Haarpflege von Desert Essence

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
missblueeyes

Re: Haarpflege von Desert Essence

#361 Beitrag von missblueeyes »

@Feenohr: Mich nervt der Duft auch ein wenig aber da ich nur 1-2 mal pro Woche die Längen wasche und mein Freund voll auf den Duft steht, nehme ich das gerne in Kauf. Der Himbeercondi war auch sehr stark bedufted, wahrscheinlich noch nen Tick süßlicher und stärker als der Kokoscondi. Davon habe ich beim DT-einwirken-lassen schon mal Kopfschmerzen bekommen. :/
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Vanilleblüte

#362 Beitrag von Vanilleblüte »

Riecht denn der Himbeercondi wirklich nach Himbeeren? Ich habe nur das Shampoo und das riecht überhaupt nicht nach Himbeeren, sondern künstlich und wie Plastik. Bei DE Coconut riecht der Condi jedenfalls angenehmer, auch wenn ich mir den Duft noch cremiger wünschen würde, am liebsten wie die Kokosmakrone-Shampoobar :D

Ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr mit DE gewaschen und heute die Wäsche mit dem Coconut Shampoo und Condi sehr genossen. Den Duft mag ich zwar nicht ganz so, aber das Shampoo schäumt genial und reinigt einfach toll, mit keinem anderen Shsampoo habe ich so angenehm quietschige Haare beim Ausspülen!
Der Condi pflegt einfach super, auch wenn es lange braucht, bis erausgewaschen ist.

Übrigens: Ich brauche nach jeder Wäsche LOC - außer, wenn ich mit DE Coconut gewaschen habe!
missblueeyes

#363 Beitrag von missblueeyes »

@Vanilleblüte: Hm, ich finde nicht. Er riecht sehr süßlich aber nicht sonderlich nach Himbeere. Das Shampoo hatte ich nicht, aber ich denke, dass die Gerüche einer Serie ziemlich identisch sind. :nixweiss:
Mein Projekt
Feenohr

#364 Beitrag von Feenohr »

Das Shampoo alleine nervt mich dufttechnisch nicht so, besonders wenn ich es wie heute mit einem anderen Condi im Anschluss kombiniere. Ich weiß auch nicht, was im Coco-Condi drinnen ist, dass ich den Duft so extrem lange wahrnehme. Meine Conditioner von Aubrey duften ja auch intensiv und ich stehe da eigentlich drauf, aber die Düfte bleiben nur zart im Haar und sind nach einmal waschen draußen. Beim DE Cocos-Condi nicht- wobei ich noch kein Tiefenreinigungsshampoo deswegen eingesetzt habe, das fände ich auch wieder übertrieben. Nunja, gibt schlimmeres als dieses Duftproblem und ich kann ja als Vielwäscherin auf zügiges Aufbrauchen vertrauen ;-)
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/08.06.2015: 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

A cool rinse: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26054
Flash

#365 Beitrag von Flash »

Ich habe jetzt mal das Himbeer-Set bestellt, nachdem ich diese Woche dem Kokos-Conditioner noch einen Versuch gegeben und am Tag danach sofort wieder die gleichen Hautprobleme wie schon erwähnt hatte. Bin gespannt, was die Himbeer-Serie kann.

Manchmal 2a, manchmal 2b
Aktuell: Schlüsselbein - Ziel: APL, dann BSL
missblueeyes

#366 Beitrag von missblueeyes »

Ich hab mir jetzt übrigens auch das Kokos-Shampoo bestellt da mein derzeitiges Lieblingsshampoo aufgelassen wird. :/
Ich hoffe, dass ich das Kokosshampoo vertrage. :) Habe in letzter Zeit ja eher sulfatfrei gewaschen, aber da das Coco-sulfate ja doch vergleichsweise weit hinten steht denke ich, dass ich es vertragen werde. Bin jedenfalls schon sehr gespannt!
Mein Projekt
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#367 Beitrag von Nathaira »

Ich benutze auch schon seit ca 2 monaten das cocos shampoo, bin total begeistert, vorher hab ich nur lush shampoos benutzt, aber das desert essence hat mich doch vieel mehr überzeugt, es macht die haare so weich und gleichzeitig aber fetten sie auch nicht schneller nach. Condi hab ich jetzt noch den american cream von lush, als nächstes werd ich mir aber auch den passenden zum shampoo bestellen. In zukunft werd ich das shampoo aber mit wasser verdünnen, da es schon sehr gut reinigt und ich gar keine styling produkte benutze brauch ich meine haare nicht immer so gründlich einschäumen ;)

hat jemand von euch mal das apfel shampoo probiert? das soll ein volumen shampoo sein....was nicht schlecht für meinen oft platten ansatz wäre ;D aber ich trau mich bei volumen shampoos oft nicht ganz drüber...

