Hallöchen!
Ich freu mich dieses Forum entdeckt zu haben. Einde Freundin hat mich darauf hingewiesen.
Zu mir. Ich bin 26, und eigentlich schon lange langhaarig. Bis auf junge Kinderzeit und die geistige Umnachtung der Teenizeit hatte ich schon immer lange Haare. Angefangen von Schulterlänge bis Mitte Rücken. Ich fühle mich wohl so, meine Teenizeit hat mir gezeigt, mich gibt es nur mit langem Haar.

Bin mit meinen Haaren zufrieden. Voll und etwas lockig. Was mich manchmal wahnsinnig macht, sind meine Haarwirbel. Habe zwei direkt an der Stirn und zwei am Hinterkopf. An der Stirn kräuseln sie sich bei feuchten Wetter wie ein blonder Haarflaum. Oh man.... Kein Kraut gewachsen. Die Haare im Nacken ringeln sich auch immer. Ich glaube ich werde mal im Frisurenthread lunschen gehen.

Trage mein Haar leicht gestuft. Hatte sie in den letzten Jahre mal rauswachsen und auf gleiche Länge schneiden lassen. Ich kam damit irgendwie nicht zurecht. Das war mit einem mal so viel Haar. Und so schön fielen sie auch nicht. Jetzt wieder leicht gestuft. Ich muss gestehen, ich bin eine Gefärbte.

Habe jetzt ein goldiges Mittelblond mit leicht rötlichem Einstich. Naturfarbig ist das eher ein aschiges Dunkelblond (oder Straßenköternlond). Gefalle mir momentan so ganz gut, hatte aber schonmal überlegt es rauswachsen zu lassen. Mhhhhh. Länge? Gute Frage, habe noch nie gemessen. Werde ich mal nachholen. Sind auf jeden Fall schon ein paar Finger länger als die rückseitigen Bh-Schließer.
Zu meinen Zielen:
1.Länger werden! Noch gut 10cm bis Taille auf jeden Fall. Länger weiß ich noch nicht. Kommt darauf an, wie ich damit dann zurecht komme.
2. Weniger bis gar keine Pflegeprodukte. Ich mag diesen Berg an Pflegeprodukten im Bad nicht mehr. Wird auf jeden Fall ein spannendes Abenteuer hier zu experimentieren. Bin vor einigen Jahren auf NK-Produkte umgestiegen.
3. Mehr Mühe beim Frisieren. Ach, da schau ich mal. Hier gibt es ja viele Geübte.
Ich freu mich auf Austausch!