Hallooooo Ihr lieben!
Meela, jaja, ich hab zuletzt ja öfter mal gefunden.... so wie als Kind... da wollte ich einen Stock ins Wasser schmeißen... war leider gefrorene Hundekacke....

aber ich geb das finden nicht auf
Vada, die tollen Fotos.... die macht mein Freund....... der Selbstauslöser

doch doch... das ist ein treuer Freund (also heute hat er mal schlapp gemacht mangels Akku, aber sonst ist er echt zuverlässig).
Röslein, einen, den ICH ganz lang lieb hab.... hatte ich ja schon, das dumme ist nur, dass die Typen
mich nicht lang liebhaben. Ich hätt mir viel Leid sparen können, wenn ich nicht immer um die Typen gekämpft hätte. Meine Rosenkavaliere sind halt schon vor der Hochzeit zum Tier mutiert. Vorteil: man spart sich Hochzeit UND Scheidung.....
Freut mich dass das Monderl gefällt und sitzt.
ich bräuchte für's Hallenbad eine Rüstung zum Selbstschutz. Trainiert auch gleichzeitig. Nur mit dem Rostschutz muss ich mir was überlegen.
Kiwi, hihi und heut kommen welche mit Nebel!
Lilly, genau. Aber ich bin ja behindert. Vielleicht krieg ich dann doch mal einen schönen Parkplatz.... aber ich seh's schon kommen.... ich brauch 2h bis ich eingeparkt hab und wenn ich endlich glücklich aber erschöpft aussteige.... kommt von hinten ein Daimler und fährt mich platt.
Undine Omega. Nee. So isses nicht. Ich such mir halt Beschäftigung. Aber ich hätt auch nix dagegen mit meinem Sahnehäubchen im Grad zu sitzen und den Wolken hinterher zu guggen.
Undine, nee, also nicht mehr als sonst.
Fluse, also grad hat der blaue Fleck wohl seine ganze Pracht entwickelt, ab jetzt dürfte er verblassen.
Ela, doch doch, der wird schon wissen, was ihm entgeht. Aber er wird es sich so zurecht biegen, dass IHM das Unrecht widerfahren ist.
Feenya, hihi, das denk ich jedes Jahr wieder.... *seufz* wie sagte neulich im Radio der lustige Depri-Commedian? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
Aber wir haben ja letztes Jahr schon gelernt, dass
Melancholie auch schön sein kann....
Drum bin ich heut in der Mittagspause..... nach
Avalon gefahren... also ein bisschen wenigstens.

Hier geht's nämlich nicht etwa in den Klinikgarten, sondern natürlich nach Avalon...
Fäääääähre, bitte!
Äj, ihr
Nebel.... ihr sollt Euch nicht heben, sondern mich verschlucken und nach Avalon... menno.
Schmeiß....
Schüttel.
Und vor paar Tagen hab ich noch mein COle von SL bekommen:
Timoschenkokronenspange.

Blöder Ausschnitt, aber die anderen waren alle unscharf.
Uuuuund
Schotter!
... will meine
Säge zurück... menno.