Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11491 Beitrag von Lilly of the Valley »

Und wie immer wunderschöne Bilder und natürlich schöne Haare, was denn sonst :mrgreen:

Ab einem gewissen Alter ist es mit den Männern wie mit Parkplätzen, die guten sind besetzt und der Rest ist für die Behinderten.

Und wenn ich ganz schlecht drauf bin, sage ich, mit ihnen leben kannst du nicht und erschiessen darfst du sie nicht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11492 Beitrag von UndineOmega »

Die Bilder sind wieder wunderbar, wie du da so einfach über die Sonne springst =D>

Zu dem Männer-Thema weiß ich nicht, ob mein Beitrag hier hilfreich ist, aber mir scheint es, als ob in einem ausgefüllten Leben wie du Fischle es zu haben scheinst, eine Beziehung eben nur die Sahne auf dem Kuchen, nicht jedoch der Kuchen selbst ist. Kuchen ohne Sahne ist auch lecker und hat weniger Kalorien (übersetzt in Beziehungen: weniger Kompromisse, weniger Einschränkungen des eigenen Seins, weniger Sorgen etc.).
Und um Mut zu machen (nicht um zu prahlen): manchmal findet sich dann so'n Partnerexemplar, dass trotz Ego-Erschütterung seinerseits, dass frau ganz ohne ihn auch gut leben kann, sich auf das Abenteuer einer gemeinsamen Reise einlässt (meiner holt sich da heute noch blaue Flecke an mir, trotzdem stehen wir meistens zusammen, und wenn nicht bin ich halt selbständig ;) )
Falls du das als unpassend empfindest, lösche ich es natürlich sofort!
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#11493 Beitrag von undine11 »

Silberfischchen hat geschrieben:Wenn man ein paar auf die Fresse kriegt (also zwischen Nase und Mund), dann hat man am nächsten Tag einen blauen Fleck..... an der linken Wange... häää? Also wie ne Mittelgesichtsfraktur hat sich's dann doch nicht angefühlt....??
Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Fluse

#11494 Beitrag von Fluse »

Oh Mann, liebes Fischle! :( Ich wünsch Dir was! Gute Besserung für den blauen Flecken und auch sonst und so. :knuddel:

Tolle Monde sind das, auch wenn's schon was her ist …

Ganz liebe Grüßle!
:winke:
Ela

#11495 Beitrag von Ela »

Ich wünsche dir auch alles Gute. Gute Besserung für die blauen Flecke. Trennung ist immer doof. Der weiss ja gar nicht was ihm nun im Leben ohne dich entgeht.
Aber besser dann einen Schnitt als ewig hinterherzulaufen??

Deine Haare sehen toll aus auf den Sonnenuntergangsbildern :)

Hast du schon was von der Säge gehört??
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Feenya

#11496 Beitrag von Feenya »

Oh Fischle, da ist ja einiges passiert bei Dir in letzter Zeit...aber: Neues Jahr, neues Glück ;) Wünsch Dir alles Gute, denk nicht zu viel drüber nach und hoffe, dass Deine blauen Flecken schnell verschwinden ;)
Bernstein

#11497 Beitrag von Bernstein »

Alles Liebe wünsch' ich Dir :knuddel:
Auf dass die blauen Flecken bald verschwinden :knuddel:

Deine Bilder sind wieder ein absoluter Traum :verliebt:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#11498 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Meela, jaja, ich hab zuletzt ja öfter mal gefunden.... so wie als Kind... da wollte ich einen Stock ins Wasser schmeißen... war leider gefrorene Hundekacke.... :ugly: :bauchweh_vor_lachen: aber ich geb das finden nicht auf :kicher:

Vada, die tollen Fotos.... die macht mein Freund....... der Selbstauslöser :rofl: doch doch... das ist ein treuer Freund (also heute hat er mal schlapp gemacht mangels Akku, aber sonst ist er echt zuverlässig).

Röslein, einen, den ICH ganz lang lieb hab.... hatte ich ja schon, das dumme ist nur, dass die Typen mich nicht lang liebhaben. Ich hätt mir viel Leid sparen können, wenn ich nicht immer um die Typen gekämpft hätte. Meine Rosenkavaliere sind halt schon vor der Hochzeit zum Tier mutiert. Vorteil: man spart sich Hochzeit UND Scheidung.....
Freut mich dass das Monderl gefällt und sitzt.
ich bräuchte für's Hallenbad eine Rüstung zum Selbstschutz. Trainiert auch gleichzeitig. Nur mit dem Rostschutz muss ich mir was überlegen.

Kiwi, hihi und heut kommen welche mit Nebel!

