Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#721 Beitrag von Lilly of the Valley »

Och, soo schön! Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich liebe Deine Farbekombis
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
laylala

#722 Beitrag von laylala »

Ah, danke, ich hab immer nur "Shipped" gelesen und dann wars für mich erledigt, kam ja auch immer blitzschnell. Nun steht aber seit dem 3.12 "in transit" in LA. Vielleicht schwimmen die zu uns? ;-)

Die YouPins passen perfekt zum Basler Seidenschal :mrgreen:

@Famigoa:
Queezle hat immer die Nägel passend :-)
Ophelia

#723 Beitrag von Ophelia »

Oh wow, hier muss ich unbedingt mitlesen! Deine Bilder sind wunderschön und die Farbkombi mit den U-Pins sieht so toll aus! =D>
1bMii, MO
Mein PP
Floh

#724 Beitrag von Floh »

Ja das passt alles super perfekte und auf einander abgestimmt, meiner einer findet das einen wahren Augenschmaus
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#725 Beitrag von Sila »

Krass :shock: ! Na, DAS ist wirklich deine Farbe, sieht wahnsinnig toll aus :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
ChannelingMyInnerRedhead

#726 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Hallo Queezle! :)
Nachdem ich heut im Flexi-Thread über deine Fotos gestolpert bin, hab ich gleich mal dein PP gesucht :mrgreen:
Du hast echt wunderschöne Haare! Der Glanz ist irre und die bunten Strähnen sind absolut genial!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Ms_Mittens

#727 Beitrag von Ms_Mittens »

Ach, das andere Päckchen wird schon noch ankommen, keine Sorge :knuddel:

Die Merry Isis Flexi sowie You-Pins stehen dir ganz ausgezeichnet :anbet:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#728 Beitrag von Queezle »

Famigoa: Danke :) Mit den Pins muss man einfach ein bisschen schauen, wie man sie steckt, sonst piksen sie^^ Die Nägel waren in dem Fall tatsächlich Zufall, wobei ich farblich ja eh meist in der Richtung unterwegs bin, da passt vieles zusammen.

Lilly: Vielen Dank :) Ach, ich freue mich, wenn das jemandem auffällt, passiert ausserhalb des Forums selten genug^^

laylala: Unsere Päckchen sind wohl wirklich zusammen geschwommen, meins kam nämlich am selben Tag wie deins mit reichlich Verspätung und ohne Änderung beim Tracking bei mir an.
Jaa, der Basler Seidenschal ist schon super :mrgreen:

Ophelia: Herzlich Willkommen :winkewinke: Und vielen Dank!

Floh: Dankeschön :)

Sila: Haha, Dankeschön :D Das mit der Farbe hab ich mir auch gedacht :)

Redhead: Freut mich, dass du her gefunden hast! Und danke für die Komplimente :)

Ms_Mittens: Es ist angekommen :mrgreen: Da gab's irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Tracking, das steht nämlich immer noch auf "in transit" :? Vielen Dank!

....................................................................................

Mein zweites BF-Päckchen hat es doch noch zu mir geschafft :mrgreen:
Drin waren eine Elegance in XL und die UPins dazu. Ich finde beides wunderschön, nur leider ist in der Flexi ein Perlenfehler (eigentlich sogar zwei) :? Allerdings habe ich jetzt keine Zeit und vor allem keine Lust, mich mit dem hin- und herschicken zu befassen, ausser mir fällt es vermutlich eh niemandem auf... also werde ich sie so wie sie ist behalten und versuchen, mich nicht zu sehr zu ärgern^^

Bilder davon gibt's auch schon:
Bild

Die Pins in einem LWB
Bild Bild Bild

Und die Flexi, ebenfalls in einem LWB^^
Bild Bild Bild

....................................................................................

Es gibt noch mehr Haarschmucknews :mrgreen:

1. Meine Esse ist fertig und sie ist sooo wunderschön ♥ Wenn die Post nichts blödes anstellt, sollte sie auch noch vor Weihnachten hier sein :)

2. Cory nimmt wieder COs an, da musste ich natürlich gleich hinschreiben :mrgreen: Ich werde bis nach dem Wichteln warten mit der Entscheidung, aber ich hatte Angst, dass er bis dahin schon wieder unter einem Berg von COs begraben sein könnte und habe deswegen schon mal angefragt :lol:

Und das Beste zum Schluss:

Mein Wichtelpaket ist angekommen :helmut:
Ich hatte ja schon angefangen, mir Sorgen zu machen, wo es denn bleibt, aber eigentlich ist es mir lieber, dass ich es jetzt nur noch 5 Tage lang anstarren muss bis ich es endlich aufmachen darf :lol:

Ich mag das Papier ♥
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#729 Beitrag von smiley-annie »

Also ich hab jetzt wirklich minutenlang auf deine Bilder gestarrt und noch keinen Perlenfehler entdeckt :gruebel: - magst du noch ein Detailbild machen?

