aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ =>> ansehnliche 100cm Kante

#1576 Beitrag von aeryss »

:oops: Stimmt, ich hatte gesagt ich lasse es bis ich die 100 geknackt habe - aber dann waren da einfach nur diese mega trockenen fisseligen Flusen und ich konnte sie nicht mehr sehen. Glaub auch, dass es sich echt gelohnt hat und es auf lange Sicht auch einfach besser ist, die Ex Chemie raus zu kriegen. :D Grade wenn man wie ich bei sich selbst lieber keine Fairytail Ends züchten möchte.

Also einpinseln tu ich auch, aber äääääh wild. :irre: gemeinhin fange ich am Scheitel an, teile dann einen weiteren Scheitel links davon ab und so fort bis zum Ohr und dann die andere Seite. Danach wird es chaotisch und ich schmeiss einfach nur Zeug auf den Hinterkopf, massiere es auf einem waagerechten Scheitel ein wie wenn man sich was für französisch abteilt, dann noch was in den Nacken. Und wenn ich das so gemacht habe, die Längen noch ordentlich abgeteilt zu kriegen ist einfach irgendwie unmöglich.

Zauberstab und Farbergebnis kommen wenn ich die Kamera geraided habe. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#1577 Beitrag von aeryss »

Ich sollte übrigens einfach mal nicht so faul sein und meinen Ansatz öfter nachfärben - grade finde ich meine Haarfarbe nämlich wieder mal fabulös, vorher war ich ja echt ein bissl meh. :erstaunt:
Weiss nicht ob man das jetzt hier so gut sieht, dass der Ansatz wirklich hellroter ist als der Oberkopf...
Bild[/url]

Bild

Olivander-Konkurenz-Zauberstab vs 7" Oversized Ed! :shock:

Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Zosia

#1578 Beitrag von Zosia »

Bild 2 neuer Avatar!!!!!!! Mega :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
prinzessin200

#1579 Beitrag von prinzessin200 »

=D> Stimme ich zu, super Avatar Foto
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Vada

#1580 Beitrag von Vada »

bild 2 ist wirklich ein sehr cooles bild......
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Ceniza

#1581 Beitrag von Ceniza »

Oh ja :verliebt:

Das ist so ein tolles rot!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
missblueeyes

#1582 Beitrag von missblueeyes »

Wow, die Farbe ist ja wirklich toll geworden! Gefällt mir super! Vor allem der Verlauf im ersten Bild ist sehr schön. :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
aeryss

#1583 Beitrag von aeryss »

*freufreu* Danke schön. Und Euer Wunsch ist mir natürlich befehl - ich weiss nur nicht ob es in so klein so gut rüber kommt noch?
Zosia

#1584 Beitrag von Zosia »

Ja es kommt super rüber, sieht mega toll aus!!! Freue mich dass dir die Farbe so gut gefällt! Übrigens juckt mir der Kopf nach dem Färben auch immer extrem, macht mich richtig wahnsinnig...
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Habe Bart

#1585 Beitrag von Habe Bart »

Die Farbe ist wirklich toll! :)
Das einzig blöde daran wird vermutlich nur sein, dass sie sich irgendwann bald wieder rauswaschen wird... Aber bis dahin kannst du sicher noch ganz viel Freude damit haben! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Habe Bart am 06.12.2015, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
aeryss

#1586 Beitrag von aeryss »

Danke. ^^
Und so schlimm wirds nicht. :P Also zu einem gewissen Grad wäscht sie sich natürlich aus. Vor allem weil ich nicht so der Mensch bin der stundenlang die Haare ausspült kommt sicher noch einiges an Rotpigmenten raus. Aaaaber das tolle am nur 1x die Woche waschen ist, dass sich sogar auf den ExChemie Längen die Farbe länger hält und letztlich wird sie einfach nur natürlicher mit der Zeit.
Der obere Part ist ja eh kein Problem, Henna klebt ja an mir wie nix. :irre:
Was mich grad diesmal auch wieder sehr glücklich macht ist, wie sich die zwei Farbwelten ineinander blenden. Man sieht nicht, dass es sich um völlig verschiedene Farben handelt finde ich.

Übrigens um mal ein kurzes Früh-Fazit zu den LeBaoLong Kämmen zu ziehen, am liebsten benutze ich den mit den zwei eingesetzten Zahnreihen, danach dann meist den mit 2mm. Heißt der Palo Santo 4mm Kamm gerät grade ein wenig ins hintertreffen. Aber ich kämme ja noch nicht so lange wieder, muss mehe ich sogar ieder dran gewöhnen. Mittlerweile gehe ich sogar die Haare von oben her erstmal mit den Fingern duch, löse dann von unten her etwaige Verklettungen und kämmme dann weiter.
Echo

#1587 Beitrag von Echo »

:verliebt: Dein neuer Ava ist so schön!
daughty

#1588 Beitrag von daughty »

Echo hat geschrieben::verliebt: Dein neuer Ava ist so schön!
Finde ich auch. Der pinkfarbene Lippenstift sieht BTW richtig bombe zu den roten Haaren aus.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Mondhexe

#1589 Beitrag von Mondhexe »

Uhhhhhhh deine Haare sehen absolut umwerfend aus auf den Bildern!! Keine Sorge, dass kommt auch in klein auf dem Ava-Bild hervorragend rüber! :mrgreen:
INteressant, dass grade der breitzinkige Kamm der ist, der dir nicht so zu sagt. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt :)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
aeryss

#1590 Beitrag von aeryss »

Danke sehr. <3

Mit den Kämmen hätte ich auch nicht gedacht, ich bin sehr in Versuchung mir noch einen Staubkamm zu kaufen. Aber.. hm. Das könnte mir zu nervig sein. Denn ich bin jetzt schon übervorsichtig beim kämmen und das könnte tausend Jahre dauern.

Jetzt aber das wirklich wichtige. Seht ihr das???!!!! Die Kante war 2008 doch genau die selbe schräge BITCH wie jetzt (ein bissl liegt sicher auch an der Perspektive, dass sie da so über die Schulter fallen und der Winkel nicht ganz optimal ist, aber..). Scheinbar wachsen meine Haare einfach so? Wie konnte ich das neulich beim Bilder durchsehen übersehen.
Bild

Was fange ich jetzt mit dieser Erkenntnis an? :shock:
Antworten