Lilly, genau. Aber ich bin ja behindert. Vielleicht krieg ich dann doch mal einen schönen Parkplatz.... aber ich seh's schon kommen.... ich brauch 2h bis ich eingeparkt hab und wenn ich endlich glücklich aber erschöpft aussteige.... kommt von hinten ein Daimler und fährt mich platt.

Undine Omega. Nee. So isses nicht. Ich such mir halt Beschäftigung. Aber ich hätt auch nix dagegen mit meinem Sahnehäubchen im Grad zu sitzen und den Wolken hinterher zu guggen.

Undine, nee, also nicht mehr als sonst.

Fluse, also grad hat der blaue Fleck wohl seine ganze Pracht entwickelt, ab jetzt dürfte er verblassen.

Ela, doch doch, der wird schon wissen, was ihm entgeht. Aber er wird es sich so zurecht biegen, dass IHM das Unrecht widerfahren ist.

Feenya, hihi, das denk ich jedes Jahr wieder.... *seufz* wie sagte neulich im Radio der lustige Depri-Commedian? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. :lol:

Aber wir haben ja letztes Jahr schon gelernt, dass Melancholie auch schön sein kann....

Drum bin ich heut in der Mittagspause..... nach Avalon gefahren... also ein bisschen wenigstens.
Bild
Hier geht's nämlich nicht etwa in den Klinikgarten, sondern natürlich nach Avalon...

Fäääääähre, bitte!
Bild

Äj, ihr Nebel.... ihr sollt Euch nicht heben, sondern mich verschlucken und nach Avalon... menno. :motz:
Bild

Schmeiß....
Bild

Schüttel.
Bild

Und vor paar Tagen hab ich noch mein COle von SL bekommen: Timoschenkokronenspange.
Bild
Blöder Ausschnitt, aber die anderen waren alle unscharf.

Uuuuund Schotter!
Bild

... will meine Säge zurück... menno.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
schiggy

#11499 Beitrag von schiggy »

Wow, schöne Bilder. Vor allem das zweite Bild sieht toll aus!! :)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#11500 Beitrag von *Kitty* »

Das zweite Bild gefällt mir auch am Besten! Das sieht wirklich wie aus einer Sage oder einem Märchen aus. Schöne Steinchen hast Du bestellt. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Kiwibird

#11501 Beitrag von Kiwibird »

Hach, schöne Fotos sind das wieder und ein schönes Stück von SL. :huepf: Eine Woche noch, dann entkomme ich dem Nebel für ein paar Wochen. :holzhacker:
BlackElve

#11502 Beitrag von BlackElve »

Schöne Bilder. :D Das Kronenspängchen ist hübsch und fügt sich schön in die Frisur ein. :)
Und ich habe mich Sonntag und Anfang der Woche nur über den Neben geärgert statt mal auf die Idee zu kommen, dass man da auch hübsche Fotos mache könnte. #-o
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#11503 Beitrag von Federmaus »

Schöne melancholische Avalonfotos, vor allem das Schüttelfoto, die könnten wirklich aus einem Film stammen.

Sag' mal, woher hast du denn den tollen Schotter? Vor allem der blau-grün changierende in der Mitte ist ja der Hammer... :verliebt:
Welcher Stein ist das?

Hoffentlich hast du deine Säge bald wieder, wie lange dauert's denn noch?

Und zum Glück verblasst das Hämatom schon wieder, lass' dich nicht über den Haufen schwimmen! :wink:
vilcha

#11504 Beitrag von vilcha »

Huch, hallo Fischli! Soo lang ist es her, dass ich bei dir zuletzt mitgelesen habe!
Also erstmal einen Drücker für dich! :knuddel: Blöd, blöd, blöd!!! *motz!* Und unnötig ist es doch wohl obendrein! :(
Schade, dass du so weit weg wohnst (oder wohne ich so weit weg? ;) ) sonst würd' ich glatt mit einer Fuhre frischer Vanillekipferl herüber spazieren, ein altbewährtes Heilmittel für Herzensangelegenheiten. Außerdem geht liebe auch über den Magen, also da hätten wir dich fein ausgetrickst... :D

Deine Haare sind ja laaaaang geworden! :shock: Mensch, wie lange brauchst du da inzwischen für einen Kämm-Durchgang?
Ich kann es mir kaum vorstellen, da musst du doch eine Engelsgeduld aufbringen, oder?
Und auch wenn du es jetzt zum hundertsten Mal liest: deine Monde sind echt klasse!

Liebe Grüße!
1b F ii, dunkelblond
von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#11505 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, wer nach Avalon reist, hat eine Zopfkronenspange wohl verdient :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Antworten