[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Naja, wenn sie darauf dann keine Antwort erhalten hat, ist die Frage doch berechtigt oder?
Ja, gab es. Ich weiß aber nicht, ob es schonmal geklappt hat.Urbane Waldfee hat geschrieben:Auf FB haben sie irgendwann gesagt, dass sie ich immer über Entwürfe von ganz neuen Flexis freuen. Man kann ihnen die Zeichnungen einfach mailen:
Creative@lillarose.biz
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Super Ceniza, Danke... Es wäre echt spannend zu wissen, ob auch andere als Zuma diese Erfahrung gemacht haben. Vielleicht lesen ja ein paar mit, die schon Vorschläge eingesandt haben?
Ich hab gestern 3 Flexi Teile getragen:
Hues of Blues Haarband, L Flexi mit Paddy und Mini Flexi

Hues of Blues Haarband, L Flexi mit Paddy und Mini Flexi

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Hier zwei Bilder meiner Flexi:

Ich trage meine Flexi eigentlich nur als Deko, gehalten werden die Frisuren von Nadeln und dem guten alten unsichtbaren Haarnetz.

Ich trage meine Flexi eigentlich nur als Deko, gehalten werden die Frisuren von Nadeln und dem guten alten unsichtbaren Haarnetz.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Hallo Henrike,ich find die Haarbänder sooo schön....
Verheddern dich nicht die Haare dadrin?
Grüße Espresso
Verheddern dich nicht die Haare dadrin?
Grüße Espresso
2c Mii, dunkelbraun
Etwas, aber es geht.
Man darf sie nur nicht in den Haaren zurückschieben, das macht aua
Man darf sie nur nicht in den Haaren zurückschieben, das macht aua

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Ja, genau das habe ich mir gedacht. Aber sie gefallen mir schon gut. Hält so ein Band die Haare zurück, oder ist es wirklich nur Deko?
2c Mii, dunkelbraun
-
Zu den geschickten Vorschlägen: viewtopic.php?f=10&t=2807&p=2809838&hil ... e#p2809838
Aber bis heute nichts weiter gehört. Naja ich nehme an, wenn sie was gut finden, müssten sie es eh erstmal ausarbeiten, eine Rohfassung machen, verschiedene Kombinationen ausprobieren... etc. etc. ist jetzt gerade mal 6,5 Wochen her die Antwort. Denke der Blackfriday mit seinen zig neuen (wahrscheinlich weit länger voraus geplanten) Flexis hatte erstmal Vorrang vor anderen frischen Ideen. Bin gespannt, ob ich nochmal was höre, falls ja, lasse ich es euch wissen.
Aber bis heute nichts weiter gehört. Naja ich nehme an, wenn sie was gut finden, müssten sie es eh erstmal ausarbeiten, eine Rohfassung machen, verschiedene Kombinationen ausprobieren... etc. etc. ist jetzt gerade mal 6,5 Wochen her die Antwort. Denke der Blackfriday mit seinen zig neuen (wahrscheinlich weit länger voraus geplanten) Flexis hatte erstmal Vorrang vor anderen frischen Ideen. Bin gespannt, ob ich nochmal was höre, falls ja, lasse ich es euch wissen.
Ich warte auch grad auf mein erstes Haarband... ich bin ja mal sehr gespannt.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Ich "rolle" die Flexi-Haarbänder immer so leicht zurück ins Haar - da verheddert sich nix, aber die Perlen greifen trotzdem genug ins Haar, dass es noch so hält.
1c | F | 5,5cm
- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Ganz anderes Thema: Dangle-Flexis. Ich habe speziell die Saphire Ice im Auge, störe mich aber an dem Gebamsel und würde es bei tatsächlichem Kauf gerne abknipsen. Ginge das? Hat das schon mal jemand gemacht? (Würde die Teile natürlich nicht entsorgen, sondern für Ohrringe verwenden.)
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
Klar geht das
Entweder mit dem Saitenschneider vorsichtig abknipsen oder die Öse aufbiegen. Also meist ist das einfach Draht, der eingerollt ist und damit eine Öse ergibt, den kann man dann auch wieder aufrollen.

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX