März Update
Hallo meine lieben,
jaaaa ich weiß, ich habe auch schon lange nix mehr von mir hören lassen aber ich fand einfach (und finde auch immernoch), dass man keine großen Veränderungen sieht und daher wollte ich einfach ein bisschen abwarten. Meine Haare wachsen einfach soooo langsam.
Zwischen den Bildern liegen nun 9 Monate und ich habe sie in der Zeit 2x geschnitten, ist ja jetzt nun auch nicht soooo viel und trotzdem finde ich, sind sie echt nicht wirklich lang
Bis ich meine Wunschlänge habe, dauert es ganz sicher noch 2 Jahre!
Ich habe grad wieder einen cm geschnitten. Mache das jetzt immer selbst, dann weiß ich wenigstens dass nicht zuviel abkommt.
Am 25.03. habe ich nach 1 Jahr

mal wieder einen Friseur Termin zum Strähnchen machen. Ich habe zwischendurch auch immer selbst gefärbt, aber jetzt möchte ich doch mal wieder professionell aufgefrischt werden
Ich werde meine Haare aber mit Olaplex färben lassen, denn da weiß ich wenigstens, dass sie noch ein bisschen pflege abbekommen.
Ich wollte auch eigentlich mal wieder eine Keratin Glättung machen, aber da ich grad unser 2. Kind erwarte

, muss ich mich damit noch Gedulden, denn das sollte man in der Schwangerschaft nicht...
Soo habt alle eine schöne Woche und Kussi an euch