Mieze, dann hätte ich jetzt gern noch extra Tb-Threads für TT, Ficcare, Elymwold, GT, Nightblooming etc. Du verstehst, worauf ich hinaus will? Jeder muss sich durchwühlen, nicht nur die DIY-Freunde.
Nermal, ich halte die Regel für eindeutig genug.
Des Weiteren finde ich es gut, dass es keinen weiteren Thread geben wird.
Ihr könntet euch auch darauf einigen, dass heder das Wort "Bastelmaterial" vor sein Angebot schreibt, dann könnt ihr den Thread schnell auf das Wort hin durchsuchen.
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Escargot hat geschrieben:Mieze, dann hätte ich jetzt gern noch extra Tb-Threads für TT, Ficcare, Elymwold, GT, Nightblooming etc. Du verstehst, worauf ich hinaus will? Jeder muss sich durchwühlen, nicht nur die DIY-Freunde.
Die aufgeführten Hersteller fallen für mich unter "fertigen Haarschmuck". Von dem her ist für mich hierzu eine TB völlig in Ordnung. Bastelmaterial geht in meinen Augen bei so viel Haarschmuckangeboten unter.
Cenzia's Vorschlag finde ich dagegen nicht schlecht. Hierzu jedoch eine Frage. Kann man speziell einen Thread auf dieses Wort hin dann durchsuchen? Oder sucht der dann durch das ganze Forum? In den meisten Fällen finde ich die Suche nicht unbedingt zielführend... (und ja, ich habe die Suche schon öfters benutzt...)
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL APL BSL Midback
@Mieze: Okay, dann hast du mich nicht verstanden, schade. Warum eigentlich nicht? Mal angenommen ich such jetzt speziell Timberstone Turnings The "Princess Eve" Skull Hair Stick Featuring Holly Inlaid with Peacock Fresh Water Pearls and Onyx, meinste ich hab es einfacher als jemand der DIY sucht? Es ist völlig egal, ob DIY oder ob siehe meine Herstellerliste weiter oben, jeder hat zu suchen und ja, da geht auch schon mal was unter, aber dann macht man halt die Glotzen auf.
Ahh, ganz unten... das Feld habe ich bisher noch nicht entdeckt. Ist aber auch ganz schön versteckt...
@escargot: Verzeih mir, aber ich finde deinen Ausdruckston hier stellenweise ziemlich...na ja...sagen wir mal unpassend bis unfreundlich... den letzten Halbsatz hättest du auch freundlicher formulieren können...
Von meiner Seite aus ist jetzt alles gesagt. Ich halte mich hier jetzt wieder raus und arbeite weiter... Schönen Tag noch.
Edit: Wort ersetzt
Zuletzt geändert von Langhaarmieze am 09.12.2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL APL BSL Midback
Nicht aufregen. Und sich darüber freuen, dass man so problemlos Pflege gegen Bastelmaterial, Haarschmuck gegen Farbe und Utensilos gegen Kämme tauschen kann
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
"dann macht man halt die Glotzen auf" ist in vielen Regionen eine nicht unfreundliche Redewendung und daher plädiere ich für die neutrale Interpretation und bitte zu beachten, dass es im geschriebenen Wort doch weniger "Töne" als im gesprochenen gibt. Bitte bedenkt also, dass geschriebenes nicht immer so persönlich gemeint ist, wie es oft ankommt - und andersrum lest euch gerne euer geschriebenes vor dem Absenden des Beitrags nochmal durch
Kekse für alle (wenn auch nicht selbstgebacken ^^)
Darf ich in der Tauschbörse Waren gegen eine (haarige) Dienstleistung tauschen?
Beispiel: ich habe ein Holzbrettchen und traue mir die Bearbeitung nicht zu, also biete ich Haarschmuck an, den ich habe, wenn mir jemand im Gegenzug aus dem Brettchen einen Stab oder eine Forke zaubert.
oder
Ich habe panische Friseurangst und suche jemanden, der eine gute Haarschneideschere hat und mir einen Splissschnitt verpacsst, was ich mit Haarschmuck aus meienr Sammlung entlohnen würde...
***Nein, denn das würde ja bedeuten, dass im Gegenschluß auch Diesntleistungen angeboten werden dürften und das hätte genau die kommerziellen Züge, die wir hier nicht wollen***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Kurze Frage: Ich habe im persönlichen Bereich das freischalten für die Tauschgruppe beantragt. Dauert das einfach länger, wurde ich nicht gesehen oder muss man irgendwelche besonderen Kriterien erfüllen um freigeschaltet zu werden?
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper... Viola weiss nicht was sie will
Voraussetzung ist eine Vorstellung im entsprechenden Thread hier im Bereich "Über das Forum" und natürlich, sich nichts zuschulden kommen lassen. Wie es scheint, hast du dich noch nicht vorgestellt. EIgentlich werden diese User per PN über dieses Versäumnis informiert. Vielleicht kam noch keine der zuständigen Moderatorinnen dazu.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you