerven ging
Den letzten Schupser zur NHF, gab mir dann meine Friseurin: (Termin war übrigens der 20.November)
beim letzten Besuch zum Spitzen schneiden, hab ich sie einfach mal gefragt, ob sie mir vielleicht so ein Farb-Haarbüschel zeigen kann, das meiner NHF am ähnlichsten sieht.
In der Hand hielt ich dann letzten Endes ein Büschel, in einem richtig schönen dunkelbraun, ganz anders als erwartet, da mein Ansatz im Spiegel immer sehr hell aussieht, und wenn ich mir mich mit heller Haarfarbe vorstelle, bekomm ich Brechreiz
Jedenfalls hat mir mein NHF-Büschel so gut gefallen, dass ich meiner NHF eine Chance geben will ^^
Fakt ist, dass ich heute, nach den paar Tagen, schon vor lauter wehmut nicht mehr weiß, ob ich das nun durchziehen soll, oder überhaupt kann, bzw. den Willen dazu habe
aber genug gejammert, mal ein paar Bilder, vielleicht hilfts ja