Ansonsten stehen dir die Neuzugänge wie immer super und deine Haare glänzen so wunderschön im Sonnenlicht :verliebt:!
FringillaVigo

#730 Beitrag von FringillaVigo »

Ah gut, ich bin nicht die einzige, die jetzt ewig nach dem Fehler gesucht hat, ohne ihn zu finden. Die U-pins hab ich auch, aber jetzt fange ich an mich zu fragen, ob es denn nicht auch die Felxi hätte sein müssen :mrgreen: Die ist nämlich wirklich toll! Was ist das für ein Dutt auf dem Flexi Bildern? Kein LWB, oder doch?

Und uiuiuiui, das Wichtelpaket! Ja, da hätte ich jetzt auch meine liebe Mühe, nicht reinzu güggseln :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Queezle

#731 Beitrag von Queezle »

smiley-annie: Der Fehler ist rechts unten (links und rechts von der grossen Perle), deswegen sieht man es auf den Tragebildern auch gar nicht und da musste ich so rum stehen wegen der Sonne^^
Bild

Dankeschön :) Ich mag meine Haarfarbe im Sonnenlicht auch bei weitem am liebsten.

FringillaVigo: Der ist leider definitiv vorhanden :? Ich hab mir ja schon seit der Grace gedacht, dass das die perfekte Flexi wäre, wenn sie denn eine andere Farbe hätte^^ Und jetzt hab ich sie in schwarz und bin seeehr glücklich damit :mrgreen: (Übersetzung: die Flexi brauchst du unbedingt :kicher:)
Doch, das ist ein LWB, allerdings wird der bei mir, wie der kürzlich neu gelernte Discbun, doppelt gewickelt, vielleicht sieht es deswegen anders aus...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Anika

#732 Beitrag von Anika »

Hallo! Ich glaub, wir kennen uns noch nicht? Deine Flexi Bilder mit deinen bunten Strähnen haben mich hergelockt. Du hast mit einer rötlichen und einer grünlichen Strähne nämlich genau das, worüber ich letztens nachdachte :mrgreen: Nu kann ich schön bei dir linsen, wie man das am Besten tönt (also welche Strähnen man nimmt) und wie das in Frisuren und mit Schmuck wirkt. Ich bin mal so frech und lasse mich bei dir nieder :)

Liebe Grüße

Ani

Edit: Aquarium voller Fleischfresser? Hab ich :mrgreen: Meine ziehen kommendes Jahr in ein großes Aquarium ein.

Bild

Und möchtest du eigentlich 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder einen Meter langes Haar? :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Queezle

#733 Beitrag von Queezle »

Nein, ich glaub auch nicht^^ Herzlich Willkommen bei mir :winkewinke:
Theoretisch habe ich eine pinke, eine petrolfarbene und eine grüne Strähne, aber je nach Licht und wie die Haare liegen, sieht man was anderes. Welche Strähnen man nimmt, hängt davon ab, wie sichtbar sie sein sollen. Meine sind z.B. absichtlich in der Mitte vom Hinterkopf, damit ich sie bei Bedarf (fast) versteckt bekomme :)
Ich versuch's erst mal mit 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ob ich es dann dabei belasse weiss ich allerdings noch nicht^^
Hach ja, genau so habe ich mir das mit dem Aquarium vorgestellt ♥ Leider habe ich vorerst keinen Platz dafür :(

Am Sonntag war das Treffen auf dem Basler Weihnachtsmarkt :) Es war sehr schön (und warm -.-), aber auch sehr voll^^

Irgendwer hatte die Idee, winterlichen Haarschmuck zu tragen... leider war mir gar nicht nach Winter zumute, deswegen gab's Weihnachten:
(nicht ganz farbecht)
Bild

Die Nägel dazu^^
Bild

Und ein paar Gruppenbilder (die ich von Plumeria geklaut habe, weil ich keine eigenen gemacht habe^^):
Bild
Bild

Mein Senza Limiti Päckchen ist heute angekommen :D Ich durfte aber gar nicht erst rein sehen und musste es gleich wieder abgeben... Ich mag jetzt sofort Weihnachten haben :lol: Vor allem, weil auch das Wichtelpäckchen immer auffordernder guckt :irre: Hätte es Augen, würde das ungefähr so aussehen:
Bild
(Die beiden schauen übrigens so, weil sie, wie meistens, viel zu wenig zu essen bekommen)
*~*~*
Mein Tagebuch
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#734 Beitrag von Catara »

Die Elegance steht dir super!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
laylala

#735 Beitrag von laylala »

Oh die sind süss, die zwei :-) Du hattest Weihnachten auf den Nägeln, das reichte auch, es war ja mehr Frühling als Winter ;-)
Gesperrt