[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chocolatina

Re: Flexi 8

#23071 Beitrag von Chocolatina »

Ich habe einen Neuzugang... Ich fand die Ruby Bouquet nie hübsch bis ich sie bei Ringelmietz mal anprobiert habe. Ab da war ich verliebt. Ich mochte rote Flexis eigentlich nie. Nun ja, die Dinge ändern sich wie es aussieht! :lol:

Ruby Bouquet in Mega

Bild
Magrat

#23072 Beitrag von Magrat »

Kiona hat geschrieben:Ich habe mich gestern an meinen ersten Flexi Umbau gewagt. CPs von Fascinating und Lovley Circle getauscht. Und bei der Lovley Circle die grünen Perlen durch rote erstetzt. Jetzt gefallen mir beide besser :)
Das klingt immer so verlockend wenn ihr die Flexis umbaut/dem eigenen Geschmack anpasst. Gibt es (v.a. für den Perlentausch) hier irgendwo ein Tutorial/bzw eine Fotodokumentation?
Kann man den alten Draht wieder verwenden oder muss neuer her?

(Diese Frage taucht hier bestimmt in regelmäßigen Abständen auf.)
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
hair affair

#23073 Beitrag von hair affair »

@Zosia: Lieben Dank! :)

@Chocolatina: *inohnmachtfall*, deine Haare :ohnmacht:
Dir stehen gewisse Flexis ganz besonders gut! Hast du vielleicht die WW unf könntest ein Pic davon hier einstellen, damit ich deinen Schopf weiter anschmachten kann?? :verliebt:
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
AmIGoingCrazy

#23074 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Danke Anika, die mag ich auch am Liebsten.
Sagt mal, findet ihr dass meine Flexis im Verhältnis zum Dutt zu klein aussehen?
Sind alles XL und sie sitzen schon eng aber an eine Mega hab ich mich noch nicht ran getraut #-o
2b-3a
orangehase07
SSS in cm: 91

#23075 Beitrag von orangehase07 »

AmIGoingCrazy das ist einfach Ansichtssache ;) . Ich finde sie perfekt, aber ich bin auch kein Fan der Megas. Ich fand die bisher bei fast jedem optisch zu groß.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#23076 Beitrag von Shiralee »

Meine erste Bestellung von Lilla Rose ist heute angekommen und zwar die "Merry Iris" in L :yippee: .
Actionsfotos im halbfeuchten Haar.
Bild

Bild

Bild
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Ruby Gloom

#23077 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich poste hier auch nochmal ein Foto der Alvie, da die Schlauchflexis besonders in Mini hier imho zu Unrecht untervertreten sind (und der BF-Thread ja bald wieder gelöscht werden soll)
Bild
Ich liebe es, dass sie sich in meiner Haarfarbe "tarnt", das kleine grüne Steinchen aber trotzdem so schön funkelt. Hatte vorher die Torquoise Tranqulity, aber es ist kein Vergleich zur Alvie :verliebt: bin froh, dass ich mich noch überwunden habe sie zu bestellen.

Sie fällt übrigens in Mini aus, wie andere Minis (hatte erst Angst, dass die Schlauchflexis in Mini kleiner ausfallen und sie dann nicht in die Quaste passen)
Brighe

#23078 Beitrag von Brighe »

hair affair hat geschrieben:Brighe, was für eine Flexi ist das? Habe eine mit demselben CP, aber von ***zensiert*** und da gibt es ja keine Bezeichnungen.
das ist eine Tiara Crystal in Mega :)
Chocolatina

#23079 Beitrag von Chocolatina »

hair affair hat geschrieben:
@Chocolatina: *inohnmachtfall*, deine Haare :ohnmacht:
Dir stehen gewisse Flexis ganz besonders gut! Hast du vielleicht die WW unf könntest ein Pic davon hier einstellen, damit ich deinen Schopf weiter anschmachten kann?? :verliebt:
:oops: :D Vielen lieben Dank für das Mega-Kompliment!
Gerne, hier WW Mega in Action, bald hoffentlich auch in XS und als YouPin (sind noch unterwegs zu mir)
Bild
Click macht groß
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#23080 Beitrag von smiley-annie »

Meine erste Bestellung (zeitlich gesehen war es eigentlich die zweite, aber sie ist zuerst losgeschickt worden) vom Black Friday lag heute bei mir im Briefkasten :helmut:
Jetzt hoffe ich natürlich, dass die andere auch ganz bald hier ist, laut Tracking ist die einen Tag später in den Flieger :D

Hier ein erstes Bild, Actionbilder hab ich noch keine...
Bild
AmIGoingCrazy

#23081 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Sehr schön Chocolatina! Hast du die Flexi um den fertigen Dutt gemacht oder hält das bei dir tatsächlich ohne zusätzliche Nadeln nur mit der Flexi?
smiley-annie, die Untere hätte ich mir auch fast geholt, bin auf Actionpics gespannt!
2b-3a
Chocolatina

#23082 Beitrag von Chocolatina »

Dankeschön, AmIGoingCrazy! :D Das hält bei mir einfach so, aber meistens nur in frisch gewaschenen Haaren. Wenn sie nicht mehr so frisch sind, dann gerät die Flexi immer in Schieflage :?
hair affair

#23083 Beitrag von hair affair »

Chocolatinaaaaa :verliebt:
Ohne Witz, wär ich'n Mann, ich würd dich glatt heiraten!
Darf ich mal ganz unverstohlen fragen, ob du was indianisches in dir hast?
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Escargot

#23084 Beitrag von Escargot »

Eines muss ich ja mal sagen: Mitternachtstänzerins Bild der Merry Iris enttäuscht mich. Kein strahlendes Blau wie auf LRs Bildern, nicht durchgefärbt, sondern deutlicher Grün-/Petrolstich. Bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen wird. :( Geht es jemandem ähnlich?
1bMii
Steiß
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#23085 Beitrag von Feuerlocke »

Ach Chocolatinaaaaaaaaaa Bild
Du siehst von hinten ganz wunderbar aus!

Wenn du keine Freundin hättest..........
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Antworten