Naturhaarfarbe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#256 Beitrag von orangehase07 »

hier mal ein bild von meiner NHF in der sonne :D
Bild
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Eáráne

#257 Beitrag von Eáráne »

*Vom Glanz geblendet umfällt*

oh, OH, du bringst mich in Versuchung, auch mit nem Pixie neu anzufangen.... gnaaaaaah!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
orangehase07

#258 Beitrag von orangehase07 »

OMG nein. deine haare sind wunderschön. die darfst du doch nicht abschneiden :shock:
Eáráne

#259 Beitrag von Eáráne »

@OH: Naja, mich nerven ab Augenhöhe die Blondierleichen... man sieht sie zwar farbunterschiedlich kaum, aber man bemerkt es, dass die, die nachwachsen, weicher und glänzender, weniger struppig sind.

(wo hast du denn fotos von meinen haaren gesehen? sie müssen doch schon gaaaaaanz unten im archiv sein.... :shock: )

und... danke fürs kompliment :oops:
you made my day ;)
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
orangehase07

#260 Beitrag von orangehase07 »

ich weiß nicht ob das schon im archiv ist. habe dein namen in die SuFu eingegeben und da kam dein projekt und da habe ich fotos gesehen :D

das kenne ich. aber ich würde trotzdem nicht abschneiden bei deiner länge :wink:
das wird schon :wink:

EDIT habe grad nochmal nach geschaut. ist noch nicht im archiv
Eáráne

#261 Beitrag von Eáráne »

vermutlich hast du recht, OH.
danke für den zuspruch! *knuddel*

ich setz hier auch mal ein foto von meiner naturhaarfarbe rein.
ab etwa augen-/ohrenhöhe sind die blondierleichen ..hmmm... ich glaub, man sieht sie kaum auf dem foto.

Bild

das foto ist leider leicht grünstichig... naja, handycamera
Lotusblüte

#262 Beitrag von Lotusblüte »

Ignisetferrum hat geschrieben:
Bei den meisten Menschen sind Augen, Brauen, Wimpern, Lippen, Haarfarbe, Tönung der Fingernägel aufeinander abgestimmt.
Also bei mir stimmt dann was aber nicht. Meine Augenbrauen, Wimpern etc. sind fast schwarz, nur das Zeug auf meinem Kopf hat dieses gräulich-schauderhafte Straßenköterblond. Sah deswegen auch immer komisch aus. Helle Haare und dunkle Brauen. Dank dem Henna geht es aber jetzt wieder, weil meine Haare dadurch recht dunkel werden.
Ich wette das sieht wunderschön aus.Dann stechen die Augen mehr heraus...
Mein Sohn hat dunkelblond bis hell Braun und hat fast schwarze Augen von mir,kam etwas spät aber musste ich mal los werden... :wink:
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
orangehase07

#263 Beitrag von orangehase07 »

meine schwester war früher hellblond und hatte dunkle augenbrauen. einmal in kunst sollten sie sich malen und dann wurde sie angemeckert das das ja gar nicht sein kann und bestimmt gefärbte haare hat :lol:
Elf_of_deep_Shadow
#264 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Da steht ja auch bei den meisten Menschen...da steht nicht bei allen ;D

Bei mir wirkt alles brav aufeinander abgestimmt. Mit dunkleren Haaren sähe ich viel viel viel zu blass aus. So Todmäßig ;). Mit helleren Haaren zu graues Mäuschen mäßig. as einzige was passen würde wäre noch etwas rötere Haare, wobei knalliges rot auch nicht passen würde *schulterzuck*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Sabetha

#265 Beitrag von Sabetha »

Also bei mir stimmt dann was aber nicht. Meine Augenbrauen, Wimpern etc. sind fast schwarz, nur das Zeug auf meinem Kopf hat dieses gräulich-schauderhafte Straßenköterblond.
Dann stimmt bei mir was auch nicht. Ich habe ebenfalls schwarze Brauen und Wimpern, aber Mittelbrünett als Haarfarbe.
Mich hat das nie gestört, auch die vielen Unterstellungen, ich würde mit die Brauen färben oder so, nicht. Ich wusste eigentlich gar nicht, dass mir das unterstellt wird, aber als es mal einer angesprochen hat, kam von allen Seiten ein: "Ja, das haben wir auch immer gedacht."
:roll:

Ich sehe es als Vorteil, dass meine Wimpern von Natur aus schon sehr dunkel sind. So kann ich sehr oft einfach ungeschminkt vor die Tür gehen. Bei einigen Mascara-Sorten sieht man nach dem Tuschen nicht mal so einen Unterschied.

Btw. Ich war als Teenie auch Straßenköter-Aschblond, aber im Laufe der Zeit sind sie nachgedunkelt.
Als kleines Kind hatte ich fast weißblondes Haar. :shock:
Tarja

#266 Beitrag von Tarja »

Mein Hausarzt praktiziert zusammen mit seiner Frau bei der ich heute zum 1. Mal in Behandlung war. Die Frau ist Anfang/Mitte 50 und hat recht lange Haare - wurden zwar mit einer Klammer zusammengehalten aber ich denke, die waren länger als APL. Dazu sahen sie recht voll aus und natürlich glänzend, das alles in einem schönen Blond (die Längen waren lustigerweise etwas dunkler und die ersten 10 cm des Ansatzes ziemlich hell).

Tolles Naturblond, das man nicht oft sieht. Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste einfach höflich fragen, ob das ihre Naturfarbe ist.
Sie meinte, sie hätte noch nie gefärbt *sigh* und früher waren sie etwas rötlicher.

Ich wusste eigentlich schon vorher, dass das bestimmt ihre NHF ist, stellte diese Frage aber i-wie auch, um ihr ein Kompliment zu machen, denn ein NHF-Träger hats heutzutage nicht immer leicht unter all den Färbejunkies (damit meine ich jetzt die, die auch sonst überhaupt nicht auf ihre Haare achten sondern sie zu Tode stylen/föhnen/kreppen...)
Das muss ja auch mal gesagt werden :P
It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart.
Sabetha

#267 Beitrag von Sabetha »

So, nochmal ein Bild von meiner Naturhaarfarbe, im zerzausten Nautilus-Bun mit zwei grünen Tschibo-Haarstäben.

<---

Wohlgemerkt, ohne direkte Sonneneinstrahlung, deshalb wirken sie etwas stumpf. Das sie aber glänzen können, wenn sie wollen, sieht man auf Seite 17 in diesem Thread. :wink:
wolfgang
#268 Beitrag von wolfgang »

@ Eáráne

das Haarphoto ist sehr schön :D, ich kann mich da nur orangehase07 anschließen :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Waldgeyst

#269 Beitrag von Waldgeyst »

Habe meine Naturhaarfarbe zwar jetzt nicht mehr, wirklich weit von selbiger ist die neue aber nicht entfernt.
Aus Rotbraun wurde schlicht Noch-Rötlicher-Braun.

Ich beneide aber nach wie vor alle die ein natürliches dunkles Braun haben.. :wink:
1cM 7-8
Hagweib
#270 Beitrag von Hagweib »

Bild

Das ist meine Naturhaarfarbe...tausche gegen goldblond oder strohblond
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Antworten