[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
eve nightfall

Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks

#1666 Beitrag von eve nightfall »

Es gab vor einigen Monaten (oder ist es schon ein Jahr her?!) eine Situation wo eine Kundin fast alle Stäbe die eingestellt wurden (nach einer langen Pause waren das ca. 30 oder mehr) aufgekauft hat. Meines Wissens nach ist es aber eine Sammlerin gewesen.
Und nachdem dann anscheinend einige Käufer begonnen haben gleich 5 oder mehr sticks zu kaufen wurde dieses Limit eingeführt, damit alle eine Chance haben zu sticks zu kommen.

Ich habe meine Sammlung 2012/13 gekauft, als sie sogar sales gemacht haben, weil niemand was gekauft hat. Da habe ich auch manchmal 6-7 sticks auf einmal gekauft um Porto zu sparen.

Einen Toucan hätte auch noch gerne. Einer meiner ersten Lady Iduns ist ein Toucan, den ich aus der TB hatte. Ist mittlerweile doch eher zu kurz für mich. Aber nachdem ich so viele habe lege ich mich nicht auf die Lauer.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Schwarzkittel

#1667 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh danke für die Info, das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber es ist dann natürlich verständlich die Käufe zu limitieren und ich finde es auch fairer so. :)
Schwarzkittel

#1668 Beitrag von Schwarzkittel »

Melissa hat mir geschrieben, dass der Abalone ein paar Minuten vorher von jemand anders gekauft und dann wieder storniert (da schon ein sehr ähnlicher vorhanden war) wurde, so dass sie ihn neu eingestellt hat und ich ihn bekommen habe, so ein Glück! [-o< Ich war nämlich etwas besorgt, weil der Stab zweimal als verkauft gelistet war und hatte nachgefragt. :oops:

Gestern habe ich ewig gelauert und dann doch den schönen grünen Stab verpasst! Wahrscheinlich wurde der genau reingestellt als ich nicht mehr gucken konnte. :cry:
Ruby Gloom

#1669 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich krieg nen Icicle :verliebt: Hoffentlich ist er noch vor dem Wintereinbruch da. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Klara

#1670 Beitrag von Klara »

Heute ist mein erster Lady Idun Stab angekommen. Er ist ein bischen wie ein Icicle mit einem Topper drauf. Ich finde ihn sehr schön, bin mir aber unsicher ob er zu lang ist, was meint ihr?
Bild
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Kuopi

#1671 Beitrag von Kuopi »

Ich finde den gut so, außerdem wächst dein Haar ja noch...
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
eve nightfall

#1672 Beitrag von eve nightfall »

Einer meiner liebsten Stäbe.
Unicorn Icicle
Passend zum Frost heute!

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Ruby Gloom

#1673 Beitrag von Ruby Gloom »

Pünktlich zu Weihnachten nach 5 Wochen kam er an :)

Bild

Etwas lang noch, aber ich denke nächsten Winter passt er dann perfekt? Schauen wir mal. Sowas Schönes darf überstehen :) Man soll ja auch erkennen, dass es ein Eiszapfen sein soll.... und shorter als short und thinner als thin geht eben nicht ^^

Das Problem ist nur - ich bin dezent angefixt. Ich will jetzt auch noch nen Unicorn :heul:
Tannenfuchs

#1674 Beitrag von Tannenfuchs »

Ich hätte da mal ne Frage an die Idun Stammkunden unter euch :help: und zwar weiß jemand von euch, welches Acryl hier verwendet wurde? Hab das gute Stück gebraucht bekommen und es wär schön wenn ich für meine private 'Sammeldatenbank' die genaue Bezeichung fände. :3
Bild - Bild - Bild
Könnte das eventuel einer aus der Dark Night Jewel Reihe sein? Wegen der Beschreibung 'Blau und Grün auf schwarzem Grund'.. ^^"
Aeardis

#1675 Beitrag von Aeardis »

Ich würde eher sagen, dass das ein "Green Magic And Purple Acrylic" mit höherem Schwarzanteil ist.

https://www.etsy.com/transaction/1062221523?
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Tannenfuchs

#1676 Beitrag von Tannenfuchs »

Ahhh den hatte ich auch schon überlegt ob das hinkommt. Mich hat nur der niedrige Schwarzanteil irritiert. Aber stimmt, der Anteil ist ja nicht jedes Mal gleich. :)
Mondvogel

#1677 Beitrag von Mondvogel »

Das ist die selbe Farbe, wie Eds "Purple Monster" , unter dem Namen, findet man deutlich mehr Vergleichsbilder.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Aeardis

#1678 Beitrag von Aeardis »

Genau, an Purple Monster habe ich auch direkt gedacht. Aber LadyIdun benutzt da ja andere Bezeichnungen ;-)
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Mondvogel

#1679 Beitrag von Mondvogel »

Ich dachte nur daran, dass Tannenfuchs, falls sie noch Vergleichsbilder ansehen mag, mit Purple Monster, mehr Glück beim Suchen hat. Auch wenn sie dann eben nur Ed Sticks findet :wink:
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Tannenfuchs

#1680 Beitrag von Tannenfuchs »

Ich danke euch beiden! Das Rätsel ist für mich zufriedenstellend gelöst. :) Ich mag den Stab sehr sehr gern - vor allem da ich meine Lieblingsfarbe Lila so gut wie nie tragen kann weil es sich mit dem Haar beißt. Diese Mischung ist so hart an der Grenze zum Blau das es klappt. :3 Also wie ich zumindest finde. ;D
Antworten