Nickname: Sciura
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: Letzte Blondierung: 18.11.2013 / letztes Angleichen: 26.11.2015
Ansatz in cm: ca. 25cm (reale Länge, also nicht <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Färbeleichen in cm: momentan rund 45cm (reale Länge), aber das wird sich eh noch ändern, wenn ich zum Jahreswechsel schneide(n lasse)
Meine persönliche Notfall-Motivation: brauch ich eigentlich nicht... bzw bei meiner Hochzeit will ich NHF bei mindestens Taille (aber da ich weder verlobt bin noch mich (voraussichtlich) 2016 verloben werde ist das ein ziemlich schwacher Einflussfaktor)
Startbild/er:

------- 1) ------- ------- 2) ------- ------- 3) ------- ---------- 4) ---------- ------- 5) ------- ------- 6) -------
1) Vor allen Angleichversuchen, Kunstlicht, ca. Juli 2015
2) Nach erstem Angleichen mit Intensivtönung, Kunstlicht, ca. Anfang August 2015
3) Nach erstem Angleichen mit Intensivtönung, Sonnenlicht, ca. Anfang August 2015
4) Nach Wäsche mit weichem Wasser und Kokostensiden wieder helle Spitzen, Sonnenlicht, Ende August 2015
5) Vor (bisher) letztem Angleichen / paar Wochen nach zweitem Angleichen mit Intensivtönung, Kunstlicht, 26.11.2015
6) Aktueller Zustand / nach drittem (bisher letztem) Angleichen mit Radico "darkest ash blonde", Kunstlicht, 29.11.2015
Auf ein erfolgreiches NHF-Züchten