pogokiki hat geschrieben:Haste alles in einen Pott gematscht?
Nein, in meine Haare.

Aber davor in einen Pott, jawohl. Nur... genügsam, wie ich bin, hab ich danach noch ne Kur draufgehauen. Und zwar war es so, dass beim Rauswaschen das Amlapulver nicht genügt hat, um das Öl rauszuwaschen. Da dachte ich, okay, wenn ich eh Shmapoo benutzen muss, dann mach ich jetzt noch was drauf. (Klingt doch äußerst logisch, right?) Und so hab ich den Pott wieder genommen und da Sachen reingetan, was gerade so in der Nähe war. Wenn ich mich recht erinnere waren das: khadi Kondi, Alterra Kur, mein Knobi-Öl (das stinkt wie SAU!!!!!) und Zimtrindenöl, um den Knobigeruch zu überdecken.

Das ganze hab ich dann 15 Minuten einwirken lassen und ich sag's euch, das hat meine KH ganz schön auf Touren gebracht.
Ausgewaschen habe ich es dann mit ca. 1 TL Balea Shampoo auf eine Tasse Wasser.
In die Haare habe ich danach noch die Hipp-Creme getan, und diesmal sogar nicht überdosiert, oh Wunder!
So... jetzt sind meine Haare total flauschig und superwundertoll

, zum ersten Mal seit ich hier bin, aber ich weiß nicht, woran es lag!!! Also muss ich alles noch mal einzeln nach testen!!! Hier, schaut euch das an. (Und ignoriert meinen Schlafanzug.)
@Louise: Danke! Es gibt aber glaube ich keine Schweinchen, die nicht süß sind.

Ja, das Gequieke ist sooo süüüß.
Edit: Ich habe gerade nachgedacht. (Yaaay!

xD) Also, eigentlich habe ich vieles ja schon einmal benutzt und weiß daher, dass es nicht die Flauschigkeit verursacht haben kann. Ausschließen kann ich: Zimtöl, khadi Kondi, Alterra Kur, Amlaöl.
Liegen könnte es an: Joghurt, Knobi-Öl (wohl aber eher an dem Rizinusöl darin lag als an dem Knoblauch) und/oder an der Hipp-Babycreme. Diese drei Sachen werde ich also noch mal einzeln testen.