Lg Nella :D
Pixielette

#368 Beitrag von Pixielette »

Das Coconut Shampoo hat sich mittlerweile wirklich zu meinem absoluten Lieblingsshampoo entwickelt. Riecht gut, schäumt toll, ist wahnsinnig ergiebig und macht bei mir absolut zuverlässig saubere, weiche und voluminöse Glänzehaare. Mein Waschrhythmus von 2-3 Tagen hat sich auch nicht geändert.
Den passenden Condi hab ich auch, von dem bin ich aber nicht so begeistert. Meine Haare sind dann oft irgendwie unschön strähnig (zum Auswaschen von Henna-Pampe eignet er sich allerdings hervorragend). Das beste Ergebnis erziele ich tatsächlich nur mit dem Shampoo ohne alles weitere.
Peony

#369 Beitrag von Peony »

Ich nutze das Himbeershampoo ja nun schon über nen Monat bei einem Waschrhytmus von alle 3 Tage also 2mal die Woche, also über 10 Wäschen bis jetzt.
Meine Haare sind angenehm weich, seit ich meine "Dosis" gefunden habe hält auch wieder alles an Forken. :mrgreen:
Jede zweite Wäsche kommt eine Minimenge Himbeercondi in die alleruntersten Spitzen, die brauchen nichts anderes mehr.

Mir gefällts sehr, für eine einzige Wäsche bisher hab ich das Kokos probiert, mannoman, das roch richtig lecker in der Dusche! Nach der einmaligen Wäsche kann ich zumindest nichts negatives berichten, außer dem Wunsch ständig den Dutt aufzumachen um an den Haaren zu schnuppern.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Littlefox

#370 Beitrag von Littlefox »

Ich wollte hier mal ganz kurz den Shopnamen "mit-haut-und-haaren" abwerfen. Die verkaufen DE Produkte direkt aus Deutschland :)
Hab mal einen Thread dazu eröffnet viewtopic.php?f=26&t=27265
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Yoiko

#371 Beitrag von Yoiko »

In welchem Supermarkt in den USA kann man deren Produkte kaufen? :)
Knullibulli

#372 Beitrag von Knullibulli »

Littlefox.Danke für den Link :mrgreen:
Ich mag die Condis total gerne nehme ich immer.....
So würde endlich mal der Zoll und der längere Versand wegfallen.
Für mich gibt's seit ne, guten Jahr kein besseren Condi als der kokos.Lässt sich auch wunderbar mit meinen Shampoo Bars kombinieren :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Peony

#373 Beitrag von Peony »

Ich hab gestern mal mitm Kokos Shampoo gewaschen, vorhin bläst mir der Wind den Pony ins Gesicht und ich frag mich noch "Woher kommt im Dezember der Kokosduft???"
Es hat nen Moment gedauert ehe mirs einfiel das es mein Pony war, ich stand dann auch so da: :auslach:
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Asuka

#374 Beitrag von Asuka »

Yoiko hat geschrieben:In welchem Supermarkt in den USA kann man deren Produkte kaufen? :)
Da ich erst in Amerika war und ich dachte "ach das bekommst du doch schon in irgendeinem Laden in New York, zur Not bei Wallgreens" wurde ich etwas enttäuscht, bis ich dann google befragt habe. Damit dir das "OH da ist ein Laden, der könnte das haben"-Gerenne erspart bleibt: Du bekommst die Produkte bei Whole Foods. Diese Läden gibt in jeder größeren Stadt (auch NY, mehrmals) und hat nicht nur tolle Shampoos und Co. sondern auch gute Lebensmittel :)

Zu den Produkten ansich:
Ich habe mir das Coconut sowie Raspberry Shampoo gegönnt und meine Haare lieben es. Glänzen, definieren meine Wellen und geben mehr Volumen, was ganz gut tut nach meiner langen Haarausfallphase die jetzt seit 3 Monaten hoffentlich für länger oder am besten für immer vorbei ist.
Yoiko

#375 Beitrag von Yoiko »

Danke, Asuka. Dann hoffe, ich, dass es den Whole Foods auch da gibt, wo meine Bekannten hinfliegen :D
Antworten