Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1456 Beitrag von Ceniza »

Wow, deine Sammlung ist ja echt beeindrucken :D Trägst du die alle regelmäßig?

Die Bänder bei Aldi hab ich auch gesehen, aber ich hatte Angst dass sie sich total verknoten, wegen den losen Teilen dran. Sieht aber echt gut aus bei dir, vielleicht muss ich doch mal schaun ob Aldi die noch hat :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Salzdrache

#1457 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
wirklich schöne Bilder von der SL-Sammlung !

Die Glöckchen hatte ich auch in den Fingern und habe mich dann auch nicht getraut ( auch wg. Verknotungsgefahr ;) )

Eine schöne Vorweihnachtszeit & nicht so viel Streß !
:winkewinke:
Bild
Ela

#1458 Beitrag von Ela »

Wow, so eine tolle SL- Sammlung. Ich traue mich an die reinen Metallfolien noch nicht so ran? :)
Das mit dem Band ist ja eine tolle Idee. Ich habe das noch vom letzten Jahr in grün/ rot mit Sternen und Tannenbäumen. Dieses Jahr habe ich keinen Tannen-Advendskranz und es daher nicht benutzt. Da werde ich gleich mal nach kramen.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
~Pandora herself~

#1459 Beitrag von ~Pandora herself~ »

So, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit, hier reinzuschauen (war bis heute ziemlich im Bewerbungsstress) :)

Die Zöpfe mit den Aldi-Bändern sehen richtig schön aus :gut: Mit Bändern flechten würde ich auch endlich gerne mal. Leider habe ich neulich rausgefunden, dass meine Haare für alles, was mehr als 3 Stränge hat, noch zu kurz sind :? Und ich finde doch gerade Vierer und Fünfer mit Band so hübsch.

Naja, vielleicht werd ich mir nachher nochmal ein bisschen die Finger verknoten. Bis dahin träume ich davon, dass ich auch eines Tages meinen Zopf so um die Schultern legen kann wie du auf dem Bild mit dem lila Oberteil :wink:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Queezle

#1460 Beitrag von Queezle »

Was für eine tolle Idee mit den Dekobändern, das sieht soo schön aus! Muss mal schauen, ob ich hier nicht auch sowas rumfliegen habe, jetzt wo ich das mit den Bändern auch kann^^

Und ich find's immer wieder toll, wie du die Farben aufeinander abstimmst, das passt immer alles so gut zusammen :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1461 Beitrag von Sila »

Vielen Dank euch allen :D !

Lilly, ich hab dir auf der vorherigen Seite schon geantwortet, weiss nicht, ob du es gesehen hast.

Ich trag die Sachen alle, einfach immer eins pro Tag, aber eben farblich auf die Kleidung abgestimmt :wink: . Und da ich nicht viel anderen Haarschmuck habe, trage ich hauptsächlich SL. Natürlich trägt man manche Teile öfters als andere, das wechselt aber auch immer mal.

Ich hab nochmal zwei wunderschöne Bilder vom Fotoshooting mit Selenophile Art im Oktober bekommen. Es sind jetzt wohl leider die letzten:

Bild Bild

Ausserdem hab ich beschlossen, 2016 wieder am Frisurenprojekt teilzunehmen. Ob das eine gute Idee ist, wird sich zeigen... aber wenigstens ein Mal pro Woche werde ich wohl eine andere Frisur hinbekommen als Nuvi Bun :lol: . Immerhin, heute hab ich einen schrägen Fünfer mit Band :D .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
laylala

#1462 Beitrag von laylala »

Die Bänder machen sich gut in deinem Haar, freu mich schon die andern auch noch "in Action" zu sehen :-)
Stress hätte ich eigentlich nicht, doch diese Woche kamen lauter unvorhersehbare Dinge dazwischen. Hoffe, die nächste Woche wird ruhiger!
Knullibulli

#1463 Beitrag von Knullibulli »

Oh liebe Sila :shock: das sind ja Traum Fotos :) besonders das rechte,das mit dem Blumenkranz...wieder so schön Elfenhaft :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
FringillaVigo

#1464 Beitrag von FringillaVigo »

Die Weihnachtsbänder sind ja echt toll! Und so schön farb-passend =D>

Uh ja, mich hat der Weihnachtsstress auch erwischt :? Nächstes Jahr weigere ich mich einfach, den ganzen Zirkus mit zu machen (ich meine drei Feiern mit den gleichen Leuten? [-X )

Coole SL Gruppen Fotos! DEine Sammlung ist ja riesig!

