Ich war mal wieder bei der Tauschbörse
Zwei neue Forken sind eingezogen

wasserfeste, perfekt fürs Schwimmbad und auch für mich zum schlafen

aber auch sonst. Die unten gezeigte werde ich wohl öfter tragen und die andere hauptsächlich für die Nacht
Hier die eine in Aktion:
Zudem wird es in nächster Zeit noch interessant

die Liebe Zosia schickt mir
Lush Caca Rouge u. Brun Proben sowie
Katam. Sobald sie da sind werde ich es austesten. Hoffe so sehr d
as es auf meinen Haaren funktioniert, möchte so gerne die Spitzen/blondierreste braun haben. Wenn es gut aussieht werde ich dann beim Lush-onlineShop vorbeischaun

Hab überlegt erstmal Caca Brun drauf zu machen und wenn es zu rot wird Katam hinterher und wenn es zu grün wird Caca Rouge hinterher. Bin gespannt
Außerdem bekomme ich aus der Tauschbörse noch Pflege->
Kakaobutter, Sheabutter, Macadamiaöl, Urtekram Conditioner spray. Das Spray wird dann sobald es ankommt getestet, brauche dringend ein gutes Leave-in Produkt (destilliertes Wasser und Öl reichen den Strapazierten Spitzen nicht aus). Und aus den anderen Sachen werde ich wahrscheinlich ein bisschen rummixen

ein Leave in machen oder sheasahne etc...
Wenn ich die Spitzen meiner Haare so in den Händen halte oder in den Spiegel sehe bin ich recht zufrieden damit, zumindest so lange sie offen sind

aber sobald ich sie Flechte oder ein Foto mache von den offen Haaren ist das schnell dahin. Daher bin ich immernoch sehr Zwiespalt

. Wenn du Spitzen Braun/dunkel sind werde ich die Qualität auf weißem Hintergrund denke mal dann nochmal besser beurteilen können (das blond geht überall irgendwie schnell unter).
Übrigens hätte ich ohne die Trimms dieses Jahr also vom 3.11.14-3.11.15 ein Wachstum vom 16cm gehabt

ganz schön viel finde ich

das freut mich echt, das ist ja eig ein Zeichen das sich Haarlis oder tumindest die Wurzeln gut fühlen
Außerdem hab ich so eine blonde Strähne die nicht rauswächst bzw glaube sind noch paar mehr dabei (aber die eine sticht halt hervor^^) kann es also sein das ich von Natur aus gesträhntes Haar habe? Oder sich das durch die Jahre in denen ich immer blonde highlights gemacht habe meine Haare das übernommen haben und jetzt immer da sind? Weil wenn hätten die ja schon längst mal rauswachsen müssen. Wenn es so ist fände ich das natürlich toll

vlt mache ich demnächst mal detailbilder
Soweit zu den Haaren

wie man merkt hab ich grad etwas mehr Zeit mich mit den Haaren zu beschäftigen, was daran liegt das ich erkältet zu Hause bin.
LG