Nach diesem Witz jetzt der Beitrag

Danke erst einmal für eure lieben Kommentare

Ich habe Bilderchen für euch!

Ein neues Längenbild! Mittlerweile 99,5 cm und ich bin sehr stolz darauf! Das Aufrollen des Maßbandes nervt

Erste Info: Ich hatte ja im allerersten Post hier geschrieben, dass ich die passende Ernährung für mich finden möchte... DAS HABE ICH GETAN

Jetzt ist es wieder schlimmer geworden und nach vielen ups&downs verzichte ich jetzt schon länger durchgehend auf Milchprodunkte, Zucker und größtenteils Weizen. Das hat sich auch auf der Waage bemerkbar gemacht, was mich ebenfalls sehr freut!

Noch ein Foto von vorne:

Zweite Info: Ich wasche nur noch mit Shampoo von alverde&co. Natürlich silifrei. Seife funktioniert bei mir im Winter anscheinend wirklich nicht. Letzten Winter hatte ich mich da ja durchgequält, aber das sehe ich diesen Winter nicht nochmal ein... Es kommt dauernd nur Klätsch zustande und mit dem Shampoo komme ich sehr gut klar, also warum nicht?... Sie glänzen mehr und sind geschmeidiger. Unter der Dusche mache ich erst immer LOC und dann wird gewaschen. Zwar eigentlich nicht die richtige Reihenfolge, aber so funktioniert's

Dritte Info: Ich habe vor, wieder meine NHF rauszuzüchten

So müsste es wieder werden, das war im März 2015.
Das ist der Vergleich von den Längen mit dem Ansatz heute:

So, ihr seid nun alle wieder auf dem aktuellen Stand

Gehabt euch wohl