Und die neien Shooting-Fotos! :ohnmacht: besonders das mit den Blumen ist einfach ein Traum.

Hihi, ich bin auch beim Frisurenprojekt dabei, freu mich schon!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Floh

#1465 Beitrag von Floh »

Wau, wie schön, vorallem das "Blumenmädchen", das ist sowas von romantisch! Grandios
Ja,wirklich grandios uns äußerst professionell gemacht.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1466 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, laylala, Knullibulli, Fringilla und Floh :D .

laylala, ich weiss nicht, ob ich die anderen Bänder so schnell tragen werde. In die Weihnachtsferien nehme ich nur das silberne mit den Sternen mit und kombiniere es dann mit meinem blauen Band. Aber das rote mit den Schneeflocken ist ja nicht nur weihnachtlich, das kann ich im Januar auch noch testen :wink: .

Noch ein paar Frisurenbilder der letzten Tage:

Einmal hatte ich einen schönen schrägen Bandfünfer., leider gab es an dem Tag keine Sonne für schöne Bilder. Der Zopf hing dann natürlich nach vorn über die Schulter und grosse Teile des Tages hatte ich ihn um den Hals gewickelt, da haben meine Kollegen schon gegrinst :lol: :
Bild

Natürlich hab ich auch wieder meine neuen SL-Stücke getragen, fotografiert hab ich nur einen Blackybun mit der tollen Edelstein-Lacona:
Bild

Heute gab's dann einen Bandfünfer als Half-Up, ganz in blau 8) :
Bild Bild

Ausserdem bin ich wieder mal zu Kulissenfotos gekommen, gar nicht winterlich - mir soll's Recht sein :wink: . Zählt auch gleich als neues Längenfoto:
Bild Bild Bild

Ich wünsch euch eine schöne letzte Adventswoche. Das nächste Mal melde ich mich vermutlich schon aus dem weihnachtlichen Heimatsurlaub :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1467 Beitrag von Iduna »

Die Shooting-Fotos sind total schön geworden! :ohnmacht:
Ich bin beruhigt zu hören, dass es auch dir so gut und du viel zu oft dieselben Frisuren trägst. ;) Obwohl du mit deinen Bandfünfern schonmal mehr Abwechslung in deinen Frisurenalltag bringst als ich. Die Längenbilder sind auch sehr schön geworden, jetzt fehlt ja nicht mehr viel bis zu MO. :)
Das Problem mit dem Flechtzopf kenne ich auch, ich bin mich einfach nicht mehr so an Flechtzöpfe gewöhnt, so wickle ich ihn um den Hals, was von Aussenstehenden immer als sehr witzig empfunden wird.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1468 Beitrag von smiley-annie »

Deine Frisuren und Fotos sind wieder mal wunderschön :anbet:, ich bin ja ein großer Fan deiner Band-Frisuren...

Und die Längenbilder sind auch wunderschön geworden, von Sonne können wir hier im hohen Norden leider meistens nur träumen 8)... Das Kleid, das du auf den Längenbildern an hast gefällt mir auch außerordentlich gut! Ist das neu, oder sind mir Bilder mit dem Kleid bisher entgangen?
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1469 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach Sila, ich liebe einfach Deinen 5er mit Band. Das sieht bei Dir immer so schön regelmässig aus
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
chnapi

#1470 Beitrag von chnapi »

Ich schließe mich Lilly of the Valley an :verliebt:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Gesperrt