@
Famigoa: Schön das du wieder dabei bist und ja, Yura hatte mich im Sommer schon einmal gefragt, ob ich Interesse daran hätte das Projekt zu übernehmen. Nun habe ich mich endgültig bereit erklärt.

Problem ist nur das mein Projekt dadurch noch mehr leidet, was es ohnehin schon tut. Mal sehen wie ich das in den Griff bekomme.
@
Shaina: Klingt interessant, lass uns unbedingt wissen wie das Experiment geworden ist. Undercolor mag ich persönlich auch total gerne. Das hatte ich als Teenie mal.
@
Möchtegern-Rapunzel: Haha, dein Deckel, aber wenn das kein Beweis dafür ist das man der Ansatz absolut nicht schlimm aussieht, dann weiß ich auch nicht.

Auf 10 cm deiner NHF bin ich auch schon sehr gespannt, ich denke sie wird ganz toll und vor allem unter uns vielen Blondinen schön anzusehen.
@
Kaia: Ehrlich gesagt hatte ich daran nicht gedacht, aber schon Motivationsthemen. Frisuren, spezielle Arten die NHF zu knipsen etc. Die Idee finde ich ziemlich gut, aber Färbeunfälle in dem Sinne gibt es bildlich festgehalten von mir nicht.

Die hatte ich auch eher in Teeniezeiten, die schon länger vorbei sind. Ich werde dennoch mal gucken, es findet sich sicherlich was abschreckendes irgendwo...
@
Schornsteinfegerin: Das ist ja der Knaller!
@
Sally78: So ändert sich die Wahrnehmung. Wie ist dir eigentlich bewusst geworden, dass es doch nicht sooo schick aussieht?