Guten Abend die Herrschaften 
Lange ists her, dass man von mir gehört hatt. Ich war quasi wie vom Erdboden verschwunden.... und wer ist Schuld daran? Die Ausbildung... Nein Spaß, die Ausbildung ist echt super, nur ich komm in der letzten Zeit nicht mehr sooft dazu hier vorbei zu schauen, da ich im Moment ne ganze Menge zu lernen habe.

Aber was sein muss, das muss sein. Und ich hab erst in diesem September angefangen, dass darf man auch nicht vergessen.
So das wird hier alles ein bisschen zu viel OT!
Inzwischen hat sich einiges getan, was mein Haarwaschrhtmus anbelangt. Ich habe es tatsächlich geschafft, diesen auf 5 Tage auszudehnen. Jedoch muss ich spätestens dann meine Haare waschen, sonst kann ich mich nicht mehr aus dem Haus bewegen und da ich doch hin und wieder in Kontakt mit Kunden komme, wäre dies suboptimal.
Mein momentanes Haarpflegesystem (ja sowas gibts
)
-Alle 2 Wochen gebe ich nach der Haarkur eine Silikonspülung in die Haare um die Pflege einzuschließen und um die Haare besser zu schützen
- vor jeder Haarwäsche wird mindestens 5h zuvor Kokosöl in die beanspruchten Blondierleichen gegeben/meist mach ich es jedoch schon über Nacht rein
- meine Haare lasse ich nur ausschließlich lufttrocknen
- nach jeder Haarwäsche folgt Conditioner
-alle 3 Haarwäschen eine Haarkur
-und einmal im Monat reinige ich meine Haare und Kopfhaut besonders gründlich mit einem Tiefenreinigungsshampoo, damit sich keine Silikonschicht auf meinen Haaren aufbaut
Haarlänge/Mikrotrimms
aktuell sind meine Haare rund 53.5cm lang
letzter Mikrotrimm war am 13.10
nächster Mikrotrimm am 13.01.2016
Farbfrei durch 2015 Aktuell
seit rund 10 1/2 Monaten farbfrei
Länge des rausgewachsenen Ansatzes 14cm!!!!
So das war in aller Kürze ein kleines Update bzw. ein Lebenszeichen von mir und meinen Haaren. Ich werde auch weiterhin meine Haare nicht färben, auch wenn Directions in letzter Zeit richtig verlockend sind, so lasse ich es erst mal.
So ich hoffe es geht euch gut, *Kaffee, Tee, Kuchen und Kekse hinschieb* und ihr könnt euch gerne hier niederlassen.
ps. aktuelle Haarfotos kommen bald auch wieder, versprochen....